Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Salsa: mir fehlen die Worte... Ganz viele :knuddel: an Dich und Deinen Mann!

Osternest: klingt gut bei Dir. *dd* , dass es so weitergeht.

Conny: das war ja ein merkwürdiger Versuch! Tut mir leid, dass Du schon wieder so lange warten musst.

Piksih, Sandra (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) und alle: liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

nur kurz mein Stand:
auf beiden Seiten ca. 10 Follikel, einige mit 18mm, auf der einen Seiten einer mit 20mm. Das macht ihm jetzt ein bisschen Sorgen, dass da einer so vorprescht - deshalb will er mich morgen nochmal sehen, und dann wird über den Auslösetermin entschieden.
Auf jeden Fall soll versucht werden, dass es diesmal einen TF gleich hintendran gibt. ..... (wo ist denn der "Erleichterungssmilie").
Ist halt nur ein bisschen blöd, dass ich im Büro nicht sagen kann, ob ich am Montag komme oder nicht. Aber damit müssen sie jetzt leben :wink:
Weiteres dann morgen!

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ihr Lieben ,

sorry fürs lange nicht melden , aber ich habe auch einfach mal ne Pause gebraucht .
Aber leider gibt es auch bei mir keine guten Neuigkeiten .
Wir haben doch nochmal ein Versuch gewagt in Bregenz , und anfangs sah auch alles gut aus bis zur 11 Woche , dann wieder kein Herzschlag mehr und Kürretage vor zwei Wochen.
Und dann lese ich gerade das mit Salsa und kann es nicht glauben . Die Tränen laufen ... ich verstehe nicht was wir falsch machen
Gestern kam dann der Befund der genetischen Untersuchung , wieder ohne Befund , und es wäre ein Junge gewesen.
Ich glaube ich muss mich jetzt wirklich damit abfinden das ich keine eigenen Kinder haben werde.
Ich weiss nur nicht wie ich das schaffen soll .

Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen . Nur das ich an dich denke Salsa und genau weiss was du durchmachst *tröst* und wenn du magst melde dich bei mir.

und allen anderen liebe Grüsse und Osternest viel Glück und Erfolg , ich hoffe es kleppt wenigstens bei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Ach liebe Madonner, ich habe so häufig an dich gedacht, ob du wohl nochmals einen Versuch wagst und dass ich dir dafür alles Glück der Welt wünschte, kannst du dir nach unserem Treffen ja vorstellen. Und jetzt lese ich das. Es tut mir so leid für Salsa und Dich. Ich drücke euch, Kiki
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

oh mensch, was sind das wieder für Neuigkeiten hier. :cry:
madonner, ich hatte (schon vor euren Urlaub) versucht, dir ne Mail zu schreiben, die kam aber zurück wegen Postfach voll.... hab neulich nochmal deine PN gelesen, da schreibst du soviel ermutigendes... und jetzt so ein Schlag. Das Leben ist einfach total unfair.
:knuddel:

Da sind meine Nöte ja völlig minimal degegen.
War heute nochmal beim Doc. Die Follis sind nochmal mächtig gewachsen, einige von 20-23mm. Er war fast erschrocken darüber!
Jetzt soll ich heute abend auslösen, und Montag ist dann Punktion.
Und wieder wird alles eingefroren.
Menno! Jetzt hatte ich mich schon so darauf vorbereitet, fest daran zu glauben, dass es jetzt klappt und ich schwanger werde. Und dann schon wieder ewig warten.
Als ob es nicht reicht, dass es bei uns auf "normalem Weg" nicht klappt, nicht mal eine normalen Ablauf beim Behandlungszyklus kriegen wir hin. *mecker*

Irgendwie deprimiert mich das gerade - in diesem Ordner gibts ständig nur schlechte Nachrichten.
Kann nicht mal einer was gutes berichten?

gruß, osternest
KiWu seit 2005
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Kann nicht mal einer was gutes berichten?
Ich seh schon, es gibt nichts berichtenswertes gerade....
Dann muss ich mir wohl selbst die netten Sachem erzählen. *g*
Am Samstag haben wir von meinen Eltern einen großen Eimer Kirschen mitbekommen, die man unmöglich alle frisch aufessen konnt. Also haben wir gestern fleißig Kirschen entsteint und Kuchen gebacken. Es ist sogar noch was übrig, falls wer vorbeikommen mag :wink:
Mit ein paar Stück Kuchen waren wir dann bei Freunden, und ich durfte den halben Nachmittag das Baby auf dem Arm halten - 3,5 Wochen alt. Sooo winzig und sooo süß!

Heute war also Punktion. Die Überstimulation hat ganz ordentlich zugeschlagen, ich konnte mich gestern schon kaum bewegen, heute ist es noch schlimmer. Bewege mich nur ächzend vom Sofa und gehe dann die ersten paar Schritte total gebeugt, bis sich alles in eine halbwegs schmerzarme Lage geruckelt hat.
19 Eizellen wurden gefunden - jetzt hoffe ich mal, dass die sich auch alle ordentlich befruchten lassen. Hab den Gräber, als er mir das Ergebnis mitgeteilt hat, gleich gefragt, dass das dann ja hoffentlich für 3 Pakete reicht. (In jeder anderen Praxis würde es wahrscheinlich für 6 Pakete reichen...)
Morgen soll ich nochmal hin, zur Infusion.

Jetzt nutze ich es mal aus, dass die aufrechte Lage grad einigermaßen schmerzfrei ist, und bereite mal was zum Abendessen vor.

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
kiki08
Rang0
Rang0

Beitrag von kiki08 »

Liebe Osternest,

es freut mich, zu lesen, dass du sooooo viele EZs hast - dafür bräuchte ich wahrscheinlich allein 3 Versuche ...

Jetzt hoffen wir mal alle mit Dir, dass du die positiven Nachrichten streust.
Alles Liebe für dich, guten Appetit und dass sich keine zu starke Überstimu ergibt. Wann bekommst du die Kleinen zurück?
Gast

Beitrag von Gast »

super osternest, das ist ja eine klasse nachrichten, von denen kannst du uns noch viel mehr mitteilen :juhu:
wie sieht das jetzt aus? musst du wieder dreimal mens abwarten und dann anrufen?

soso kirschkuchen hast du noch? das war jetzt aber ein angebot, oder? wann kann ich mich vollstopfen kommen? ;)
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

Hallo ihr,

conny, er hat noch nichts gesagt, aber wahrscheinlich wirds auf 3x Mens abwarten und dann melden hinauslaufen. Morgen soll ich nochmal kommen (da krieg ich nochmal ne Eiweiß- Infusion), dann erfahre ich wahrscheinlich mehr.
Letzendlich wirs dadurch wahrscheinlich noch ein bisschen länger werden, weil die 3. Mens ja so schätzungsweise Anfang September sein wird. Und da wir Mitte September in Urlaub wollen, wird das wohl erst im Oktober was. Aber da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber, ich weiß bloß, dass ich mir nicht vom KiWu den Urlaub ruinieren lassen will!

Morgen vormittag bin ich also in der Praxis - aber nachmittags liege ich auf dem Sofa rum, kannst gerne kommen zum Kuchenessen! (hast ja meine Handynummer...)

liebe grüße,
osternest
KiWu seit 2005
Gast

Beitrag von Gast »

na ich schau mal, wie ich morgen was zu tun habe, dann komme ich gerne auf dein angebot zurück! soll ich dir dann irgendwas mitbringen, wenn es klappt, dass ich vorbeikomme?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“