Hui, ihr wart aber mal wieder fleissig!

Melde mich nachher wieder mein Mann will jetzt (schon wieder

Also bis gleich.
Das ist ja echt toll, dass es beim Kardiologen wirkilch nichts gab!ladyblue hat geschrieben:Hallo,
Andreas schläft, Lukas ist in der Badewanne. Bevor ich mihc zu ihn geselle , schnell ein paar Zeilen von uns.
Wir waren gestern beim Kinderkardiologen, und es gibt Entwarnung. Der Arzt war super nett, hat den Kleinen gute 40 Min. untersucht. Aus seiner Sicht ist alles bestens, man braucht sich keine Gedanken machen.
Bei der Gelegenheit wurde fest gestellt dass er in den lezten 10 Tagen 120 gr zugenommen hat was für uns ganz toll war. Andy tut sich schwer mit dem essen. Er ist zu plat um die Brust leer zu kriegen, macht nach wenigen Minuten schlapp. Weshalb ich nur am abpumpen bin. Aber auch mit der Flasche sieht nicht besser aus. Man muss ihn wirklich animieren zum trinken.
Viel ist es auch nicht das was er trinkt (90 ml)/Mahlzeit.
Anosnten geht es ihn gut. Er macht langsam die Augen auf, bleibt mal 1 Std. wach tagsüber.
Dem Lukas geht es auch gut. Von Eifersucht sprüre ich wenig. Nur er ist leider nicht so sanft zum Andy. Wenn er ihn den Schuller geben soll ist er ziemlich groß und hart. Wir passen öfters auf wenn die Zwei zusammen in ein Zimmer sind, da Lukas gerne um ihn hebrum springt und sich fallen lässt oder andere nette Sachen macht. Er kapiert nicht (wie denn???) dass sein Bruder ganz zart ist .
Die ersten Nächte waren schön, jetzt herrscht Unruhe. Andy hat eine Schupfnase weshalb er in der Nacht unruhig ist. Lukas hat sich angewöhnt so gegen 05.00Uhr zu ´´Besuch´´ zu kommen und nciht mehr schlfen wollen. In den lezten 2 Nächte habe ich seit 03.00Uhr nicht mehr geschlafen. Auch tagsüber schaffe ich im Moment nicht zu schlafen.
Ach ja es geht auch weg!!!
rebecca herzlichen Glückwunsch für die neue Stelle deines Mannes. Ich hoffe er wird sich sehr, sehr freuen wenn das seinTRaumjob ist.
Ich muss mal fragen, wie geht es dir überhaupt???
Bei euch ist weihnachten auch schön verlaufen. Gaaaaaaaaaaaaanz klasse.
Aha, du warst ein Christkind. Süß!!!
Silvester bleiben wir dieses Jahr alleine. Wir wollten mit unseren Freunden wie immer bei uns feieren, aber da wir wegen Geburt alles so schwammig gelassen haben, habe sie schon eine Verabredung.
So machen wir uns wieder hier gemütlich mit den Kindern trinken ein Glas Sekt um Mittenacht und gehen anschl. ins Bett. Wir haben heute Feuwerwerk Baterien gekauft (Lukas freut sich ganz toll) und Alk. freier Sekt für die Mama. Wir lassen den Lukas länger wach und zünden ein paar Sachen an.
In nächsten Jahr wollen wir am 16 Januar Pullerschnaps machen. Dann kommen alle Freunde zusammen.
So viel von uns.
Lukas ruft nach Mama!!
Euch allen ganz liebe Grüße an alle,
Christina
Schnee??? Was für nen Schnee?? Wir haben hier gar nichts mehr. Nur Regen, Regen, Regen. Und passend zum Wochenanfang wenn wir wieder arbeiten gehen dürfen ist der nächste Schnee bei uns gemeldet.wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir genießen hier den Schnee und sind viel draußen!
@ Rebecca: Leander war fast 4 Monate alt, als er sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. PN ist inzwischen angekommen! Hat mich sehr gefreut. Vielleicht schaffen wir es ja mal gemeinsam zu einem Ärztekonzert in Berlin. Die Einladung steht ja auf jeden Fall noch! Glückwunsch zur neuen Stelle von Deinem Männe! Ist ja echt toll! Hoffentlich klappt es auch mit dem 01.02. Ja, ich kenne das mit dem Festhalten auf einer Stelle bis ein Nachfolger da ist. Ist echt immer eine doofe Sache, aber mal sehen, wer bei Euch den längeren Arm hat!
Weihnachten war bei uns so toll! Ralf hatte alle 4 Kinder um sich rum und es war einfach toll, die strahlenden Augen bei Leander zu sehen. Aaron bekommt das ja noch nicht so mit, aber für Leander war es einfach toll. Er hat ja die komplette Baustelle von Lego Duplo bekommen und er war so fasziniert davon und ist nur noch am Spielen damit und beschäftigt sich so toll alleine! Wir haben das so gemacht, dass wir vor der Bescherung gegessen haben. Nach dem Essen ist Leander mit Ralfs Großen nach oben in deren Zimmer und plötzlich lagen die Geschenke unter dem Baum. Er hat große Augen gemacht und wollt auch alle auspacken. Als er dann aber sein erstes Paket mit der Baustelle ausgepackt hatte, interessierten ihn die anderen Geschenke nicht mehr! Ist ja auch kein Wunder, war ja auch ein Bagger drin!
Wir hören uns dann wieder im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Carina
Ohjeohje, wenn ich das so bei dir lese, bekomm ich grad ein ganz schlechtes Gewissen. Ich will schon seit Wochen Termin für die U7a bei der KiÄ abmachen!!! Muss ich nächste Woche gaaanz dringend erledigen.ladyblue hat geschrieben:Hallo,
Lukas hat Besuch, somit kann ich schnell was schreiben. Und auch Fotos wollte ich reinstellen.
Am 22 Januar haben wir die U3 und die U7a dann guckt der KiA nach dem Kleinen. Und für alle Fälle haben wir noch den Kinderlungenarzt in Kassel wo Lukas wegen der sp. Bronchitis im Dauerbehandlung ist.
Als hätte ich vor der Geburt geahnt, hatte mit dem Arzt geredet ob wir mit dem Anderas zu ihn hingehen können wenn unser KiA nicht mehr weiter weiss. Hier muss ich schreiben dass unser KiA nicht gerade fachlich gut ist.
Wie auch immer, der Kinderlungenarzt hat uns zugesagt.
So Ihr Lieben, das Jahr neigt sich zur Ende. Ich hoffe Euer Jahr war gut und denkt positiv Richtung 2010.
Manche von Euch werden nächstes Jahr entbinden, manche denken jetzt schon an die neue Behandlung für ein Geschiwsterkind.
Egal was ihr für Wünsche im neuen Jahr habt, ich wünsche Euch allen erstmal einen guten Rutsch, eine tolle Silvesterparty. Möge alle Eure Wünsche nächstes Jahr in Erfüllung gehen.
Ich werde in nächsten Jahr bereits ab Ende Januar gegen mein Babyspeck kämpfen. 10 Kg müssen runter.![]()
![]()
Liebe Grüße,
Christina
PS.
Und jetzt kommen Fotos von uns. Leider kann ich ein Foto nicht drehen. Es wird zu groß für den KP