Hallo Ihr Lieben,
da hat man mal frei und ein paar Tage keine Zeit hier rein zu schauen, da schreibt Ihr soviel wie früher zu unseren besten Zeit

. So schnell sind ein paar freie Tage vorbei, nach dem gruseligen Wetter kommt jetzt auch die Sonne, bißchen spät, aber gut, nicht zu ändern. Als „Trost“ für den Dauerregen mußten wir u.a. einen Tag bei IKEA verbringen

.
Lilly shit

, das tut mir sehr leid

. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das Ref. und wenn Ihr den Schlag verdaut habt dann auch für Plan B

.
Wauzis

dass die erhöhte Dosis den Follis Beine macht.
Emmalotte Deine Eierstöcke waren ja brav

, weiterhin

.
Violette

damit Deine Kryos alle weiteren Geldüberlegungen überflüssig machen. Ist schon blöd, wenn jemand der im Zweifelsfall wenig Ahnung hat festsetzt, wieviel Zeit man für welche Arbeit braucht

...
Guzmo herzlich willkommen hier und alles Gute für Euren Weg. Ansonsten haben die anderen wohl schon alles gesagt und ich kann mich den Lobeshymnen über Prof. Schulze nur anschliessen

.
Chrissi schreckliches Erlebnis

,

dass bald mehr Ruhe bei Euch einkehrt und Ihr Euch von dem Schreck erholen könnt.
Lola
lola! hat geschrieben:
Kirsten, na gut, weil Du´s bist machen wir mal eine Ausnahme - aber noch mehr "Nicht-Motarradfahrerinnen" nehmen wir nicht auf
muß ich jetzt draußen bleiben

? Ich wünsche Euch einen schönen Kurztrip mit erfolgreichem Transport der neuen Duschkabine.
Anja

in dem Alter mußte bei mir auch alles lila sein

, heute ist das so gar nicht mehr meine Farbe, aber damals...

. Glückwunsch, jetzt bist Du auch dreijährig

.
Atonne sind die Ergebnisse da

? Ich kann mir inzwischen auch vorstellen ohne Kinder alt zu werden, mit Kindern würde ich zwar nach wie vor bevorzugen

, aber es ist nicht mehr so unvorstellbar wie früher. Wie sagt man so schön: man wächst mit seinen (Lebens-)Aufgaben, da ist was dran...
Maela

dass Dein Mann einem Versuch für ein Geschwisterchen zustimmt, aber jetzt sofort würdest Du noch nicht wieder loslegen wollen, oder?
Kirsten gute Besserung und Deine Nerven erholen sich bestimmt wieder wenn die ersten anstrengenden Monate vorbei sind

.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Suse