Hallo die Damen (und Daniel natürlich), na, alle die Uhrumstellung gut verkraftet? Hier war doch tatsächlich passend zum beginn der sommerzeit auch Sonnenschein

und dabei dachte ich vor ner woche noch wir bekommen im wahrsten sinne des Wortes einen "weißen sonntag"...
Wir waren heut auf der kommunion eines von dannys neffen (während ronja mit den schwiegis zur kommunion des anderen neffens gefahren is

), der arme Junge war ganz aufgeregt, weil sein anderer eingeladener onkel viel zu spät kam - bis ich ihm sagte dass der bestimmt die Uhrumstellung vergessen hat - und genauso wars auch...

, das essen und Kaffe trinken war sehr nett, eine schöne kleine Runde

, aber in der kirche habe ich den schlechtesten organisten der gegend gehört

er hat mich ganz aus dem konzept gebracht mi8t seinem falschen tempo und den falschen tönen, dass ich ständig nur den kopf schüttelte (und damit wiederum männe verwirrte, der dachte ich meine ihn

) und mir vorstellte was ich mit ihm gemacht hätte wenn der auf meiner hochzeit gespielt hätte...

Find ich aber echt nich schön, auf so einem wichtigen kirchenfest könnten die ruhig einen dahin setzen der auch Orgel spielen kann...

(da kamen meine Hormone mal wieder durch...

)
Anja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen

ich bin auch sehr froh diesen Ordner gefunden und mich getraut zu haben hier zu schreiben trotz des langjährigen kennens der meisten...

(ich hab heut auf der Rückfahrt noch an dich gedacht als das ergebnis von Paderborn-pauli im radio durchgesagt wurde...

ich glaub das war auch das spiel wo männe erst karten für besorgen wollte und dann wieso auch immer doch nicht tat...

)
Lilly oh, doch noch nicht ganz klar geworden

also ich bin Heilpädagogin im ambulant betreuten wohnen für menschen mit psychischen Erkrankungen. (also quasi wiedereingliederungshilfe nach Klinikaufenthalten und meist langen Zeiten in stationären Wohngruppen) das is cool, weil man endlich auch mal Erfolgserlebnisse hat (hab ja vorher 5 jahre im Pflegezentrum für psych.Kranke gearbeitet - da war Endstation...

) und genau dafür hatte ich auch meine weiterbildung zur Heilpädagogin gemacht - ich wollte raus aus der Pflege rein in die Förderung, Enthospitalisieren/ Rehabilitieren...

hat geklappt, drum bin ich eigentlich auch sehr zufieden damit, einziges manko: die Arbeitszeit ist überwiegend nachmittags, weil ja möglichst alle einer tagesstruktur nachgehen sollen..

(das war eigentlich auch mein primäres Ziel - tagesstätte,Tagesklinik, Snoezelzentrum o.ä. aber die Stellen sind natürlich heiß begehrt und darum meist auch durch interne versetzungen schon weg..)
ich freu mich sehr zu lesen, dass es dir besser geht

und wünsche euch ein gutes gespräch am Dienstag
Atonne 
-tut mir leid
Wauzis ach so, ja damit kanns natürlich hinkommen. ich hatte beim gonal pen auch ne Überfüllung die mit 75 IE auch noch angezeigt wurde/ herausdrückbar war. Aber den rest der dann noch drin war wusste ich nich herauszuholen

habs auch gar nich mit Spritze versucht, wahrscheinlich hatte ich Angst die Dosis nicht richtig einzuschätzen..
ja, das is ja das schöne, ich weiß hier kann ich meine launen ruhig zugeben - ihr versteht das wenigstens...

und dir trotzdem noch herzlichen glückwunsch zum 3. Bärchen, auch wenn er sich klammheimlich reingeschlichen hat

(das is übrigens das alkoholfreie radler von Clausthaler - sehr lecker

) Ich bin übrigens heilfroh, dass ich gestern auslösen konnte, meine Eierstöcke wurden doch langsam unangenehm, wird sicher morgen leichter, dafür krieg ich jetzt grad bauchschmerzen vom ganzen essen - leichte verdauungsschwierigkeiten
Diesli Nene, für die schwietzer begriffe bist du zuständig

Und so eine Aussage eines arztes nach einer negativen TESE is nicht nur unangebracht

sondern stimmt ja nich mal

gibt doch noch mehr Möglichkeiten, für die man dann aber auch später noch genug Zeit zum nachdenken hat, solchen Ärzten gehört mal Verständnis beigebracht
Suse und, habt ihr auch was schönes zum aufheitern bei IKEA gefunden?
So, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche