ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Joy:
Ich werden den Wert wahrscheinlich erst Freitag bekommen... Morgen Blutabnahme, am Nachmittag hat die Praxis zu und am Freitag dann die grosse Überrraschung... freu mich schon und bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt
Wie geht es dir und den Kleinen?? Alles im grünen Bereich???

Buffy:
Ich hatte in der gleichen Nacht wie du auch Krämpfe, hab ich dir ja geschrieben. Allerdings nicht so, dass ich mich nicht mehr winden konnte, aber trotzdem...
Du hast alle Chancen und alles ist offen. Ich wünsch mir sooooooooooooooooooo sehr, dass wir alle gemeinsam kugeln dürfen.

Mel:
Keine Angst, ich wandere nicht ab in den Schwangeren Ordner, denn wenn ihr alle nachzieht, und davon geh ich aus, dann machen wir unseren eigenen Schwangeren-Ordner :wink:

Alle:
Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

Heute war der 2. Zechi-Test dran... wieder positiv. Ich glaub es erst jetzt so richtig. Gestern hatte ich doch immer noch das blöde Rest-HCG im Kopf. Obwohl es Schwachsinn ist, ich weiss, denn so viel kann ja nach einer Woche nicht mehr da sein. Aber ich wollte mich einfach noch nicht freuen und dann enttäuscht werden...
Mädels, es hat tatsächlich geklappt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Buffy + Sonnenscheinmaus:
Ich will aber nicht alleine kugeln. Bitte, bitte macht mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bald wisst ihr auch Bescheid und dann ist diese blöde WS um. Dann können wir uns bei den anderen revanchieren

Sflip:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle:
Hab irgendwie den Überblick nicht mehr. Hat jetzt heute jemand ET?? Oder ist die erste erst am Samstag dran???
Bin etwas verwirrt...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Summerflip hat heute PU - ich drück ganz fest die Daumen

Liebe Grüße, Babsi
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo,

Sunflip
ich drück dir fest die daumen, dass möglichst viele gute Eizellen gefunden werden

an alle

ist jemand da, der mir ein bißchen Händchen halten kann ? Ich hab wirklich andauernd dass Gefühl, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber kein Ziehen, eher ein Völlegefühl und dass sich die GS löst. So, als ob es gleich wirklich los geht mit der Mens.

Ich hab ja erst am 5.4. meinen Test. Nur mein Mann und meine Mutter wissen Bescheid über diesen Versuch. Mein Mann will von den Bauchschmerzen nix wissen (ich soll nicht so pessimistisch sein :-? ) und meine Mutter ist übertrieben optimistisch und sagt andauernd, als sie mit mir schwanger gewesen war, hätte sie auch diese Krämpfe gehabt und sonst nix. Wenn alles nicht genauso gewesen wäre bei den vorherigen sieben Versuchen, dann würde ich es ja sogar glauben, aber mittlerweile ....

Ich bin diese Woche krankgeschrieben und ganz alleine daheim. Es wäre lieb, wenn sich mal irgendjemand von Euch melden würde. Wir sprechen ja wenigstens alle die selbe Sprache ( :D :) :( :o :-? 8) :lol: :x usw.)

Danke schon mal

Manitz

Ach ja, und kann mir mal jemand erklären, warum so oft meine Mails doppelt erscheinen ?? :oops:
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

na das war doch klar, oder :D :D :D !

Summerflip,

nochmal ein paar Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz,

hey, Kopf hoch!
Jetzt wird noch nicht aufgegeben!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dein Körper ist so vollgepumpt mit Medis, Du kannst wirklich absolut keine Symptome deuten! Ich hatte vor meinem SST auch die totalen Mensanzeichen, und ich bin trotzdem ss :wink: !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Mensch Manitz,

Du armes *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel:

Die Warteschleife ist wirklich das blödeste an der ganzen Behandlung.
SPritzen und alles ist ja O.K., man will ja daß es vorwärts geht.
Aber wenn man dann TF hatte und nur noch wartet.... man ist so hilflos.

