Hallo Mädels
@Dorie: mensch, das ist ja der wahnsinn. Ich freu mich so für dich. Endlich gibt es hier mal ein positiv. Ich wünsche dir eine super schöne SS und ganz wichtig, genieße jeden Augenblick davon.
@isabell: ich habe schon lange nicht mehr die Meinung das man mit Blastos besser schwanger wird und du wirst mir das auch beweisen

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du wirst ganz sicher schwanger werden. Das hier wird unser Monat und der März natürlich auch noch und der April usw. Hier geht keiner raus ohne schwanger zu sein
@teddy: oh nein, jetzt so ein stress in deinen Praxen. Ich hoffe für dich das du schnell alle Probleme aus dem Weg geräumt hast.
@sternchen: toll das ihr euch in der neuen Praxis so wohl fühlt. Meine HP wollte mich auch überreden die Praxis zu wechseln, aber nicht weil sie von da was schlechtes gehört hat. Zuerst wollte sie mir einreden das eine Uni besser wäre, aber hinterher kam im Gespräch raus, das sie von 2 Uni´s immer Patienten geschickt bekommt. Ich werde auf keinem Fall wechseln. Ich fühle mich super wohl in unserer Kiwu, aber wenn ich das nicht machen würde, würde ich mir auch eine 2. Meinung holen.
@me: ich hatte am Dienstag endlich den Termin zum Nachgespräch. Also, warum es nicht geklappt hat weiß natürlich niemand und ich kann nicht sagen das ich jetzt wieder hoffnungsvoller bin, aber es war sehr interessant. Leider war Dr. A. nicht begeistert von meiner Idee mit den 3 EZ. Er möchte unter gar keinen Umständen Drilligen und da ich noch recht jung bin und bei mir alles in Ordnung ist wären die Chancen auf Drillinge zu hoch. Schade, ich möchte doch so gerne Zwillinge und einfach meine Chancen auf Zwillinge erhöhen

Also nehmen wir wieder nur 2 EZ zurück und dieses Mal keine Blastos.
Er sagte, er war selbst enttäuscht als er gesehen hat das es bei uns nicht geklappt hat. Es wären wirklich die besten Vorraussetzungen gewesen. Mutternatur hat uns da wohl zwischen gefunkt
Wie wir die Stimu machen wissen wir noch nicht und das soll ich mir überlegen bis zum 1. US bevor wir anfangen zu Spritzen. Wir haben die Wahl. Wir können so stimulieren wie beim letzten Mal und haben wieder ca. 10-14 EZ oder weniger stimulieren das wir auch 6-10 EZ kommen. Ich würde aber gerne Kryos machen, wenn nicht schon wieder Vakuolen in den EZ sind, aber das kann man leider nicht vorher sagen. Ich hab keine Ahnung, aber es sind ja noch fast 2 Wochen zum entscheiden.
@all: ich denke an euch alle und lese auch hier immer fleißig mit, aber die letzte Zeit hab ich ständig irgendwelche Termine um die Ohren. Ich hoffe die habe ich alle abgearbeitet bis wir wieder anfangen.
viele liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.
wir möchten Pflegeeltern werden