Elke, immer wieder muss man auf dem Weg zu seinem Kind noch eins einstecken!!! Das tut mir so leid für euch!!! Wie nimmt es denn dein Mann? UNd nun auch noch der Wasserschaden!!

So was ätzendes!!!
Dani, cool!!! Wie kommt er denn ins sitzen? Steht er dann im vierfüßler? charlotte ist ja erst ne Woche gekrabbelt und konnt dann erst gut sitzen. Und das erst mit 9 Monaten! (ich hab sie allerdings auch kein einziges mal hingesetzt bevor sie es nicht konnte. genausowenig wie ich sie an der hand laufen lasse).
Jungs sind halt immer etwas schneller! Aber mit noch nicht mal 6 Monaten echt ne Hammerleistung.
Zaubi, hat das mit dem Buch jetzt geklappt.
Mondstern: Ich muss dir beipflichten. Ich würde mir auch immer so viele Meinungen ...naja vielleicht nicht so viele wie möglich, das kann ja auch verwirren, aber doch wie du sagst, zumindest ne zweite Meinung einholen!!!
Wir sind bei meinen Eltern. Taufe vorbereiten. Außerdem wollen wir noch kirchlich heiraten (aber echt nur im NEBENPROGRAMM!). Da werden heute Lieder und Musikstücke geübt! Ganz kleiner Kreis für die Taufe. 18 Leute. Mehr passen auch nicht in die Kapelle.