Guten Morgen Ihr Lieben, heute wieder zur gewohnten Zeit
Anja 
was soll ich sagen

es tut mir sehr leid!

Seid ihr sicher, dass ihr noch weitere Untersuchungen und Versuche machen wollt? Welchen Ratgeber von Thorn habt ihr denn? Und was sagt der GG dazu?
Dass bei dem Gespräch der Damm gebrochen ist, kann ich gut verstehen

klingt ja auch alles nicht so toll ... Laßt euch Zeit, findet Euren Weg - und ich bin sicher, Ihr macht das gut

und richtig!! Fühl ich gedrückt

und Grüße an den GG
Wauzis, des Hasen alter Hausarzt hat sch nun als privater Kinderosteopath selbständig gemacht. Trotzdem ist der Hase noch manchmal bei ihm, er ist nämlich auch ein hervorragender Chiropraktiker. Aber gegen den doofen Bauch wußte der bisher auch noch nix
Aber von dem Besuch bei der Homöopathin gestern war der Hase ganz angetan. Das Erstgespräch hat locker 90 Minuten gedauert, sie hat viel (und klug) nachgefragt, hat einiges benannt und nun Kügelchen und Tropfen verschrieben und hofft, innerhalb von 4-6 Monaten den Bauch kurieren zu können. Da wären wir beide sehr froh

das geht ja nun schon einige Jahre so ....
Und auch sie glaubt übrigens, dass es an seiner Wut liegt ... vielleicht hätte ich doch Psychotherapeutin werden sollen
Violette, ich hab da auch so meine Zweifel, warum der Schaden an Dir hängen bleiben sollte ... Und die Haltung Deines Arbeitgebers finde ich unter aller Würde

Mach Dich schlau, frag bei einem Anwalt nach (hast du eine Rechtsschutzversicherung?) - ich würde das nicht einfach so hinnehmen
Konny, ich hab auch schon lange nicht mehr gelesen, scheint aber wieder nicht geklappt zu haben

Das tut mir leid und ich hoffe, ihr könnt euch aneinander festhalten
Kirsten, nun hab ich den Focus - wer genau sind Mia und Du?
So, viel zu tun ... Liebe Grüße, Lola