Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Hb gerade mit Sabrina gesprochen. Sie kommt morgen nicht. Wird sich auch die nächste Zeit nicht melden. Es geht ihr solala, sie hat auch noch keinen Termin fürs KH. Wahrscheinlich wird sie ersteinmal abwarten.

Ihr seid aber alle große Optimisten. Lieb von euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris...
ich könte mich jetzt schon wieder hinlegen. Bin ständig müde.

Ja, ich gebe es zu, bin innerlich angespannt und neugierig. Kann es mir überhaupt nicht vorstellen das es geklappt hat. Aber egal was morgen ist, ihr seid da...... gebt mir neue Kraft. :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Schlaft gut, bis morgen!
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na manu
das kannste glauben das wir für dich da sind .
aber wir brauchen dich morgen nur ganz doll zu drücken weil wir dir (EUCH)gratulieren zu einem positiven SST :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

melde dich schnell -werde morgen nach dem aufwachen nur noch vor dem PC sitzen .

heike
das mit den schmerzen hatte ich auch .das ist auch heute (selten ) noch der fall das ich wachwerde und ein sehr starken schmerz verspüre .
was das ist ??????????? weis der geier .
die untersuchungen sind ja immer bestens .
meine schwester hatte das auch einmal so schlimm ----beim spazieren gehen in holland .
da saßen sie dann nun über 3 std. in einem kaffee und sie hatte schon gedacht das es das jetzt war .
aber was es nun war hatte keiner ihr sagen können .
deswegen mache dich nicht verrückt ---das dauert auch noch was an .
die hebamme heist diana siefert .
noch eine jüngere HE .
nicht so ein alter schluffen wie bei meiner schwester damals .
die war locker kurz vor der rente .

aber frage doch mal deinen doc .
ich hatte meinen nie danach direkt gefragt .er sagte ja immer schon im vorraus ----allles bestens .
und da dachte ich immer ----ach las es doch einfach -----wenn es dem stinker gut geht .

kerstin
der spruch ist für uns treffend ---oder
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

heike
meine schwester sagte mir auch für dich
das die zeit als säugling viel schonender war für ihre nerven als das wie sie jetzt in der pupertät sind .
das ist wirklich schrecklich ------so manches male .

so nach dem mottto wie kriege ich die mutter klein . :dance: :dance: :dance:
aber meine ma sagt immer wir bekommen nur alles zurück was wir auch angestellt haben :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

da waren wir aber nicht ohne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

MANU

SCHLAFT IHR LIEBER MAL SCHÖN .
WÜNSCHE EUCH EINE SCHNELL NACHT :UND DAS DER MORGEN SICH NICHT SO ZIEHT WIE BEI MIR AM 16,11,2003 .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

Manu nochmal ganz viele Daumen von mir. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ha ..ich werd doch nicht alt ..... :dance:

Anna war gerade hier ...meine Krankenschwester , sie hat mir in den ersten Versuchen immer die Spritzen gegeben.......
und sie hat mir gesagt ....das es meine Niere ist , die mir weh tut .... :o :o :o ...war bestimmt irgendwann etwas kalt im Laden... :roll: ...

Manu ...
meine Daumen ...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

So, das Blut ist abgegeben. Jetzt heißt es warten. Soll nach 10 anrufen.
Beim Lucki ist nichts los. War um 10 vor 7 da und die zweite. Viertel nach draußen und der Warteraum war leer. :roll:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Tja, mein Gefühl hat mich nicht verlassen. Negativ! Diesmal hat sich garnichts eingenistet. :cry: :cry: :cry:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Manu ich habe Dir eine pn geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“