ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Kinderwunsch besteht seit ca. 5 Jahren. Der "Verursacher" wurde nicht gefunden. Sowohl bei mir, als auch bei meinem Mann ist alles in Ordnung..... Ich bin Jahrgang 1972. Wir haben schon einiges in Deutschland hinter uns und mein Mann hat im Stern dann mal einen Artikel von Prof. Zech gelesen und jetzt sind wir da......
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass mein Mann nächste Woche 3 Tage geschäftlich weg muss... Na prima. Mein Hausarzt und mein Frauenarzt sind im Urlaub. Hast Du Dir eine i.m. Spritze schon mal selber gegeben ? Die Spritzerei in Bregenz ist schon sehr aufregend......
Drücke Dir die Daumen...
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass mein Mann nächste Woche 3 Tage geschäftlich weg muss... Na prima. Mein Hausarzt und mein Frauenarzt sind im Urlaub. Hast Du Dir eine i.m. Spritze schon mal selber gegeben ? Die Spritzerei in Bregenz ist schon sehr aufregend......
Drücke Dir die Daumen...
Lieben Dank an alle für die nette Begrüßung, ich kann mir leider noch nicht alle Namen merken...grinz aber das wird hoffentlich noch.
Und ich habe schon wieder so viele Themen gelesen zu denen ich etwas sagen möchte...also heute beim Transfer (PU 11 Eizellen, 5 befruchtet, davon haben es 4 ins Blastostadium geschafft) hieß es auch erst der Doc würde uns nur den Transfer von 2 Eizellen empfehlen, weil bei einem Abgang einer der Zellen könnte das die anderen behindern/"mitziehen". (Bezieht sich wohl auch auf diese Studie, hatte ich auch noch nie gehört und hatte mich gedanklich auch auf 3 eingestellt). Dann ging er noch mal zu der Biologien und kam wieder und meinte einer der 4 Blastos wäre stehengeblieben und von den restlichen 3 war nur eine...wie heißt das... gefüllt? Oder so jedenfalls schon gut weit, so der Streber in der Klasse sozusagen und die beiden anderen eh nicht sooo weit sondern noch ganz am Anfang und darum habe ich dann doch drei bekommen.....*verwirrt*.
Jeeeedenfalls, ich habe mich so lange gegen künstliche Befruchtung gewehrt weil ich immer Angst hatte, gefühlsmäßig so DOLL involviert zu sein, aber ganz ehrlich? Als die drei dann in mir waren, musste ich plötzlich wie blöde grinsen und hatte so ein GlÜCKSGEFÜHL unglaublich, ich weiß jeztt schon wenn es nicht klappt bin ich total enttäuscht. Besonders, weil wir uns keine weiteren Versuche leisten können... um ganz ehrlich zu sein. Naja, seufz, ich bin ja erstmal positiv eingestimmt und jeder Versuch hat ja mind. eine 100%ige Chance mehr als GAR KEIN Versuch
oder??? (Endo mit verschlossenen Eileitern und Werte Mann auch nicht so toll).
Sorry, das wird hier total lang, ich hoffe ich langweile euch nicht??? Ich hab noch mehr und schreib lieber noch einen zweiten Beitrag....
Und ich habe schon wieder so viele Themen gelesen zu denen ich etwas sagen möchte...also heute beim Transfer (PU 11 Eizellen, 5 befruchtet, davon haben es 4 ins Blastostadium geschafft) hieß es auch erst der Doc würde uns nur den Transfer von 2 Eizellen empfehlen, weil bei einem Abgang einer der Zellen könnte das die anderen behindern/"mitziehen". (Bezieht sich wohl auch auf diese Studie, hatte ich auch noch nie gehört und hatte mich gedanklich auch auf 3 eingestellt). Dann ging er noch mal zu der Biologien und kam wieder und meinte einer der 4 Blastos wäre stehengeblieben und von den restlichen 3 war nur eine...wie heißt das... gefüllt? Oder so jedenfalls schon gut weit, so der Streber in der Klasse sozusagen und die beiden anderen eh nicht sooo weit sondern noch ganz am Anfang und darum habe ich dann doch drei bekommen.....*verwirrt*.
Jeeeedenfalls, ich habe mich so lange gegen künstliche Befruchtung gewehrt weil ich immer Angst hatte, gefühlsmäßig so DOLL involviert zu sein, aber ganz ehrlich? Als die drei dann in mir waren, musste ich plötzlich wie blöde grinsen und hatte so ein GlÜCKSGEFÜHL unglaublich, ich weiß jeztt schon wenn es nicht klappt bin ich total enttäuscht. Besonders, weil wir uns keine weiteren Versuche leisten können... um ganz ehrlich zu sein. Naja, seufz, ich bin ja erstmal positiv eingestimmt und jeder Versuch hat ja mind. eine 100%ige Chance mehr als GAR KEIN Versuch

