Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heidrun
Das tut mir so leid. Und dabei dachte ich noch, das wird sicher was, du warst ja immer abgelenkt und so. Ach, menno... ist das gemein! Komm her:
Wollte schon bälder hier rein schauen, hatte aber nen Student da, der ne Studienarbeit bei uns macht und der hat mich seit 13 Uhr mit Fragen gelöchert.
Ach mensch Heidrun - ist ja echt ne Sch......! Und ich hab so an dich gedacht u wie viele die Daumen gedrückt. Laß dich und laß dir den URlaub deshalb nciht vermiesen!
Heidrun: oooohhhh nnnneeeeeee !!! Das darf
doch net wahr sein!!!
So ein MEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAASSSSSSSSSSCCCCC....
Clauda: ich bin doch aus Nearle. Deshalb kenne ich die Ipf-Mess ziemlich gut! Aber gern, wenn ich gehe kann ich Dir gern Bescheid geben. Auf eine Maß im Bierzelt oder soooo!
heidrun, so ein mist, fühl dich mal sooooo arg doll geknuddelt von mir. ach menno, ist das fies. ich hab es so gehofft, daß es diesmal die richtigen knirpse waren, die dir zurückgegeben wurden.
sauf nen schönen rotwein, hock dich in den garten und heul dich richtig aus! das hilft sicher besser als tausend worte.
hey, hab grad bemerkt, daß ja uti und bl auch fotos in ihrer galerie drinn haben. schön! jetzt weiss ich wenigstens mal, wie uti aussieht und bl hat mir ja echt angst gemacht mit dem horrorfoto.