GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Habe heute erfahren, dass die beiden "Biester" ein 2- und ein 3-Zeller waren und A-Qualität!!! Da es nicht nach einer ÜS aussieht, durfte ich heute nochmal 5000 IE HCG spritzen!!! :dance: :dance: :dance:

@Finchen
Für einen bombastischen HCG-Wert *dd* *dd* *dd*

@Sany
Versuche bitte, Dir etwas mehr Ruhe zu genehmigen. Für morgen *dd* *dd* *dd*

@Nane
Für Deinen 2. US morgen *dd* *dd* *dd*
Bekommst Du dann schon den Mutterpass? Immerhin bist Du ja schon 7. SSW!

@Wurzel
Na, wie geht's Dir während der Stimu? Alles soweit klar? Für Deinen US morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

erst einmal für alle die momentan daumendrücker benötigen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sany: das mit deiner freundin tut mir sehr leid. es ist für dich natürlich sehr belastend, aber versuche davon etwas abstand zu bekommen und zur ruhe zu kommen, dass braucht dein krümel jetzt!!!

@lotte: das hört sich ja super an!!! was soll da noch schiefgehen??? :dance:

@finchen: ich hoffe du bekommst heute noch dein ergebnis und ich drücke dir dafür feste die daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@mayon: vielen dank, dass ich nerven darf, dass mache ich doch so gerne!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

finchen,

schon was von den blutergebnissen gehört????? *dd* *dd* *dd*

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>hallo lenchen,</b>
nein um 17 uhr war noch nichts da....
jetzt will ich bis 18 uhr warten + anrufen, mal schaun ob ichs schaffe. :lol:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

ich drücke dir die daumen, dass es heute noch kommt und, dass der hcg super ist!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hcg = 3135 :oops:

boooor. ich bin echt platt. :wink:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

finchen,

das ist ja superspitzenmegaklasse!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

jetzt kannst du dich beruhigt auf freitag freuen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

finchen.....
supi das ist doch spitze ja nun freust du dich bestimmt auf freitag gelle???
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

lotte....das hört sich ja sehr guti an da muss es doch diesmal klappen...die sind alle für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lenchen...klar darfst du nerven glaube das werden wir alle mal machen wenn wir so weit sind.....

broesel....huhu wo steckst du eigentlich?????

und all die anderen wo seid ihr eigentlich?????.

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen!

Boah Finchen, dass ist ja klasse. Ist das normal, dass der Wert so hoch ist, oder gehts dir vielleicht wie mir???????????????? :lol: :lol: :lol:

Lotte, ich wünsch dir megaviel Glück, dass es diesmal auch bei dir klappt. Aber ich bin total zuversichtlich. Wie siehts eigentlich mit dem Rauchen bei dir aus?

LG an alle anderen

Nane
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Bitte nicht wundern das ich mich so wenig hier blicken lasse, aber zur Zeit habe ich irgendwie ne Depriphase und poste daher auch nicht so viel.

Mensch Finilein das ist ja ein super super Wert mensch ich glaube das werden Zwillis, oder? Na so gut kenn ich mich ja mit den Werten nicht aus aber wenn der sich alle 2 Tage verdoppeln soll denke ich mal wäre der Wert noch nich so hoch. Ich drück Euch weiterhin die Däumchen.

Speedymausi schön das Du wieder positiv nach vorne schaust, wirst sehen auch wir werden es noch schaffen hier stolz mitzuteilen das wir Mamis werden.

Lottchen drück weiterhin die Däumchen auch für Dich, wann hast Du nochmal SSt? Ich bin doch sooo vergesslich sorry.

Alle anderen nicht genannten mal ein dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun machts mal wieder gut bis bald Eure Broesel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“