Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
Huhu Mädels,
jetzt will ich doch den ollen Ordner mal wieder nach vorne schubsen
.
@Fuchur, lass dir Zeit mit deiner Entscheidung, abnehmen kann sie dir ja leider niemand
.
@Fannie, eine zweite Meinung ist bestimmt nicht schlecht, schaden tut es bestimmt nicht.
Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues, drückt mir die Daumen das der Neurologe morgen das ultimative Mittel für mein RL-Syndrom hat, damit meine Babys noch lange drin bleiben können.
LG Nana
jetzt will ich doch den ollen Ordner mal wieder nach vorne schubsen

@Fuchur, lass dir Zeit mit deiner Entscheidung, abnehmen kann sie dir ja leider niemand

@Fannie, eine zweite Meinung ist bestimmt nicht schlecht, schaden tut es bestimmt nicht.
Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues, drückt mir die Daumen das der Neurologe morgen das ultimative Mittel für mein RL-Syndrom hat, damit meine Babys noch lange drin bleiben können.
LG Nana
Hi,
war heute zum 1. Kontroll US bei meinem Hausgyn zwecks GMS-Aufbau. 7,7 mm
am 14. ZT, bin ziemlich enttäuscht. Beim letzten Kryo war die GMS am 13. ZT schon auf über 9 mm, und damals hab`ich noch
. Jetzt soll ich mir eine Ampulle Progynon spritzen lassen, um noch ein paar mm nachzulegen. Ich hoffe, dass das hinhaut. Am Samstag muss ich dann nach WÜ in die Praxis, da bin ich dann schlauer. Notfalls breche ich einfach ab.
@Nana und Sandra: alles Gute für die Zwerge
Liebe Grüße an alle
Fannie
war heute zum 1. Kontroll US bei meinem Hausgyn zwecks GMS-Aufbau. 7,7 mm

@Nana und Sandra: alles Gute für die Zwerge
Liebe Grüße an alle
Fannie