Liebe Hildi: Ich hoffe dein Zahn ist wieder o.k.und du findest in der Ferienwoche etwas Zeit und Ruhe. Ich finde es immer wieder sehr sehr schön, von Dir zu hören. Natürlich hat alles seine beiden Seiten- einerseits ist es beim Stammtisch sehr sehr schön, soviel erfolgreiche Schwangere zu sehen, andererseits kann es einem auch bedrücken,wernn man selbst nicht dabei ist.Liebe Hildi,wie die anderen schon geschrieben haben, Du und Dein Mann entscheidet für Euch das Richtige. Und irgendwann schaut dann beim Stammtisch eine "Neue" zu Dir auf und schöpft Mut. Wir haben das doch alle mitgemacht. Deine Zeit kommt- ich glaube fest daran
Liebe lalelu: Das neue Foto von Eurem Engel Felicia ist ganz bezaubernd. Wiegeht es Euch ? Wann geht´s wieder nach Mallorca ?
Liebe Melly: Es freut mich sehr,nach deiner"Gruselstory" nun doch Positives von Deiner SS zu lesen. Ich freuemichsehrfürEuch und viele
Liebe Coco: Ich lese immer so gerne von Dir. So ein junger Hund ist schon was wunderbares- aber die Geburt von Deinem kleinen Neffen Ferenc hat mich umgehauen. Herzlichen Glückwunsch zurTante und viel viel Spaß beim Knuddeln. Dann kannste ja schon mal für nächstes Jahr den "Ernstfall" üben.
Toll, daß deine Blutentnahme bei der Krüsmann-Klinik so gut lief. Ja, die Arzthelferinnen dort sind schon sehr sehr nett und können auch sehr gut piecksen. Ich wünsche Dir, daß der Prof. Würfel dann am 19.12. eine vorgezogene Weihnachtsbotschaft für dich hat, und es nicht viel Unterstützung braucht.
Liebe Tina und Königstigerin: Na Ihr seid ja Schicksalskumpane. Ich wünsche Euch Beiden, daß es euch bald etwas besser geht, und Ihr die SS genießen könnt´. Tinchen lässt auch nix aus.
Liebe readhead: Schön von Dir zu hören. Weiterhin Mut und Kraft für die nächsten Herausforderungen !!!!
Liebes Sonnenblümchen: Für Mo US viele und auf tolle Eisbärchen !
Liebe Gabi 65: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und dem bombigen HCG- Wert. Mach weiter so- meine
Liebe Lectorix:
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser? Hat Dir die "Psychotnte" helfen können ?Und das TCM? Gut Nächtli
Liebes Nachtgespenst: Herzlich Willkommen hier im Forum. Vertrau auf deinen Instinkt-Du tust schon das Richtige. So ein kleiner Mensch ist das Wertvollste was es gibt,und dafür tut hier jeder sein möglichstes. Eine 2. Meinung, evtl. eine3. ist das Beste was man tun kann. Die Zeit verrennt und hinterher kann man sich nicht vorwerfen, daß man nichts getan hat. Viel Erfolg !!!
Mein Bett schreit ganz laut-Gut Nächtli an alle Eure waiting sun- gähn