Hallo, ich bin wieder da.

Es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend, bin gestern totmüde ins Bett gefallen. Das war das 2te Mal, dass ich in Dänemark war (immer beruflich leider), ist eine wunderschöne Landschaft. Irgendwann möchte ich mal Urlaub da machen. Ist aber sauteuer. Heute gleich fast nur Schreibarbeit, das bringt mich nicht grad auf Trab, da ich sonst immer im Labor rumause. Und morgen wird ich wieder arbeiten wegen Feiertagsdurcheinandertakt, ist ja normal mein freier Tag.
Meine Mens hat heut gestartet, jetzt kann ich zu zählen beginnen.

Werd auch Temperatur messen um daraus vielleicht auch Schlüsse über den Eissprung zu ziehen. Kann mir eine von Euch einen Tip geben, wo es die LHSticks am billigsten gibt, und welche gut sind?
Hi
Mo, ich wünsch Dir doch keine zehn Zentimeter, ich habs nur befürchtet

. Denn am Schluss wächst ja bei allen der Bauch rapide. Dass Du 3 Tage vorgerückt wurdest – siehst Du ja selber so – ist unter den Argumenten einzusehen. Mein Gott, jetzt ist es wirklich nur noch kurz. Ich schaff es nicht bei Dir reinzuschauen, tut mir leid

, aber vielleicht am Sonntag. Ich meld mich bald.
Petal Du Liebe, dann wünsch ich Dir auch wohl besser, dass Du es bald abschliessen kannst. Hatte schon einen kleinen Funken Hoffnung für Dich und den Krümel, aber ich kann auch die Worte von Noss und Co verstehen. Hoffentlich war das das allerletzte Mal ein Rückschlag. Aber warum denn erst im Oktober?

Ist so lange Wartezeit? Das ist ja blöd, mensch, da müssen wir Dich irgendwie ablenken, gell? Ein ganz ganz dicker

für Dich.
Niniel, und Du machst auch Sachen hier! Dieses Gefühl kenn ich, wenn man ausgerechnet zu den unwahrscheinlichen Minderheiten fällt…auf diese Besonderheit kann man gern verzichten

. Das tut mir sehr leid für Dich! Gott sei Dank kannst Du in München den letzten Schuss kriegen, da bleibt Dir wenigsten die umständliche Organisation erspart. Ich glaub übrigends, dass der eine Sprühstoss nix macht. Hatten wir das nicht mal im Münchenordner? Mir schwant da was von wegen während in der Kryo – WS schon neuen Versuch anfangen... Oder meinst Du für die Immu? Da kann ich Dir mit 99% Sicherheit sagen, dass das ganz unterschiedliche Ziele sind im Körper. Synerela an die Hypophyse, die Immu irgendwo zu den Lymphknoten und ins Knochenmark. Die Rezeptoren erkennen das jeweils Andere gar nicht. Alos keine Sorge.
Bei JA waren wir damals auch die jüngsten, bei den Inlansadoptionen. Wahrscheinlich weil das eben doch erst die allerletzte Lösung ist für Viele. Aber das macht Mu finde ich.
Denise, alles klar? Hast Du eigentlich schon angefangen? Oder wie ist Die Plan? Hast Du Lust zu erklären?
Melai, Susanne, Maggie, falls Ihr im Urlaub mal reinschaut: liebe Grüsse!
Uta, liest Du mit? Oder gar nichts?
Fisch, oje, klingt da ein wenig Wehmut mit bei den Aussichten auf das Ende des Berufslebens...vorläufig nehm ich an? Aber Du hast noch ein Weilchen, oder? Schön, dass Alles okay ist
Für heute liebe Grüsse und einen schönen...zum Teil sorgenfreien...Abend.
Sonja
[/b]