Hallo Ihr Lieben!
Ja, es war heute (gestern?) sehr nett gewesen und bin froh, daß ich doch noch gekommen bin! Euch alle zu sehen war wirklich sehr schön!
Aber etwas merkwürdiges ist bei Johan passiert kurz nachdem wir zuhause sind. Ich hatte ihn nochmal gestillt und danach hat er mehrmals erbrochen, daß er so schwach wurde.

Wir hatten ihn etwas Fencheltee gegeben, aber er konnte diese auch nicht lange im Magen behalten und hat diese auch kurze Zeit später raus!
Wir waren sehr besorgt und hat ihn um 19 Uhr in die Kinderklinik gebracht. Er hat ein Zapfchen zur Beruhigung (des Magens?) bekommen und wir sollen ihn langsam nur Flussigkeit geben und beobachten, wie es ihm geht. Seitdem hat er auch wieder erbrochen, (aber nicht mehr so viel als am Nachmittag), es ist eine sehr unruhige Nacht. Mal sehen wie es bis diesem Morgen wird, sonst mussen wir ihn wieder in die Klinik....
ich frage mich, was hat er bloß? Er war doch noch OK dort mit Euch, nicht? Hat sowas auch mit seiner Erkältung zu tun?
Sunflower und die anderen Schwangeren/Mamis: jeden 1.Sonntag des Monats (am nächsten Sonntag wieder!) findet immer ein Baby/Kinderbazaar statt, in der Feldmann Stiftung Begegnungsstätte, Augustastr. 108 - 114, Mulheim a.d.Ruhr/Styrum (ist sehr bekannt in dieser Gegend, daß keine Anzeige für diese Veranstaltung in der Zeitung gemacht wird).
Ich glaube, es lohnt sich schon dort nach Babysachen zu kaufen.
So, das war erst ... an euch alle einen schönen Sonntag noch...
alles Liebe,
Neng