DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Dani, Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Genieße die nächsten neun Monate! Es ist eine schöne Zeit, die man nicht unbedingt oft im Leben hat!

Bis morgen, ich hoffe ich finde das!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

war doch wieder richtig nett heute, oder?

Jemand von Euch hat ein hellblaues Kleid liegen lassen ( Nic,Tina oder...???)
Diejenige kann sich bei mir melden. Ich habe es mitgenommen und entweder bringe ich es am 05.07. mit oder es kann natürlich auch vorher bei mir abgeholt werden.

Bis bald
Anli
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es war heute (gestern?) sehr nett gewesen und bin froh, daß ich doch noch gekommen bin! Euch alle zu sehen war wirklich sehr schön!

Aber etwas merkwürdiges ist bei Johan passiert kurz nachdem wir zuhause sind. Ich hatte ihn nochmal gestillt und danach hat er mehrmals erbrochen, daß er so schwach wurde. :help: Wir hatten ihn etwas Fencheltee gegeben, aber er konnte diese auch nicht lange im Magen behalten und hat diese auch kurze Zeit später raus!
Wir waren sehr besorgt und hat ihn um 19 Uhr in die Kinderklinik gebracht. Er hat ein Zapfchen zur Beruhigung (des Magens?) bekommen und wir sollen ihn langsam nur Flussigkeit geben und beobachten, wie es ihm geht. Seitdem hat er auch wieder erbrochen, (aber nicht mehr so viel als am Nachmittag), es ist eine sehr unruhige Nacht. Mal sehen wie es bis diesem Morgen wird, sonst mussen wir ihn wieder in die Klinik....
ich frage mich, was hat er bloß? Er war doch noch OK dort mit Euch, nicht? Hat sowas auch mit seiner Erkältung zu tun? :help:

Sunflower und die anderen Schwangeren/Mamis: jeden 1.Sonntag des Monats (am nächsten Sonntag wieder!) findet immer ein Baby/Kinderbazaar statt, in der Feldmann Stiftung Begegnungsstätte, Augustastr. 108 - 114, Mulheim a.d.Ruhr/Styrum (ist sehr bekannt in dieser Gegend, daß keine Anzeige für diese Veranstaltung in der Zeitung gemacht wird).
Ich glaube, es lohnt sich schon dort nach Babysachen zu kaufen.

So, das war erst ... an euch alle einen schönen Sonntag noch...

alles Liebe,
Neng
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Dani, das ist ja der Hammer :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch, Du hast hier wirklich gezeigt, dass man NIE aufgeben braucht, auch nicht wenn es "nur" ein Einzelkämpfer schafft. Alles Alles Gute für die nächsten Monate.

Neng, ich denke nicht, dass es etwas mit dem Treffen an sich zu tun hat. Er hat ja nix in den Mund gesteckt oder so und war fast immer bei Dir. Vielleicht ist es wirklich die Erkältung. Hoffentlich geht es ihm bald besser!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi zusammen,

ich nochmal :lol:

Aaaalso gleich geht eine Mail an alle "Treffenteilnehmerinnen" raus (doofes Wort :wink: ) mit der Beschreibung wie Ihr Euch die Bilder ansehen könnt.

Wer keine Mail bekommen hat kann sich dann bei mir melden, kann aber eigentlich gaaaaaarnit sein, dass ich was falsch gemacht haben soll *ggg*
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Neng Dir habe ich eine PN geschrieben, da die Mail (wie eigentlich immer, gibt es eine neue Addy??) zurückgekommen ist.
Ganz liebe Grüße
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Zottel,

Vielen Dank für die Bilder. Sind echt total Klasse geworden.

Treffen war wieder total schön.

Schöne grüße an alle und einen dicken :knuddel:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Zottel, danke für die Bilder. Die sind wirklich toll. Obwohl, auf dem einen seh ich eher aus, als wenn ich völlig unter Drogen stehen würde :D .

Neng, hat sich der Kleine wieder erholt? Hör sich ja alles nicht so toll an.

So, muss jetzt was tun.

Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Zottel vielen Dank für die schönen Bilder! Und für deine Mühe! Klasse Bilder, klasseTreffen.
Es war richtig nett!

Neng dem kleinen Johan wünsche ich gute Besserung.
Vielleicht kommt es wirklich von der Erkältung.

Eure Babies sind alle so süss!

Liebe Grüsse

Delia mit dem Neujahrsbaby
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo zusammen,

Zottel danke für die Bilder. Sind ja super geworden.
Das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, ich war nur immer so hin und her gerissen, hätte am liebsten mit allen stundenlang gequatscht.

Bei mir geht es jetzt auch wieder los. Habe gestern meine erste Spritze bekommen und Freitag ist erster US. Mal sehen wie es diesmal so läuft.

Neng, für Johan Gute Besserung, das kommt bestimmt nur von der Erkältung und es geht ihm bald wieder besser.

Für alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Schnusel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“