Ganz vielebionda hat geschrieben:hallo mädels,
bin auch mal wieder hier...
heute war ich zum us in der kiwupraxis. alles soweit gut - die schleimhaut ist schon optimal aufgebaut und am dienstag habe ich den kryotransfer.
lg bionda

Ganz vielebionda hat geschrieben:hallo mädels,
bin auch mal wieder hier...
heute war ich zum us in der kiwupraxis. alles soweit gut - die schleimhaut ist schon optimal aufgebaut und am dienstag habe ich den kryotransfer.
lg bionda
Denke das das ok ist sonst hätte dein Fa schon was gesagt und sind ja nur 3Tage diff oder????julemarcus hat geschrieben:hallo ihr lieben..waren gestern wieder zum us ... leider wächst unser zwerg nicht richtig ...wäre ja gestern 8+0 aber laut messung is es 7+4 ... is scjon ziehmlich lange her is das schlimm oder so???... momentan is unser bauchzwer 1.37cm groß und herzel schlägt supi naja vllt habt ihr ja nee ahnung mach mir halt sorgen ob das so oki is .. obwohl mein fa gesagt hat wäre ok...lg jule
wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende
Und schon entschieden welches Bettchen????SaliaLuna hat geschrieben:Hallo jule,
keine Angst.Mein Krümel war teilweise ganze 6 Tage hinterher, aber Herzlein schlug immer fleissig und er ist immer schön von US zu US weitergewachsen und hat nach und nach alles wieder aufgeholt, teilweise hat er seinen ET dann sogar um 1 Tag überholt. Es sind ja nur Richtwerte und solange sie fleissig weiterwachsen ist doch supi.
Liebe Grüße Salia
@all: Bin heut total platt, seit heute morgen um 11 unterwegs erst mit unseren Wuffels zum Impfen dann zu meiner Oma Babybett + Wiege anguggen, dann zu meiner Tante Babybett anguggen überall musste man natürlich noch ein bisschen bleiben, Richtung heimat gefahren und noch Einkaufen gewesen, zuhause gabs gleich Essen dann Küche aufräumen und nu bin ich platt.
Und schon entschieden welches Bettchen????SaliaLuna hat geschrieben:Hallo jule,
keine Angst.Mein Krümel war teilweise ganze 6 Tage hinterher, aber Herzlein schlug immer fleissig und er ist immer schön von US zu US weitergewachsen und hat nach und nach alles wieder aufgeholt, teilweise hat er seinen ET dann sogar um 1 Tag überholt. Es sind ja nur Richtwerte und solange sie fleissig weiterwachsen ist doch supi.
Liebe Grüße Salia
@all: Bin heut total platt, seit heute morgen um 11 unterwegs erst mit unseren Wuffels zum Impfen dann zu meiner Oma Babybett + Wiege anguggen, dann zu meiner Tante Babybett anguggen überall musste man natürlich noch ein bisschen bleiben, Richtung heimat gefahren und noch Einkaufen gewesen, zuhause gabs gleich Essen dann Küche aufräumen und nu bin ich platt.
GerneDoreen hat geschrieben:Hallo
werde mit Sohnemann gleich Muffins backen...wollt ihr welche abhaben
Doreen hat geschrieben:Hallo:
HCG auf unter 5 gefallen![]()
das wars
nächste Woche bekomme ich den OP Termin zur Zystenentfernung...
Aber was solls![]()
ich bin immerhin schon Mami von einem supertollen kleinen Mann
Die Muffins sind leider schon fast alle....
Viele Grüße
Doreen