Andy, danke für die Nachricht von Nane

Schön, dass es Rene wieder besser geht

Und ich hoffe für dich, dass dir die Chemo doch erspart bleibt
Nane, das ist schon mal endlich eine positive Nachricht

Alles Gute für deinen Mann weiterhin
Claudia, versteh deine Reaktion nicht. Die Frage war nicht bloß als Floskel gemeint, ich dachte, wir nehmen uns hier ernst... Trotzdem: weiterhin alles Gute
Hasenfrau, hab mir die Mühe nun doch gemacht und Claudias Beitrag gesucht. Damit dir das erspart bleibt, hier ein Zitat
Pumpi hat geschrieben:
Kann im Moment nicht so lange am PC hocken bzw. die Zeit auf der Arbeit reicht. Habe nämlich Montagabend beim squashen den Ball ins Auge bekommen und jetzt eine Prellung auf der Netzhaut

Naja, Augen zu und durch. Aber ich merke abends schon, das alles dicker ist und mehr weh tut - also schonen.
Erdbär, dir weiterhin
Tanja, warst du endlich beim Arzt? Gute Besserung
Kia, schone dich, damit du schnell nach Hause kannst
Berni, tut mir leid, dass JanNi euch so viele Sorgen macht

Ich hoffe, dass ihm gesundheitlich bald besser geht
Kann man Kia im KH anrufen? Hat jemand die Tel.Nr.?
Ich selber bin wieder in der Stimu, und es ist wie immer: ich reagiere kaum auf die Hormone. Stimuliere wieder mit Höchstdosis, angefangen mit Menogon, jetzt im Wechsel mit Gonal. So langsam aber sicher hab ich die Nase voll von den Versuchen. Mein Bauch ist so hart geworden, dass es mich jedes Mal viel Mühe und Überwindung kostet, die Nadel reinzustechen. Nach den sieben Versuchen in zwei Jahren eigentlich auch kein Wunder...
Letzte Woche war ich mit Männe im KH, mit Verdacht auf Schlaganfall. Hat sich zum Glück "nur" um Fazialparese (Gesichtsnerventzündung) gehandelt, mit Gesichtslähmung und allem, was dazu gehört. Nun mach ich mir auch noch um ihn Sorgen, da sich sein Zustand seitdem kaum verbessert hat
Sonst ist aber alles i.O. bei uns.