*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

@Susanne,

bitte erzähl mal etwas von Deinen Streichen.
So kann ich mich schon mal darauf vorbereiten, was mich noch alles erwartet.

Viele Grüße
Piepmann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

US war ok. Es sind schon einige Eilein da davon auch schon ein paar richtig große :dance: Muß am Mittwoch nochmal zum US kommen und dann sehn wir wann PU ist.
Sorry kann nicht viel schreiben. Chefe ist schlecht drauf und nervt *mecker* *mecker*

@alle
schönen Tag noch :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

bin heute Nachmittag unterwegs ..Hundebabys kucken ..Kuchen essen ..... :P

melde mich heute Abend wieder... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o ..na nu .....??????

BL ...da kommen bestimmt noch ein paar Eichen zu .... *dd* *dd* *dd*
ich frag jetzt nicht wann nächster US ist ...les erstmal nach ... :wink:
was sagt denn Dein Bauch ...zwickt und zwckt es ????? *dd* *dd* *dd*

alle anderen am Schlafen ???...
ich muss weiter bügeln... :wink:

schlaft gut ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

... noch nicht ganz am schlafen...

bl: das geht ja richtig fix bei dir - ich habe immer so um die 20 tage stimuliert

piepmann hat eine neue lieblingsbeschäftigung :lol: frisch gewaschene strampler aufhängen :lol: - ob er das nächstes jahr auch noch so gerne macht ?

... bei der bergung der wiege ist noch eine ganze menge babysachen aufgetaucht, die wir mit begeisterung übernehmen - schon wegen der tollen farben.

bald werde ich die restaurierung der wiege starten - freu mch schon drauf

heute habe ich 11 gläser holundermarmelade gekocht - das sollte bis nächstes jahr reichen...

und gleich fallen mir die augen zu

gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@susi
also ich bin froh wenn ich nicht mehr spritzen muß. :cry: Wir sind jetzt schon immer wieder nach freien Stellen am Bäuchle em suchen. Morgen entscheidet sich es wann PU gemacht wird.
Na fertig mit bügeln? Wie wars bei den Hundebabys?

@piep
wow 11 Gläser Marmelade. Da warst Du ja richtig fleissig. Habt ihr die Wiege von jemand bekommen oder gehörte die einem von euch?
Ich glaube schon das piepmann das auch weiterhin so fleissig macht. :wink:

@susanne
für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ist mal wieder alles vorbei *heul*

Sonntagabend, ich bin grad dabei, den Meerschweinkäfig sauber zu machen... Plötzlich so ein komisches Ziehen am Muttermund. Schnell zur Toilette - überall Blut.

Ab ins KH, dort auch sofort drangekommen und alles vollgeblutet. Die Ärztin schaut nach und meint, dass die Blutung eindeutig aus der Gebärmutter kommt. Trotzdem noch US gemacht. Erst keine Fruchthöhle zu sehen, gucken, ob was in den Eileitern steckt - auch nix. Beim zweiten gucken plötzlich doch eine zeitgerechte Fruchthöhle in der Gebärmutter. Strengste Bettruhe und im KH bleiben.

In der Nacht wurden die Blutungen doch stärker (ich wußte gar nicht, dass man SOOOOO bluten kann). Am nächsten Morgen dann wieder schwächer - aufatmen bei allen Beteiligten. Aber nach zwei Stunden die Ernüchterung: Hcg gefallen; Ausschabung.

Körperlich gehts mir gut, ich hatte und habe keine Schmerzen. Aber psychisch weiß ich nicht, wie ich das jetzt verkraften soll. Mir gehts besch*ssen.

Traurige Grüße
Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

hab eigentlich gar keine Zeit, aber für Susanne

ich weiß gar nicht was ich sagen soll :cry: :cry: , laß dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Es tut mir soooo leid. :( :(
Was müßt ihr nur durchmachen. :( Ich wünsch euch viel Kraft und daß ihr euch gegenseitig stützen könnt und daß dich Isabell ein wenig trösten kann.

ich versuch mich heut abend mal zu melden, bin schon im "ich muß Packen Wahn". :roll:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..oh Nein ....!!!!!!

Liebe Susanne ...wie schrecklich .... :knuddel: :knuddel: ....lass Dich fest in den Arm nehmen .... :knuddel: :knuddel:

ich schick Euch ganz viel Kraft .....die schwere Zeit gut zu überstehen .... :knuddel: :knuddel: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
oh nein. Ich kann es nicht glauben :cry: :cry: Bin total traurig. Laß Dich ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“