4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Nabend , ich meld mich vor Wochenbeginn auch mal schnell

Dreamer , ich sag nur zu deiner Mütze "MÄNNER" , meiner meinte nämlich auch warum du ein Bild von einer Strupfhose einstellen würdest :lol: . Aber ich find die richtig schön :knuddel:

Hibiscus , hab ich dich eigendlcih schon wieder zu Hause begrüsst :oops: ich glaube nicht :oops: , deshalb *schön das du wieder da bist * :knuddel: .
Hab ne frage an dich , ich komme nicht in die neue Group , da steht bei mir immer das ich noch auf der Warteliste stehe :o , will aber doch auch wieder rein :(

Susa , mensch ich :knuddel: dich einfach mal ganz fest , du hattest aber auch wirklich dieses Jahr ein Scheiss Jahr :knuddel: . Wenn du möchtest dann können wir uns gerne mal treffen und Quatschen wenn du willst .

Wiltrud , du bist ja auch wieder da :knuddel: , dein Bericht hab ich auch schon gelesen :D

Nata , mensch mit euerm Humphry ist ja wirklich nicht schön , ich *dd* euch die DAumen das es beim Tierarzt gute nachrichten gibt . Und hast du deine letzte Kanne Nestreinigungstee schon getrunken ??? Das war deien letzte kanne , ich hoffe du j´hast sie mit genuss getrunken :lol: :knuddel: . Für den anstehenden Versuch sind die Daumen auf jeden fall in stellung :knuddel:

SO , mehr bekomme ich nicht zusammen , ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang bis die Tage
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Werbeslider mit Buttons
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Susa,bei deinen x Versuchen/Anläufen, die du hinter dir hast, kann ich verstehen, dass du mal Abstand brauchst. Lass es dir jetzt mal so richtig gut gehen. :knuddel:

Liebes Liebchen, das war bestimmt ein Schock für dich. Ich kenne es aber auch nur so, dass die Spermien in die GM gespritzt werden. Da ist wohl auch die Wahrscheinlichkeit geringer eine EinleiterSS zu bekommen.

Liebe Dreamer, das ist wirklich eine süße Mütze. Dein Männe hat wohl noch keine anderen Mützen gesehen, z.B. solche, die wie Euter aussehen.

Liebe Nata, genieße noch einmal diesen herrlichen Tee :-? (kann ihn auch schon nicht mehr sehen) und das Kirschkernkissen kommt dann nur noch an deine kalten Füße. Drücke die Daumen *dd* , dass euer Hund nicht leiden muss.

Hallo liebe Wiltrud, das waren ja richtig tolle Konzerte. Wann und wie geht es jetzt bei dir weiter?

Hey, liebe Hibiscus, tolle Fotos !

Hallo sunshine, warst jetzt ja schneller als ich :lol: .

Schlaft alle gut und lasst die Woche ruhig angehen.

Liebe Grüße
Uschi
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Uschi , jap , war schneller als du , grüss dich mal lieb :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Guten Morgen Klawitters :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

na, war das nicht nochmal ein schönes Wochenende :D :D
...mit Sonne und schönes Herbstfarben - hat mir gut gefallen!!! :D :D

Dobbi: :knuddel:

...und Siegburg war tatsächlich mal wieder nett!!!
...wenn dann auch noch die Läden aufgehabt hätten :o :roll: :o :roll: - wär's
richtig gut gewesen!!!! :-? :wink:

Wiltrud :knuddel: :knuddel:

herzlich willkommen at home!!!!!!!1

Was sagt der Doc heute???
wenn es jetzt losgeht - mußt du sofort wieder aufhören mit Wodka trinken!!!
:wink:

Dreamerchen

Mütze ist jetzt zwar - genauso wie Hibiskus' Fotos wieder weg - aber schön war sie !!!!!!! :knuddel: :knuddel:
...ach ja, St.Augustin haben wir dann nicht mehr probiert - war mir nicht sicher, ob du mit deinen Verlockungen auf einer Strecke mit Dobbi liegst :wink: :wink: *lächelnzudobbirüberdroh*
...und ist jetzt auch nicht so schön zum bummeln...

huhu Hibiskus

Fotokalender sind echt ne schöne Sache - haben unseren Eltern schon auch ab und zu unsere Urlaube auf diese Weise näher gebracht - sie m ögen es auch total gerne...