Sorry, das wird hier total lang, ich hoffe ich langweile euch nicht??? Ich hab noch mehr und schreib lieber noch einen zweiten Beitrag....
1. ICSI nach 7 Jahren KIWU
7.8.2011 PU
12.08.2011 Transfer
7.8.2011 PU
12.08.2011 Transfer
So mein zweiter Beitrag heute mir geht es eigentlich gar nicht gut, ich hab schon im Forum der Repromediziner gepostet, mal sehen ob eine Antwort kommt. Ich SCHUSSEL habe meine Decapeptyl heute schon gespritzt statt morgen erst! Zum Glück ist es schon Abend und ich hatte keine Uhrzeit festgeschrieben, vielleicht denkt mein Körper ja es wär schon Samstag, ich war vorhin jedenfalls ganz aufgelöst naja aber jetzt kann man nichts mehr machen ( ich hatte noch beim Spritzen in den Bauch das Gefühl äh das ist ja doof die Kleinen grad jetzt zu stören wo die sich ja erstmal zurecht finden müssen und an die neue Umgebung gewöhnen und so...lach...geht euch das eigentlich auch so oder übertreibe ich irgendwie?????).
Morgen rufe ich erstmal in Bregen an, jetzt ist da natürlich keiner mehr. Falls mich jemand beruhigen möchte
immer her damit!!
LG und von mir auch allen weiterhin viel Glück und denen die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!
Morgen rufe ich erstmal in Bregen an, jetzt ist da natürlich keiner mehr. Falls mich jemand beruhigen möchte

LG und von mir auch allen weiterhin viel Glück und denen die es geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch!
1. ICSI nach 7 Jahren KIWU
7.8.2011 PU
12.08.2011 Transfer
7.8.2011 PU
12.08.2011 Transfer
Liebe Rikki,
wie schön von Dir zu lesen!
Das tut mir leid, dass es noch immer nicht geklappt hat, und v.a. dass Du eine FG hattest. Ihr seid jetzt auch in Salzburg (wir ja auch)? Wenn Du magst, melde Dich (gerne auch PN), ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu hören/lesen!
@quentina: Ich denke, dass die paar Stunden früher so schlimm nicht sind. Ich hatte ja gestern auch TF und auch gefragt, ob der Zeitpunkt der Deca am nächsten Tag egal sei. Das haben die bejaht, also morgens wäre auch okay, und da liegst Du ja recht nahe dran.
Dass sich 2 Blastos behindern würden, klingt für mich erstmal nicht so wahnsinnig überzeugend. Ich glaube, der Trend geht einfach immer mehr zum Transfer eines einzigen Embryos, wenn der von sehr guter Qualität ist, weil Zwillingsschwangerschaften (oder gar Drillinge) nicht wirklich das ist, was die Kinderwunschzentren wollen. Bei guten Blastos erhöht der TF von 2en auch kaum die Schwangerschaftsraten, dafür aber deutlich (logischerweise) die Mehrlingsraten.
LG
bink
wie schön von Dir zu lesen!
Das tut mir leid, dass es noch immer nicht geklappt hat, und v.a. dass Du eine FG hattest. Ihr seid jetzt auch in Salzburg (wir ja auch)? Wenn Du magst, melde Dich (gerne auch PN), ich würde mich sehr freuen, mehr von Dir zu hören/lesen!
@quentina: Ich denke, dass die paar Stunden früher so schlimm nicht sind. Ich hatte ja gestern auch TF und auch gefragt, ob der Zeitpunkt der Deca am nächsten Tag egal sei. Das haben die bejaht, also morgens wäre auch okay, und da liegst Du ja recht nahe dran.
Dass sich 2 Blastos behindern würden, klingt für mich erstmal nicht so wahnsinnig überzeugend. Ich glaube, der Trend geht einfach immer mehr zum Transfer eines einzigen Embryos, wenn der von sehr guter Qualität ist, weil Zwillingsschwangerschaften (oder gar Drillinge) nicht wirklich das ist, was die Kinderwunschzentren wollen. Bei guten Blastos erhöht der TF von 2en auch kaum die Schwangerschaftsraten, dafür aber deutlich (logischerweise) die Mehrlingsraten.
LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@Judy: 6 - 8 EZ sind nicht so schlecht, wenn sie sich gut befruchten lassen! Lasse den Kopf nicht hängen, es muss nur die "richtige" EZ dabei sein
. Und ausserdem werden bei der Punktion vielleicht noch ein paar mehr geholt, bei mir war es zumindest immer so, dass ich schlussendlich ein paar mehr hatte, wie ursprünglich gemäss US vermutet. Meine Daumen sind gedrückt
!
Mir gehts gut, danke! Wir hatten diese Woche die SSW 12 Untersuchung und unseren 2 Schätzchen scheint es gut zu gehen. Wir können es kaum erwarten, bis sie da sind - und es geht ja noch sooooo lange.
@Alle, die es momentan gebrauchen können:
!
Alles Liebe
Momo

