Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :P

Hati: so pasta...... beim nächsten Versuch bleiben deine Krümmel in der Gebährmutter :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* und in 9 Monate kannst du sie im Arm halten :dance:

Asia: OHHH der Wauzi ist schon 32 kg schwer und erst 6 Monate na dann Mahlzeit :P . Ich glaub ich würde mich nicht trauen auf dem Bauch zu schlafen :-?
Bis zu welchen Monat kann man das noch machen???

Yvonne: wo willst du eigentlich den nächsten Versuch starten??

Flöchen: na was macht die kleine???

Hasi,Sus,Dali und Mäuschen :knuddel: :knuddel:

So Mens ist da und am Donnerstag gehts mit der Stimmo los :dance: :dance: :dance:

Danna :P
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Danna
Hey, super!!! Dann drück ich Dir uuuuuuuuunheimlich die Daumen dass schön viele Follis heranwachsen! *dd* *dd*
Sind 32 kg für einen Welpen viel? Müsste ein grösserer Hund sein oder?
ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus...

Unsere nächste ICSI wird in Prag gemacht :dance: Ich erhoffe mir dort bessere Chancen durch Blastos.
Aber mein Hauptproblem ist, erstmal so viele EZ zu bekommen, dass man überhaupt ne Blasto-Kultur machen kann...

Naja, wird schon irgendwie klappen... hoffe ich....

@all
Nanu? Wo seid ihr denn? Alle eingeschneit?
Lasst euch mal alle gaaaaaanz herzlich drücken :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habs geschaaaaaaaafttttttttttttt, es ist alles in Ordnung und die 12 SW fast um. Mein Krümmelchen ist 5,4 cm und absolut knuffig. Meine FA sagte sie sehe keinen Anlass die NFM zu machen ich soll lieber in der 20-22 SW Organscreening machen :dance: :dance: :dance: Aber ich schau nochmal ob ich doch NFM mach.

@Yvonne: Keine Sorge, mit meiner verzauberten Ampulle werden deine Eierstöcke von Eizellen nur so explodieren :wink:
Ja es ist ein größerer Hund, nämlich ein Dobermann.

@Danna: Klasse dann kanns ja losgehen mit der Stimmu :dance: :dance: :dance: Wenn das Bein leicht angewinckelt ist lässt es sich noch ganz gut auf dem Bauch schlafen. Ich hoff noch lange denn es ist meine Lieblinsposition.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an All
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
:dance: :dance: schön dass alles in Ordnung ist! *freu*
Wirst sehen die restliche SS Zeit kannst Du nun geniessen, schliesslich ist die gefährlichste Zeit nun rum :knuddel:

Ein Dobermann, wie süss!!!!

Apropos aufm Bauch schlafen: Ohne Witz...ich hab schon paar mal probiert aufm Bauch zu schlafen..
ich krieg das nicht hin. Weiss nie wohin mit meinen Armen ohne dass ich das Gefühl habe, mir wird die Blutzufuhr unterbrochen...
Bin dafür wohl zu blond *gröhl*, dabei wärs für meine Gebärmutter so wichtig, dass ich aufm Bauch schlafe, weil mein GM Hals so nen blöden Knick macht und man das so einigermassen korrigieren könnte....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Yvonne: Danke für die Daumen :knuddel:Also über Prag hört man doch nur gutes, die werden deine Eierlein schon hinbekommen *dd* *dd* . Wieviele hast du so??
hihih zu blond um auf dem Bauch zu schlafen.. Quatsch ich bin dunkel braun und kann auch nur auf der Seite schlafen.

Asia: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: alles OK und schon so groß :wink: den Rest schaft ihr auch noch *dd* *dd* . Rätsel ist also gelöst ein GROßER Hund :P :D

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ansonsten nix neues von mir

Danna
Gast

Beitrag von Gast »

Nur mal schnell...
hier bei mir ist alles OK, deshalb gibt es auch von meiner Seite nicht viel zu schreiben..ich lese aber tägl. mit und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* natürlich die Daumen...

Lg Sus
häng mal noch das neuste Bild (mein lieblingsbild) bei (oder hatte ich es schon??)
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Yvonne, Danna, ich *dd* schon mal ganz fest für euren Versuch!!!

Sus, ein schönes Foto!!! :knuddel:

Asia - ich habe mich - obwohl noch nie ss - eigentlich schon gegen eine NFM entschieden, denn sie scheint wenig aussagekräftig zu sein und macht dich im schlimmsten Fall nur jeck!!!

Ich muss den nächsten Versuch noch einen Monat nach hinten schieben, Doc möchte, dass ich noch eine Tabletten-Kur bzgl. meiner Gürtelrose einschiebe, und dann findet er einen weiteren Zyklus "Pause" sehr sympathisch! :wink:
Also erst im März... :(
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen Ihr Lieben :D

Ich muss mich einfach bei Euch melden!

Hasi ach menno...aber wer weiss, für was es gut ist! Sollst ja schliesslich auch richtig fir für Deine Krümels sein! :knuddel:

Danna Toll dass es jetzt bei Dir so richtig los geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Stimmu! :knuddel:

Asia Na, heute noch, dann ist die 12. Woche auch rum! :dance: Suuuppppiiiiiiiii! Schön, dass alles i.o. ist! Ein Dobermann, coool...stell doch mal ein Bild rein! :knuddel:

Sus Schönes Bild von Eurem Krümeli! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Flöchen Schön, dass Eure Maus endlich daheim ist! Ich hoffe, es klappt soweit auch alles gut! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hati für die DR *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* toll, dass Du weitermachst! Und diesmal mit Erfolg...wirst sehn! :knuddel:

Yvonne Wann und wie genau gehts bei Dir nu los? Hab irgendwas mit März/April/Mai in Erinnerung! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mäuschen machst dieses Jahr auch weiter? :knuddel:

Von mir gibts nicht viel Neues...fiebere nach wie vor dem 1. Auftritt entgegen! Grippe etwas rum und fühl mich heute wie durchn Fleischwolf gedreht! Glieder-, Kopf- und Halsschmerzen! Dementsprechend ist auch meine Arbeitsmotivation! :roll:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und fühlt Euch alle gaaaaanz lieb gedrüxelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Dali: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sch.....Grippe wirst sehn bis zu Auftritt bist du wieder fitt *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasi: dein Doc hat schon recht mit dem warten ( ich weiss blöde warterei :( ) es wird sich bestimmt lohnen *dd*

Sus: ja das Bild kennen wir schon hihihih ab das macht doch nichts. Wann ist der nächste US?? Wollen noch ein Bild sehn :D

So heute abend muß mein Mann mich in den Po pieksen :-? Hoffentlich klappt das noch.

Liebe Grüße an alle

Danna :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !
:P
Ein kurzes PIP von mir, mich gibt es auch noch :lol:

Hier ein Bild von unserer Maus Alina Sophie
Da war sie ca. 7 Tage alt.
Muß aber neue machen, da die Bilder aus dem KH nicht alle so klar sind und auch teilweise zu dunkel aufgenommen wurden sind, da das Blitzlicht leider öfters rumgespinnt hatte *mecker* .

Bild

Bild

Leider wieder etwas verschwommen *mecker*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“