Kann nicht mal einer was gutes berichten?
Ich seh schon, es gibt nichts berichtenswertes gerade....
Dann muss ich mir wohl selbst die netten Sachem erzählen.
Am Samstag haben wir von meinen Eltern einen großen Eimer Kirschen mitbekommen, die man unmöglich alle frisch aufessen konnt. Also haben wir gestern fleißig Kirschen entsteint und Kuchen gebacken. Es ist sogar noch was übrig, falls wer vorbeikommen mag
Mit ein paar Stück Kuchen waren wir dann bei Freunden, und ich durfte den halben Nachmittag das Baby auf dem Arm halten - 3,5 Wochen alt. Sooo winzig und sooo süß!
Heute war also Punktion. Die Überstimulation hat ganz ordentlich zugeschlagen, ich konnte mich gestern schon kaum bewegen, heute ist es noch schlimmer. Bewege mich nur ächzend vom Sofa und gehe dann die ersten paar Schritte total gebeugt, bis sich alles in eine halbwegs schmerzarme Lage geruckelt hat.
19 Eizellen wurden gefunden - jetzt hoffe ich mal, dass die sich auch alle ordentlich befruchten lassen. Hab den Gräber, als er mir das Ergebnis mitgeteilt hat, gleich gefragt, dass das dann ja hoffentlich für 3 Pakete reicht. (In jeder anderen Praxis würde es wahrscheinlich für 6 Pakete reichen...)
Morgen soll ich nochmal hin, zur Infusion.
Jetzt nutze ich es mal aus, dass die aufrechte Lage grad einigermaßen schmerzfrei ist, und bereite mal was zum Abendessen vor.
lieben gruß,
osternest