Mir gehts gut, danke! Wir hatten diese Woche die SSW 12 Untersuchung und unseren 2 Schätzchen scheint es gut zu gehen. Wir können es kaum erwarten, bis sie da sind - und es geht ja noch sooooo lange.
@Alle, die es momentan gebrauchen können:

Alles Liebe
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ich habe heute positiv getestet
) Das ist ja so unglaublich und unwirklich. Erste Hürde geschafft, hoffentlich geht alles gut.
@Fennie
Wenn Du aus Köln kommst, könntest Du vielleicht zum US zu Prof. Broer in Köln gehen. Er hat auch ein IVF-Zentrum und noch eine Praxis. Er macht die Vorträge/Infoveranstaltungen für Zech. Ich fand ihn die wenigen Male die ich dort war zwar etwas unsortiert, aber nur ein US ist ja kein Problem. Frage doch bei Zech einmal nach, ob die ihn für den US empfehlen können. Es ist doch Wahnsinn, nur zum US zu Zech zu reisen.
Viele Grüße
Drea
ich habe heute positiv getestet

@Fennie
Wenn Du aus Köln kommst, könntest Du vielleicht zum US zu Prof. Broer in Köln gehen. Er hat auch ein IVF-Zentrum und noch eine Praxis. Er macht die Vorträge/Infoveranstaltungen für Zech. Ich fand ihn die wenigen Male die ich dort war zwar etwas unsortiert, aber nur ein US ist ja kein Problem. Frage doch bei Zech einmal nach, ob die ihn für den US empfehlen können. Es ist doch Wahnsinn, nur zum US zu Zech zu reisen.
Viele Grüße
Drea
3 ICSI's + 1 Kryo 2010 in D = negativ
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
4. und letzte ICSI in 07/11 in Bregenz, POSITIV
25.08.11: US das Herzchen schlägt
@judy: Lass dich nicht beirren Es kommt wirklich nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Lieber etwas weniger Eizellen dafür in besserer Qualität. Und wenig sind es ja auch nicht! Toi toi toi dass alles gut geht! Lass mich wissen wenn du weisst wan PU & TF ist!
@bink: Super! Na dann alles alles GUTE
und auf ein fettes POSITIV
@cloude: Dir wünsch ich weiterhin eine Gute SS und wie du bereits gesagt hast, die Nebenwirkungen der SS sind nicht schön aber immerhin geben sie dir Gewissheit dass alles o.k. ist. Weiterhin
von mir!
@momo: Auch dir alles GUTE momo!
@coco: Herzlich Willkommen coco. Ich habe sehr viel gutes gehört von Zech und ich bin auch sehr zufrieden. Sie nehmen sich einem wirklich an und in meinem Fall kann ich sagen trotz Risikopatient für ÜS sind sie sehr vorsichtig und machen extra noch mehr US als normal zum überwachen. Das spricht ja wirklich auch für die Klinik und entgegen all den negativen Kommentaren betreffend Massenabfertigung. Alles Gute wünsch ich dir!
@quentina: Das ist bestimmt nicht so schlimm dass du die DECA zu früh genommen hast. Ist ja nur ein paar Stunden. Alles Gute wünsch ich dir!
Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte ich um Verzeihung!
Alles liebe und allen die es brauchen können:
weeno
@bink: Super! Na dann alles alles GUTE

