Mädels
@tschana
wie geht es dir heute Herzchen?

eine blöde Frage jetzt mal, was hattest du schon mal geschrieben, was nicht so ganz einfach war?

Habe ich etwas verpasst?
Es ist aber toll zu lesen, das dein Krümel putz munter ist

Was war denn deine Vorahnung

Erzählst du uns, ob du ein Mädel oder einen Bub bekommst

Ich bin doch soooooooooooooooo neugierug
Und immer schön liegen bleiben
@bonna
war schön, mit dir zu telefonieren

freue mich schon, wenn ich das erste mal Maximilian sehe

Nennt ihr ihn bei vollen Namen oder was ist sein Rufname ?
@smilla
ich wünsche euch am Montag ein positives Gespräch.

Übrigens, ich freue mich riesig auf unser Treffen. Mädels, wer möchte sich noch mit smilla, bonna und mir im August zum bruchnen und klönen treffen? maya oder zazou

ihr kommt doch auch aus der Ecke unseres Treffpunkt Dortmund, oder ? Habt ihr auch Lust?
@ronja
du bist mir ja ein Schlingel?

wann ist denn dein BT ? Wieviel habt ihr zurückbekommen?
@katrin
mein NMT ist heute ? Brüste sind aber nicht mehr so stechend! Zwar sind sie noch immer praller, aber irgendwie anders! Aber an eine eine singende Guerilla Kampfeizelle im Tarnanzug glaube ich nicht wirklich! Das wäre ja echt zu schön um war zu sein!
@ronjana
für Juli hast du ganz viele
@hope
ich wünsche dir auch gute Besserung!

Mila und Matheo macht es euch weiterhin so schön im Mamis Bauch gemütlich.
@familienglück
genau das halbe Jahr ist noch nicht um

ich denke, es ist aber nie verkehrt, auch einen weitern Plan zu haben. Und ja du sagst es

Mut haben Mädels

Was machen deine Kopfschmerzen? Wow, in Finnland würde ich auch gerne wohnen.
@maya

du bist mir eine, schläfst erst beim schreiben ein und dann geht es munter weiter drauf
los

Ich war das mit den Punkten, aber die sind nicht blau, sonder grün

Frag mich nicht wieso

Und hast du heute getestet?
Ich finde es gut, das du ein yes-Spender gefunden hast!
@zazou
Plan A ist Pflegekind, Plan B ist ICSI, dann kam unerwartet Plan C wegen einer neuen Kontrolle bei meinem Refiarzt, ob er durch eine BS meine "vermeindlich" dichten Tuben wieder öffnen kann und irgendwie hat sich dann Plan D bei unserer Erstgespräch in der Kiwu Klinik, also zu überdenken ob auch eine EZP für uns in Frage kommt.
Dann geht es ja bei dir auch bald schon mit dem Nasenspray losWelches Medikamnet nimmst du denn? Oder bringe ich jetzt etwas durcheinander
@mel
schön, das es dir wieder besser geht. Aber das hört sich ja echt nach viel Stress bei dir zur Zeit an

Nicht mehr ganz 4 Wochen und du hast auch schon Bergfest
@cyberzicke
wie geht es dir?
@miriam
Hast du deine Medikamnete nun alle bekommen? Wann startest du nochmal? Wo bist du denn?

doch mal wieder
@luna
wie geht es deinen Schwiegervater?
@leika

wie geht es dir Süße? Denke sehr oft an dich
me
ich habe die ganze Woche über auf éinen Rückruf von meinem Refiarzt gewartet!

Am Freitag habe ich ihm dann nochmal ein Fax geschickt um mich in Errinerung zu bringen

Jezt hoffe ich mal, das er sich die nächste Woche über meldet. Ich möchte jetzt so schnell wie möglich die BS. An einen singenden Kampfkobald glaube ich nihct wirklich

aber der Gedanke daran ist trotzdem schön.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und