Hallo ihr lieben,
ich hab heut gar keine Aprilscherze mitgekriegt (lese ja aber auch nur selten Zeitung und Höre nur im Auto radio...

), dafür war heut irgendwie mein Pech-tag

gut, dass Tf heut noch nich war... (hoffe aber das pech reicht nich bis zu den Eiskrümeln...

) - 1. Klientin war fix u. fertig wegen ihres mannes der zuviel Alkohol trinkt, und ich wußte manchmal gar nich mehr was ich noch sagen sollte

, 2. Klient hat halbe stunde vor meiner Ankunft noch nin seiner wohnung gekifft

ich habs trotz gekippter balkontür sofort gerochen und ihm gesagt, wenns nochmal vorkommt hau ich sofort wieder ab - hab keine Lust auf passiv kiffen... (schon gar nich nach dem TF...

), dann wurd ich auf der Straße von wildfremden leuten angeschrien die sich tot gelacht haben als ich mich irre erschreckte...

dann sind 2 Autos fast in mich reingefahren und die Betreuerin eines klienten hat mich angerufen - er hatte vor 2 Wochen als er aus meinem Auto stieg ein anders auto (Mercedes

) beschädigt (2 dicke macken in die Tür gehauen

), jetzt hat sie seine haftpflichtversicherung gefragt ob die das übernehmen - aber nein, die meinen meine KFZ Haftpflicht wär dafür zuständig

super, jetzt hab ich also die Wahl ob ich in den Prozenten steigen will oder den miost aus eigener tasche löhne

echt zum

mein arbeitgeber sagt dazu nur - dafür gibts ja die 30 Cent pro gefahrenen kilometer Pauschale und 10€ (brutto!) zusätzlich pro Monat für die versicherung...

klasse, dafür muss ich dann aber erst mal 3 jahre da arbeiten um das wieder rauszukriegen, und die 30 cent gehen ja schon mindestens für Sprit und verschleiß drauf
ich würd mich am liebsten in zukunft weigern Klienten mitzunehmen, aber da bin ich ja sogar laut arbeitsvertrag zu verpflichtet...!

Sollen endlich dienstwagen anschaffen bei solchen idioten...

(leider is das kein aprilscherz...

)
lola ich hoffe deine Arbeitstermine verlaufen eher angenehm als stressig
Anja für ein gutes gespräch (was ihr vielleicht schon hattet)

und ich finde solarzellen auf allen öffentlichen gebäuden nach anno 1950 ne klasse idee
in der sonne bin ich fleißig mit meiner letzten klientin spazieren gegangen bevor wir uns mit nem burger belohnten...

(hatten heut unser 1 jähriges betreuungsjubiläum

witzig, is die 1. Klientin die auf sowas wert legt

) schön, dass dein gespräch mit der freundin sich dann auch noch positiv entwickelt hat
emmalotte kann mich suse nur anschließen, haargenauso ging es mir mit PU auch und dasselbe hätte ich dir auch empfohlen

aber schön dass es nich mehr nötig is

hätt ich gar nich gedacht dass sich 1 PU so einfach verschieben lässt

naja, ausgelöst hattest du ja wahrscheinlich noch nicht, gell?
Lilly meinst du vielleicht prolaktin?

das is ja das milchbildungshormon und is z.b. für brustspannen verantwortlich, vielleicht auch Krämpfe?

wann is denn die BS? Hoffe sie bringt dich weiter
konny hab schon länger nich mehr auf deine hp geschaut, aber anscheinend gabs dort keine guten neuigkeiten

schade

tut mir sehr leid

hattest du denn inzwischen HIVF?
so, gehe jetzt mal nach schwiemu rüber, sie sagte vorhin kurz was von essen und kuchen...
schönen abend noch euch allen