Guten Morgen Schnuckelbutzies,
melde mich mal wieder aus dem badischen zu Wort. Nach einem schönen Sonnentag herrscht heute mal wieder ein Regentag - ist wie im April und kein bissel wie im Sommer. Abends ist es auch schon wieder richtig kühl geworden.... menno - da freut man sich das ganze Jahr über auf den Sommer und der verabschiedet sich jedes Jahr im August. Finde ich sehr zum

. War das früher auch so????? Glaube schon, nur hatten wir früher immer vorher "große Ferien" und da ist es dann wohl nimmer so aufgefallen. Nun gut, man kann es nicht ändern. Hoffe das Vanessa heute mittag mal auswärts spielen gehen kann damit ich mein Ebay bzw. ihr Ebay unbemerkt verpacken kann. Bislang ist ihr noch nicht aufgefallen das ich einige ihrer Bücher eingestellt habe die sie schon ewig nimmer in der Hand hatte. Muß für Platz sorgen, Madame wünscht sich zum Geburtstag einen Schreibtisch und der muß ja auch wo stehen. Zimmer wird umgebaut werden und dann geht das schon. Für neue Bücher habe ich auch schon gesorgt und natürlich auch wieder zu supi Preisen. Sie kriegt zur Einschulung einen neuen ABC-Duden, habe ich gestern ersteigert (und nicht mal bemerkt weil ich nicht mit gerechnet habe ihn zu bekommen), das Teil ist neu und ging für 1 Euro an mich. Glück muß man haben.
Hab ich euch schon von unserem Pflegekind "Max" erzählt. Ein richtig, kleiner frecher Kerl der für die nächsten 3-3,5 Wochen bei uns wohnt. Soooooooooooooooo süssssssssssssssssssssssss, zum Fressen, wobei er mich gestern zweimal in den Finger gebissen hat - der Schlingel. Lach, Max ist ein Zwerghamster und gehört meiner Freundin bzw. deren Jungs die heute für 3 Wochen nach Spanien fahren. Unser nächster Hamster wird definitiv auch ein Zwerghamster sein, die sind einfach nur putzig, machen kaum dreck und sind schnell wie der Wind. Könnte stundenlang vor Mäxle hocken und gucken was er treibt - ein richtiger Wirbelwind. Unser Hamster dagegen wurde gestern frisch gemacht und heute sieht der Käfig aus wie SAU - muß mal mit Fiffi ein ernstes Wörtchen reden. Hergeben werden wir ihn aber auch nicht, ist auch süss, aber halt ein dickes, faules und dreckmachendes Exemplar. Aber, man gewöhnt sich an alles. Kann Hamster nur empfehlen, da hat man nie Langeweile und viel Spaß dazu.
Wollte heute Fenster putzen, aber da für den ganzen Tag Starkregen gemeldet ist.......... lass ich das mal bleiben und mache mir einen gemütlichen Mittag.
Wo steckt ihr alle???????
Moki, drücke dir für den heutigen Termin alle verfügbaren Daumen. Bin gespannt was du berichten wirst.
Nadja, danke für die süssen Bilder. Der kleine ist ja echt ein großer, wenn man bedenkt das er zu früh auf die Welt gekommen ist........Vanessa hatte in dem Alter noch keine 3.000 g und war auch erst 48 cm groß. Hat also von Geburt bis dahin knapp 1 kg zugenommen und ist 4 cm gewachsen - und heute ist sie soooo groß und sooooo frech.........
Steffi, der Counddown läuft - freuste dich????? Haste das Koffer bzw. Gepäckproblem (20 kg) inzwischen gelöst???? Meine Freundin meinte gestern ihr reichen für die drei Wochen Spanien die KOffer net und ihre Eltern (die fahren auch mit) reisen mit je einem Mini-Köfferle.....
So, dann meldet euch mal wieder damit ich was zu lesen bekomme. Bis später mal BEA