Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe, dass es sich nicht zu einer ernsten Grippe ausweitet, schließlich ist am Sonntag Heimspiel der 05er gegen Dortmund und nächste Woche haben wir doch den Ado-Termin in Düsseldorf. Den möchte ich auf keinen Fall mehr verschieben, wo wir solange darauf gewartet haben.
Lu, behalten möchte ich die Halsschmerzen ehrlich gesagt nicht! Dir alles Gute für den Lauf am Sonntag. Ich finde es ja echt bewundernswert wie du dich da reinhängst in Laufen, Schwimmen, Fahrrad fahren. Super! Ich könnte das nicht so konstant.
Karin, jetzt fängt es bei dir auch schon an mit dem Halsweh, es scheint wirklich rumzugehen. Unser Doc meinte auch, dass er eine starke Erkältung hatte.
Das Du und Mani und alle anderen die Kindersachen bei ebay steigern kann ich absolut nachvollziehen. Würden wir genauso machen. Und ehrlich gesagt, wenn ich das immer so lese bei Euch, dann bekomme ich richtig Lust dazu. Wir haben ja seit Sonntag zwei süße Patenkinder, ich bin offiziell zweimal Patentante

, und die Mäuse brauchen ja auch Klamotten.
Ich würde ja gerne mal einen Entwurf von eurem Haus sehen. Toll, dass du das alles so machen kannst. WEnn Männe und ich uns doch noch dazu entschließen zu bauen, würde ich mal ggf. daraufzurückkommen.
Es tut mir sehr leid, dass dein Lieblingsonkel gestorben ist.
Mani, wie erfolgreich warst du bei ebay? Bist du doch noch höher gegangen mit dem Gebot?
AS, wie geschrieben, sobald ich fit bin, erkundige ich mich mal wie das mit Heimspielkarten ist.
Cookie, schön, dass ihr wieder da seid auch wenn der Anlass sehr traurig ist, wie Mickey schon sagte.
Heike, ich war auch immer zu leicht und eigentlich auch fast immer die Kleinste (Kiga, Schule usw.), ich denke mal, dass sich das von alleine reguliert.
Ich grüße euch ganz lieb und muss jetzt aber Schluss machen, Männe hat heute Heimarbeitstag und braucht den Compi gleich. Das heißt auch, mit den ganzen Tag die Klappe halten ist es heute vorbei!
Selma