Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- alle PNs beantwortet ;-)

Nadja - du musst dich mit dem Käufer in Verbindung setzen. Entweder du schreibst ihn direkt an wegen der Bankverbindung, Portokosten etc oder aber du machst die Kaufabwicklung über Ebay - kannst du direkt bei dem Artikel machen.. Dann überweist du und ein paar Tage später kommt die Ware, wenn sie da ist und i.O. ist, dann gibst du die Bewertung ab.. Ganz einfach.

Wat haste denn ersteigert ???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, bin jetzt wech - nach Hause

Euch noch schönen Abend und Tim, ich lasse die leuchtende Plusterfarbe weg *lach*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Huhu Fee,

ich schick dir auch ein hallo oder in Zukunft dann ein grüezi z`samet! Die Plätzli scheinen ja gut geworden zu sein, oder?

Anke :D
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

werde jetzt mal probieren wie die reichweite vom schleppi is.... *gggg* und mich eine etage höher begeben....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Anke - dat klappt ja schon hervorragend ;-) - hört sich gut an bzw. sieht gut aus 8)

Pumpi - schönen Feierabend wünsch ich dir.. und grüß mal den Jörg von uns ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

gucke erstma noch den heimwerker king zuende und dann wird probiert...melde mich dann wieder ob das ganze klappt...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Tja, Iris, ich bin ein Sprachentalent, g***. Aber ich finde auch, das Schwyzerdütsch schaut süß geschrieben aus. Übrigens: das Haus wollen wir erst 2004 bauen, aber wir wissen schon, wie es aussehen soll: es soll vom Grundriss und Aussenansicht wie das Domus 215 werden: http://www.hebelhaus.de/tausend/index.html. Ich hoffe, der Link stimmt.

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Micha wenn dat klappt kannst du ja mal als absolute Herausforderung mit dem Schläppi in den Keller gehen ;-) und gucken, ob du von dort aus auch posten kannst ;-) - by the way - die Gartenmöbel müssten dort auch noch rein *grins*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

So, habe der Frau eine E-mail geschrieben! Ma gucken wie das jetzt vor sich geht.
Ihr lacht euch bestimmt schlapp über mich, ihr als alte Ebay Hasen :wink: :D

Ich habe ein Buch ersteigert: Es heißt:

Mit mir nie wieder!
Es handelt davon wie man mit Menschen umgeht, die einem das leben schwer machen, ich les sowas gern.. :wink: :D

@Anke, Plätzchen alle super, kannst gerne noch mehr einstellen.
Schickste dann mal Bilder wenn ihr welche habt, vom neuen Haus, ihr als zukünftige Schweizer... :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - schööööööööööööööööööööööööööööön - dat Haus ist einfach hervorragend geeignet dafür, dass wir 2004 ein Treffen bei euch machen *ernsthaftdroht* ;-) - ne - sieht echt klasse aus.. Ein Traum... Freu mich für euch...

Tja - dat Schwyzerdeutsch. Hier gab es mal einen Ordner, dort wurde so gespostet - hab mich echt bekringelt über die Schreibweise. ;-)

Nadja - was haste denn nu ersteigert *trommeltmitdenFingernaufderTischkanterum*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“