Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
FLOX:nee,ein freiwilliges Strohwitwendasein ist best.besser,aber jedenfalls hast Du die Zeit sinnvoll genutzt!
Ich würde bei diesem Sauwetter sogar mit Zahnschmerzen zuhause bleiben,ich hoffe,dass Deine Nacht ruhig verläuft.
Guten Morgen,
bin auch schon wieder auf der Arbeit. Heute nacht hat mich glücklicherweise keiner mehr aus den Federn geholt.
Abends hat mich dann noch meine Göttergattin kurz angerufen, hat mich etwas aufgebaut, aber nachts im Bett war´s dann trotzdem kalt, still und leer.
Oh Flox,mensch,Du armer Verlassener,wo ist denn eig.Deine Frau?????Mein Mann ist auch immer so einsam,wenn ich weg bin während ich ganz gerne mal ne Nacht alleine schlafe und das Bett für mich habe
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,ist sie bald wieder da?
Hi Bigi,
Birgit ist seit letzten Freitag auf einer Fortbildung (freiwillig, aber eigentlich hätte sie ja Herbstferien) und die dauert noch bis Freitag. Bin also noch die ganze Woche verstrohwitwert.
FLOX:wir werden Dir die Zeit schon versüssen ,und weisst Du,wie schön Wiedersehen ist.Mein Mann und ich sind oft getrennt,ach,wie schön ist es immer,wenn er wiederkommt,diese Freunde und die Panik,was zieh ich Schönes an....