Güggehü -

ich freu mich heut über jede meldung vom forum, weil ich rein gar keine lust habe an meiner projektarbeit zu arbeiten, aber die zeit mir im nacken sitzt und zu allem noch dieses wunderschöne wetter hinzukommt....

@ Antjeschwarzemolle hat geschrieben:Ja Supercool ..............mensch Leute bei uns ist heute strahlend blauer Sonnenscheinhimmel und wahnsinnig tolle Luft![]()
![]()
alles riecht nach Frühling. Habe heute schon Auto gewaschen (ja ich weiß es ist Sonntag, aber egal) und Männe hat ne große Runde mit Radl gedreht. Jetzt gehen wir gleich noch duschen und dann ab auf einen Geburtstag!!!
Übrigens heute ist mein 1. Zyklustag und ich beginne jetzt mit 3x1 Progynova und am 12.ZT ist dann der erste US. Es geht los und wir holen die Emby´s aus Pronatal![]()
![]()
![]()
Schönen Frühlingssonntag Euch allen und geht an die frische Luft!!!!!!!!!!!!
du sprichst mir aus dem Herzen, habe am DO die erste Buchhaltungsprüfung!! bin aber am 06.04. FERTIG!!!! so Gott will bestehe ich didesen Mist auchkamei hat geschrieben:
ich freu mich heut über jede meldung vom forum, weil ich rein gar keine lust habe an meiner projektarbeit zu arbeiten, aber die zeit mir im nacken sitzt und zu allem noch dieses wunderschöne wetter hinzukommt....