Gib alles
DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Noch 15 Beiträge und Du schubbst Anja von Platz Nr. 14 in der Rangliste
!
Gib alles
!!!
Gib alles
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Danke für die Beachtung
Hallo Ihr Lieben,
mein Corsa ist (so gut wie) verkauft
Der smart in Siegen, den ich haben wollte, aber leider auch
Na ja, jetzt heißt es weitersuchen und zwar schnell !
Christiane, Mensch, diese Sch...absagen
Die kennen dich halt einfach nicht, sonst würden sie sich doch um dich schlagen
Vielleicht weiß der AA-Mann ja wirklich einen Rat
Die Schoki sei dir gegönnt
Und schön, dass Ronny noch da ist !
Anita, na, da hast du dir dein WE aber wirklich redlich verdient ! Ich bin übrigens gegen 4 Uhr 15 wieder eingeschlafen
Geht's bei dir wieder besser ?
Conny, ich habe in einer Bastelzeitschrift von VBS das Windlicht gesehen: mit Frostlack und Blumen (Servietten). Sah echt gut aus. Aber Blumen wolltest du ja nicht
Aber dass Mark die Teeschindeldinger gefallen, freut mich ja
Tina, der Tipp mit dem Kohlepapier war super ! JETZT sieht's richtig gut aus
So, jetzt muss ich micht erst mal um Nahrung bemühen, vor lauter Aufregung und Streß bin ich noch gar nicht zum Essen gekommen...
Bis später mal,
an alle !!!
mein Corsa ist (so gut wie) verkauft
Christiane, Mensch, diese Sch...absagen
Anita, na, da hast du dir dein WE aber wirklich redlich verdient ! Ich bin übrigens gegen 4 Uhr 15 wieder eingeschlafen
Conny, ich habe in einer Bastelzeitschrift von VBS das Windlicht gesehen: mit Frostlack und Blumen (Servietten). Sah echt gut aus. Aber Blumen wolltest du ja nicht
Tina, der Tipp mit dem Kohlepapier war super ! JETZT sieht's richtig gut aus
So, jetzt muss ich micht erst mal um Nahrung bemühen, vor lauter Aufregung und Streß bin ich noch gar nicht zum Essen gekommen...
Bis später mal,
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3

@ CLaudia: Mensch, das ist ja super mit Deinem Corsa
! Hat ihn jetzt der Mann haben wollen, der es sich noch überlegen wollte???
Viel Spaß beim Futtern!!!!
Viel Spaß beim Futtern!!!!
Christiane
Ach, noch was vergessen:
Anja, am 2. Mai (Basteln) kann ich leider auch nicht. Wenn alles gut geht, bin ich dann mit einer Kollegin auf Norderney
Und Christiane: es wäre doch okay, wenn ich am Freitag noch jemanden mitbringe, oder ? Steht aber noch nicht 100% fest (wegen der lieben Kleinen
).
Anja, am 2. Mai (Basteln) kann ich leider auch nicht. Wenn alles gut geht, bin ich dann mit einer Kollegin auf Norderney
Und Christiane: es wäre doch okay, wenn ich am Freitag noch jemanden mitbringe, oder ? Steht aber noch nicht 100% fest (wegen der lieben Kleinen
Claudi
Christiane, ja, genau der ! Er wollte ihn gleich mitnehmen
Hatte aber das Geld noch gar nicht dabei. Jetzt brigen wir ihn ihm nächste Woche nach Solingen...
Richtig gut war auch der, der anrief, nur um mir (netterweise) zu sagen, dass er den gleichen Wagen beim Händler € 1.500 billiger und mit Garantie bekommt. Ja, und warum im Himmels Willen ruft er dann bei mir an und steht nicht schon beim Händler ?!?! Leute gibt's...
Richtig gut war auch der, der anrief, nur um mir (netterweise) zu sagen, dass er den gleichen Wagen beim Händler € 1.500 billiger und mit Garantie bekommt. Ja, und warum im Himmels Willen ruft er dann bei mir an und steht nicht schon beim Händler ?!?! Leute gibt's...
Claudi
- Christiane
- Rang3

@ Claudia: Na klar kannst Du noch jemanden mitbringen. Ich habe auch noch jemanden gefunden. Ich denke, wir werden mal wieder einen netten Abend verbringen
!
Tja, der Mann ist ja lustelig. Kommt ohne Geld und will Dein Auto mitnehmen. Das nenne ich ja mal spontan. Aber freut mich und einen schönen Smart findet Ihr sicher auch noch.
Demnächst können wir dann immer zusammen fahren. Guck einfach mal hier, da findest Du Tipps
:
http://t3forum.de/read.php?f=1&i=34593&t=34593
Tja, der Mann ist ja lustelig. Kommt ohne Geld und will Dein Auto mitnehmen. Das nenne ich ja mal spontan. Aber freut mich und einen schönen Smart findet Ihr sicher auch noch.
Demnächst können wir dann immer zusammen fahren. Guck einfach mal hier, da findest Du Tipps
http://t3forum.de/read.php?f=1&i=34593&t=34593
Christiane
- Christiane
- Rang3

Na klar will ich mitfahren. Ich finde das wirklich interessant und ich werde doch ganz bestimmt nicht lästern. Du kennst mich doch
!!!
Also, sieh zu, daß Du einen bekommst....
und dann probieren wir das doch mal (von der Bulli-Seite)
....
Also, sieh zu, daß Du einen bekommst....
und dann probieren wir das doch mal (von der Bulli-Seite)
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Huhu,
Christiane, hier wird niemand geschubbst
wo ist überhaupt die Rangliste oder hast Du eine eigene gemacht 
Claudi,ist doch kein problem mit dem 02.Mai.
Übrigens war ich glaube ich viel zu früh mit dem anbieten
habe doch vergessen,das Steffi an dem Tag mittags ihre Weisheitszähne rausbekommt und ich dann dabei bin. Also könnte das ziemlich eng und knapp werden bei mir
Ich nehme sämtliche Angebote wieder zurück.Jetzt ist es ja och früh
Also,macht Euch alle ein schönes WE
tüssi
Christiane, hier wird niemand geschubbst
Claudi,ist doch kein problem mit dem 02.Mai.
Übrigens war ich glaube ich viel zu früh mit dem anbieten
Ich nehme sämtliche Angebote wieder zurück.Jetzt ist es ja och früh
Also,macht Euch alle ein schönes WE
tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

@ Anja: Na, dann gib Du doch alles
und arbeite Dir einen Vorsprung aus
!
Wenn Du unter Mitgliederliste gehst und dann auf Beiträge total und absteigend, dann kannst Du sehen auf welchem Platz Du bist.
Zum Basteln am 02.05. können nur ganz, ganz wenige.
Aber ist schon in Ordnung, daß Du Dein Angebot nochmal zurückgezogen hast, dann kommen wir halt ein anderes Mal zu Dir
!
Bis jetzt waren wir wohl auch nur noch zu Dritt. Thres, Anita und ich. Mal schauen, wo wir es dann machen. Am besten mittig!!!
Wenn Du unter Mitgliederliste gehst und dann auf Beiträge total und absteigend, dann kannst Du sehen auf welchem Platz Du bist.
Zum Basteln am 02.05. können nur ganz, ganz wenige.
Aber ist schon in Ordnung, daß Du Dein Angebot nochmal zurückgezogen hast, dann kommen wir halt ein anderes Mal zu Dir
Bis jetzt waren wir wohl auch nur noch zu Dritt. Thres, Anita und ich. Mal schauen, wo wir es dann machen. Am besten mittig!!!
Christiane