DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Noch 15 Beiträge und Du schubbst Anja von Platz Nr. 14 in der Rangliste :wink: !
Gib alles :P !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Corsa ist (so gut wie) verkauft :dance: Der smart in Siegen, den ich haben wollte, aber leider auch :( :evil: Na ja, jetzt heißt es weitersuchen und zwar schnell !

Christiane, Mensch, diese Sch...absagen :evil: Die kennen dich halt einfach nicht, sonst würden sie sich doch um dich schlagen :wink: Vielleicht weiß der AA-Mann ja wirklich einen Rat :knuddel: Die Schoki sei dir gegönnt :wink: Und schön, dass Ronny noch da ist !

Anita, na, da hast du dir dein WE aber wirklich redlich verdient ! Ich bin übrigens gegen 4 Uhr 15 wieder eingeschlafen :-? Geht's bei dir wieder besser ?

Conny, ich habe in einer Bastelzeitschrift von VBS das Windlicht gesehen: mit Frostlack und Blumen (Servietten). Sah echt gut aus. Aber Blumen wolltest du ja nicht :wink: Aber dass Mark die Teeschindeldinger gefallen, freut mich ja :D

Tina, der Tipp mit dem Kohlepapier war super ! JETZT sieht's richtig gut aus :D

So, jetzt muss ich micht erst mal um Nahrung bemühen, vor lauter Aufregung und Streß bin ich noch gar nicht zum Essen gekommen...

Bis später mal, :knuddel: an alle !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ CLaudia: Mensch, das ist ja super mit Deinem Corsa :dance: :dance: ! Hat ihn jetzt der Mann haben wollen, der es sich noch überlegen wollte???
Viel Spaß beim Futtern!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach, noch was vergessen:

Anja, am 2. Mai (Basteln) kann ich leider auch nicht. Wenn alles gut geht, bin ich dann mit einer Kollegin auf Norderney :D

Und Christiane: es wäre doch okay, wenn ich am Freitag noch jemanden mitbringe, oder ? Steht aber noch nicht 100% fest (wegen der lieben Kleinen :wink: ).
Claudi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ja, genau der ! Er wollte ihn gleich mitnehmen :o Hatte aber das Geld noch gar nicht dabei. Jetzt brigen wir ihn ihm nächste Woche nach Solingen...

Richtig gut war auch der, der anrief, nur um mir (netterweise) zu sagen, dass er den gleichen Wagen beim Händler € 1.500 billiger und mit Garantie bekommt. Ja, und warum im Himmels Willen ruft er dann bei mir an und steht nicht schon beim Händler ?!?! Leute gibt's...
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na klar kannst Du noch jemanden mitbringen. Ich habe auch noch jemanden gefunden. Ich denke, wir werden mal wieder einen netten Abend verbringen :wink: !
Tja, der Mann ist ja lustelig. Kommt ohne Geld und will Dein Auto mitnehmen. Das nenne ich ja mal spontan. Aber freut mich und einen schönen Smart findet Ihr sicher auch noch.
Demnächst können wir dann immer zusammen fahren. Guck einfach mal hier, da findest Du Tipps :P :

http://t3forum.de/read.php?f=1&i=34593&t=34593
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Nee, ich glaube, da gefällt's mir nicht :wink:

Hast du dir das denn auch gut überlegt ? Willst du wirklich mitfahren ? Aber dann darfst du auch nicht lästern !!! Versprich es !
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Na klar will ich mitfahren. Ich finde das wirklich interessant und ich werde doch ganz bestimmt nicht lästern. Du kennst mich doch :wink: !!!
Also, sieh zu, daß Du einen bekommst....
und dann probieren wir das doch mal (von der Bulli-Seite) :P ....
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Christiane, hier wird niemand geschubbst :x :P :lol: :wink: wo ist überhaupt die Rangliste oder hast Du eine eigene gemacht ;)

Claudi,ist doch kein problem mit dem 02.Mai.

Übrigens war ich glaube ich viel zu früh mit dem anbieten :roll: habe doch vergessen,das Steffi an dem Tag mittags ihre Weisheitszähne rausbekommt und ich dann dabei bin. Also könnte das ziemlich eng und knapp werden bei mir :roll:
Ich nehme sämtliche Angebote wieder zurück.Jetzt ist es ja och früh ;)

Also,macht Euch alle ein schönes WE

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Na, dann gib Du doch alles :wink: und arbeite Dir einen Vorsprung aus :P !
Wenn Du unter Mitgliederliste gehst und dann auf Beiträge total und absteigend, dann kannst Du sehen auf welchem Platz Du bist.
Zum Basteln am 02.05. können nur ganz, ganz wenige.
Aber ist schon in Ordnung, daß Du Dein Angebot nochmal zurückgezogen hast, dann kommen wir halt ein anderes Mal zu Dir :wink: !
Bis jetzt waren wir wohl auch nur noch zu Dritt. Thres, Anita und ich. Mal schauen, wo wir es dann machen. Am besten mittig!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“