Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Schönen Abend Euch 4 :lol: . :knuddel:
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Also es muss nicht gleich ein Mehrzeller sein es kann vom 8 auch ins 9, 10, 11---- Stadium gehen, auf jeden Fall ist es so über der Norm wie Rubina drunter. Sehr wahrscheinlich ist die Quali auch spitzenmäßig, wenn sie son Tempo an den Tag legen.

Bei der Einnistung muss ich euch leider enttäscuh, wenn man sagt 5 Tage nach ES sind es hier bei uns Repros wenns nicht gerade Blastos sind schon 2 bis 5 Tage ;o)
Tut mir leid ;o)

Tja und Pipitest ist nach 6 bis 8 Tagen möglich. Dann ist das Hcg von 5000 abgebaut. Nehmt ihr weniger hcg ist es ein wenig früher. Faustregel es drittelt sich täglich ;o)

Und nun zum Arbeitstitel: Ich finde alle 4 schön udn fühle mich von einem ein wenig geehrt.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hallo Frosch, wie immer sprichst Du in Rätseln. Immer muss ich Deine Postings 3 x lesen :oops: :wink: . Also das mit der Einnistung nach Stunden - 2 Tagen hat der Doc mir gesagt. Das ist anders als bei "normaler" Befruchtung, weil er die Embryos direkt an der GMS plaziert. Normalerweise müssen sie da ja erstmal hin :wink: . So, auch mal was weiss :D .
Das ich unter der Norm bin weiss ich, bin auch etwas traurig darüber :( . Aber so leicht geb ich die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Rubinchen okay ich geb mich geschlagen. Aber der Doc mein mit Einistung auch was anders wahrscheinlich. Die Embryowürmchen brauchen ja ZEit zum einboren und wenn sie Signale abgeben wird hcg produziert, dann kann man Einnistung ablesen. Der Prozess dauert ja schon Tage. Und die Natürlichen brauchen von der Befruchtung auch nur zwei Tage bis in die GM und toben sie noch ne weil rum, kullern durch die Gegend und wenn sie genug Kontakt mit der SH hatten - kleben sie fest.

Und deine fünf und sechs Zeller - sind schon fit genug - sie haben die wichtigste Hürde vom 4 Zellstadium zu mehr geschafft!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Halli hallo

Doreen & Rubi:

Herzlichen Glückwunsch zu euren Krümeln!!! Jetzt heißt es ganz fest *dd* damit sie auch die nächsten 9 Monate schön an Bord bleiben!! ALso meine *dd* habt ihr!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Rubi:

Mensch das ist ja ein Hammer 8.000 EURO!!! Das könnten wir gar nicht bezahlen! Was die einem da zumuten ist echt ne Sauerei! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hoffentlich klappt es mit diesem Versuch... Nochmal soviel Geld ausgeben, das wäre ja schrecklich!
Gast

Beitrag von Gast »

So ich werd mich jetzt wieder auf die Couch verkrümeln.
Hatten vorhin einen Termin bei der Bank und das hat sich über eine Stunden hingezogen und jetzt bin ich fix und alle. Kann kaum noch stehen mit meinen Bauchschmerzen!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Stimmt Rubinchen wegen dem Geld, mit welchem Faktor haben die denn abgerechnet? Bei GKV müssen sie ja vieles bei 1 machen, wenn sie bei euch mehr abrechenen weil sie glauben, dass es über PKV geht, würde ich noch mal fragen. Andreas erwartet übrigens im März ein rechtskräftiges Urteil zur Übernahme der Behandlung der Frau, wenn der Mann "Verursacher" ist.
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

@ sinchen: Danke für die lieben *dd* . Ich wünsche dir noch einen schönen kuschelabend auf der couch. Sinchen, wir werden keinen weiteren Versuch machen. Wir haben Kryo für 2 Zyklen und dann ist Sabbat :( . Selbst wenn man das Geld hat sehe ich es nicht ein!

@ Frosch: Ich weiß das nicht auswendig. Aber mit dem privaten Faktor. Der Doc hat aber gesagt, falls die Kasse definitiv nichts übernehmen sollte würde er für meine Rechnungen nochmal einen anderen Faktor berechnen. Find ich ja schon nobel. Und dazu kommt ja auch nochmal die Kryo mit ca. 500 Euro, die wir ja sowieso zahlen müssen. Das mit dem Urteil weiss ich. Ich stehe ja ständig mit Andreas in Kontakt, weil er uns berät, wie wir vorgehen sollen. Wenn ich den nicht hätte :P .
Liebe Grüße

SS nach 1. ICSI
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Rubi und Napoleon !!!!!!! Schön dass alles so gut geklappt hat bei euch. Ich natürlich auch weiterhin *dd* . Dass sie sich schön festhalten die jeweils 2 bei euch :wink: Mir tun zwar die Daumen auch schon ein bißchen weh, aber für euch mache ich da eine Ausnahme und mache weiter damit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir müssen schließlich zusammenhalten :)
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Im übrigen habe ich 2.100 € für Medikamente bezahlen müssen und die Behandlung kostet noch ca. 4.000 €, von denen die KK ihre 50% dazuzahlen sollte. Tut sie aber nicht in vollem Umfang. *mecker* Auch wieder so eine Sonderregelung, die kein normal Sterblicher nachvollziehen kann. *mecker* Angeblich rechnet meine Klinik mit einem höheren Abrechnungsfaktor ab, als normal. Also zahlen sie nur 50% vom Normalen, und wir dann den Rest. Quasi 65% vom Ganzen! *mecker* Da fällt mir wieder meines Opas Lieblingslied ein...."Wer soll das bezahlen...........lalala....." Dafür kostet die Kryo nur 250 € :) . Schon merkwürdig diese vielen Unterschiede *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben. :wink:
Hoffen wir nur, dass es zum gewünschten Erfolg führt. Dann werden wir das sicher ganz schnell wieder vergessen.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“