Ich freue mich jetzt aber trozdem auf meinen TF wenn auch die blöde Warterei rum ist. Jetzt warte ich ja auf Sonntag und hoffe auf was gutes....
Irgendwie wartet man ja nur. Erst auf die Punktion, dann auf die Befruchtungsrate, dann auf den Transfer und dann noch bis zum SS-Test.

Sieh´s positiv, das längste warten hast Du schon um :D :D

Kopf hoch :D :D
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Manitz:
Ja, ja, diese WS... echt zum :würg:
Alos ich hatte ca. 3-4 Tag nach ET einen total aufgeblähten Bauch. Wie wenn ich einen Ball verschluckt hätte. Er war ganz hart und ich hatte auch das Gefühl, man könnte jedes Organ spüren.
Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Apropos aufgeblähter Bauch... er geht bei mir langsam zurück. Ist das ein schlechtes Zeichen??? Hilfeeeeeeee, ich hab sooooooooo Angst, das was schief gehen könnte. Oder sind es einfach die Eierstöcke, die sich langsam wieder erholen vom Ganzen... :-?

Wisst ihr, was mir gestern auch durch den Kopf geflitzt ist... ich dachte mir plötzlich, hoffentlich haben sie meinen Krümel nicht verwechselt und ich lauf jetzt mit einem Krümel eines anderen Päärchens rum und jemand anders mit meinen Krümelchen :argh: :argh: :argh: :argh: Ihr seht, ich werd noch verrückt...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Puppi - mach dich nicht verrückt... Die bei ZECH sind doch Profis - die passen schon auf, dass jeder seine eigenen Krümel wieder zurück bekommt :-)

Manitz - ich versteh dich sehr gut... Ich hab auch schon ziemlichen Bammel vor der Zeit nach meinem TF am Samstag :-( Aber auch das schaffen wir - wir sind doch stark - und wir haben schon so viel überstanden, jetzt packen wir das grad auch noch :-) Wär doch gelacht :-)
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi also ich denke das die Eierstöcke sich nun einfach erholt haben nach alledem..... Waren bei deinen Tests alle Striche gleich stark wie der Kontrollstrich? Ist ja doof das du das Ergebnis erst am Freitag bekommst....Aber egal du weißt es ja jetzt das es geklappt hat!
@ Manitz also ich kenne das auch so mein Mann ist immer so das er sagt ich mach noch alles kaputt mit Pessimissmus.....Aber man spielt einfach verrückt mit all den Hormonen und weiß einfach nicht was nun los ist. Ich bin allerdings irgendwie froh über die Progesteronspritzen denn das Utrogest hat da unten immer alles zugestopft und doch nicht gewirkt jetzt schaff ich es wie es aussieht zum Ersten Mal bis zum SST. Halte durch! Es ist echt die schlimmste Zeit! Wie schnell man alles von der PU etc vergisst ist schon krass und am schlimmsten ist echt diese Wartezeit.....Oh man es ist ech beschi...Kann das denn keiner abkürzen???? Und dann bleibt immer noch die Angst bis es auf der Welt ist....

Bald kommt auch ein Mädel das ich durch meinen deutschen Kiwudoc hier kennen hier zu uns. Sie hat nun auch zu Zechi gewechselt und hat schon seit gestern die erste Deca intus....
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Puppi,

:läster: *rotfl*
die falschen Krümmel :o ?
Mach mich nicht fertig :wink: , sonst mach ich mir noch Sorgen was für Kinder ich in ein paar Wochen zur Welt bringe :lol: :lol: :lol: .

Das mit dem Bauch ist normal, aber es kann auch noch schlimmer werden.
Jede SS ist anders. Es ist alles perfekt wie es bei Dir ist *dd* , und das wird Dir Dein Hcg-Wert Morgen auch bestätigen :jaja: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“