@cloude: Dir wünsch ich weiterhin eine Gute SS und wie du bereits gesagt hast, die Nebenwirkungen der SS sind nicht schön aber immerhin geben sie dir Gewissheit dass alles o.k. ist. Weiterhin

@momo: Auch dir alles GUTE momo!

@coco: Herzlich Willkommen coco. Ich habe sehr viel gutes gehört von Zech und ich bin auch sehr zufrieden. Sie nehmen sich einem wirklich an und in meinem Fall kann ich sagen trotz Risikopatient für ÜS sind sie sehr vorsichtig und machen extra noch mehr US als normal zum überwachen. Das spricht ja wirklich auch für die Klinik und entgegen all den negativen Kommentaren betreffend Massenabfertigung. Alles Gute wünsch ich dir!

@quentina: Das ist bestimmt nicht so schlimm dass du die DECA zu früh genommen hast. Ist ja nur ein paar Stunden. Alles Gute wünsch ich dir!

Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte ich um Verzeihung!
Alles liebe und allen die es brauchen können:

weeno
Zuletzt geändert von weeno am 12 Aug 2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
@Drea: WOW! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das ist ja super toll! Na dann mal eine sorglose und entspannte

Das ist ja super toll! Na dann mal eine sorglose und entspannte

Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
Hi als erstmal an unsere neuen im bunde.. Halli hallo 
@momo freu mich so fuer dich
@drea supi so muss es sein pass auf dich auf
@weeno dank dir ich sag auf jeden fall bescheid wird wohl so am 23 glaub ich...
@cloude oh je solche ssanzeichen sind ja nicht schoen
@coco ja es geht ich hab das selbst spritzen vor einer woche zum erstenmal rumgebracht
Weiss hier irgendjemand mehr ueber diese studie bin ein wenig verwirrt..
@me dienstag ist wieder us und leider geht diese ganze blutabnahme wg dem e2wert auch wieder los...

@momo freu mich so fuer dich
@drea supi so muss es sein pass auf dich auf
@weeno dank dir ich sag auf jeden fall bescheid wird wohl so am 23 glaub ich...
@cloude oh je solche ssanzeichen sind ja nicht schoen
@coco ja es geht ich hab das selbst spritzen vor einer woche zum erstenmal rumgebracht
Weiss hier irgendjemand mehr ueber diese studie bin ein wenig verwirrt..
@me dienstag ist wieder us und leider geht diese ganze blutabnahme wg dem e2wert auch wieder los...
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

@Drea: Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinn wieviele jetzt schon schwanger geworden sind...
Danke für den Tip, ich werde in Bregenz mal nachhören ob das geht, wäre wirklich super. Das Problem ist halt, dass jeder Gyn andere Geräte hat und etwas anders misst....muss ja nicht unbedingt falsch sein, aber halt anders als Bregenz es macht.
@me: Ich war heute bei meinem Hausarzt, er schaut sich jetzt die Liste der Dinge die kontrolliert werden muss an und am Dienstag muss ich dann zur Blutabnahme. Heute ist die Abbruchsblutung gekommen
.... immer wieder ein bescheidenes Gefühl... 
@ kishalein: Wie war die Punktion?????
vlg an ALLE
Danke für den Tip, ich werde in Bregenz mal nachhören ob das geht, wäre wirklich super. Das Problem ist halt, dass jeder Gyn andere Geräte hat und etwas anders misst....muss ja nicht unbedingt falsch sein, aber halt anders als Bregenz es macht.
@me: Ich war heute bei meinem Hausarzt, er schaut sich jetzt die Liste der Dinge die kontrolliert werden muss an und am Dienstag muss ich dann zur Blutabnahme. Heute ist die Abbruchsblutung gekommen

@ kishalein: Wie war die Punktion?????
vlg an ALLE
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet

TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv

5.4. (6+6) Herzchen schlägt