übrigens Hibiskus + Dreamer

ganz großen Dank für eure emsige Arbeit an der Group!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susa

:knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist kein Wunder :knuddel: :knuddel:
es zieht sich und zieht sich bei dir, das zerrt an den Nerven - es gibr noch nicht mal konkrete Dinge zu verarbeiten - nur die Zeit vergeht...
und jetzt kommt die sowieso die Jahreszeit, wo man mit den Feiertagen immer so übers Leben nachdenkt - dann noch bei deiner konkreten Geschichte.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jeder versteht es, wenn du dich mal zurückziehen mußt, aber es wird ganz schön, wenn du wieder auftauchst!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oooh - jetzt sind Hibiskus' Venedig-Bilder wieder da :o :o :o - dann gibts ja wahrscheinlich auch wieder Alina Mütze???? :o :o

Liebe Nata :knuddel:

so isses schön - jede Woche ein Mega-Posting - dann wissen wir wenigstens wie es euch 3en geht!!! :knuddel: :knuddel:
wann geht Prag jetzt genau los?????

Uschi :knuddel:
ich sehe morgen Dreamerchen
Soll ich ihr deine Tuppersachen mitgeben???
...und Hibiskus vielleicht auch???

Sag mal kurz Bescheid..
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen!!!!!!

Ich sehe keine Mütze und auch keine Strumpfhose :( :(
Möchte ich doch auch so gerne sehen. Menno, woran mag das liegen?????

Susa,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hibiscus, Chat mit einem Soldat aus Singapore????? :o :o :o :o
Wie soll ich das denn jetzt verstehen??????

Wiltrud,
schön, dass Du wieder hier bist.

Ihr Lieben,
Euch allen noch einen schönen Tag, die Sonne scheint so schön im Augenblick.
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
ich hab mal eine komische Frage : ich hab das Gefühl, dass ich mich beim spritzen ein bisserl dumm anstelle...beim Zeigen in der Praxis stand ich und beim spritzen hab ich auch was gemerkt (kribbeln + stechen), jetzt spritz ich mir immer im liegen und merk nix?! Ausserdem schaff ich nie, alles in die Spritze aufzuziehen, ein bisschen bleibt immer drin...ob das wohl was ausmacht?! ist ja schon so nicht viel in der Ampulle und wenn dann noch jedesmal ne Pfütze drinnebleibt...?!
Euch allen eine schöne Woche!!!
Gruss dani
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
ich hab mal eine komische Frage : ich hab das Gefühl, dass ich mich beim spritzen ein bisserl dumm anstelle...beim Zeigen in der Praxis stand ich und beim spritzen hab ich auch was gemerkt (kribbeln + stechen), jetzt spritz ich mir immer im liegen und merk nix?! Ausserdem schaff ich nie, alles in die Spritze aufzuziehen, ein bisschen bleibt immer drin...ob das wohl was ausmacht?! ist ja schon so nicht viel in der Ampulle und wenn dann noch jedesmal ne Pfütze drinnebleibt...?!
Gruss dani
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Hallo zusammen,
Gruss dani
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dani

wegen der Restde brauchst du dir keine Gedanken machen - es ist immer so gemacht, dass ein bißchen mehr drin ist, als draufsteht, weil man nie alles rausbekommen kann..

...und das es im Liegen nicht brennt und weh tut, heißt doch nur, dass du völlig entspannt bist.

Mach dir keine Sorgen - ist aus meiner Sicht alles ok!! :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Linchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Linchen »

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Euer Feedback.

Die Insemination sollte eine IUI gemischt mit einer ITI sein. Von daher denke ich schon, daß das Sperma in den Eileiter gespritzt werden sollte :-? .

Nun ja, ich bin wieder einwenig ruhiger und warte jetzt einfach bis zum 11.11. . Dann soll ich nämlich zum Bluttest kommen.

Wiltrud, schön, daß Du wieder da bist und es am Montag gleich weiter geht *dd* *dd* .

Wir sind heute mit der Firma den ersten Tag im neuen Gebäude und es ist das absolute Chaos.

Eine Frage noch: Gibt es irgendwelche Mittelchen oder Faktoren, die die Einnistung begünstigen? :help:

Ganz viele liebe Grüße
Linchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“