Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nachdem du mich dreimal gefragt hattest wie mein schlaf war hab ich einfach nur konsequent logisch weitergedacht und dir das vierte mal fragen abgenommen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
So, dann bin ich jetzt auch mal wieder auf dem laufenden, habe doch gerade mal so 12 Seiten nachgelesen!
Hm, Düne wie gehts Dir so? Außer dass Du einen dicken Bauch hast meine ich!
Na Flox, immer noch Bereitschaft? Und wie lange geht Dein Strohwitwer dasein noch?
Und Bambam, bei Euch auch alles klar?
GIK, Dir und dem großen Affen alles alles gute
Und hier ein paar Daumen für alle die es brauchen
Und hier noch Schwangerschafts-viren:
wünsche Dir einen schönen 1. Arbeitstag und nicht zu viel Stress, mir geht es ansonsten super, bin quasi fit wie ein Turnschuh
@ Markus,
jetzt hast Du schon wieder eine weitere Nacht als Strohwitwer geschafft und nicht mehr lang und Deine Frau kommt heim ich hoffe Du empfängst sie gebührend
@ bambam und Bigi,
viel Spaß beim arbeiten und tut nicht zu viel, ich brauch ja erst morgen los
Schöner arbeitstag, dass ich nicht lache, kann noch nicht mal was arbeiten weil aus sicherheitsgründen meine Legi gesperrt worden ist, und die entsperrung kann dauern!
@ micky: Geht mir im Augenblick genauso, da mich zwei Patienten versetzen, würde ich zwar gerne arbeiten, kann aber nicht. Und so vergeht die Zeit auch nicht.
@ düne: danke für deine Aufbauarbeit; ich hoffe, sie wird mich gebührend empfangen (mit SST und nicht mit Mens). Trotzdem bin ich einfach nicht gut drauf, es fehlt halt was zuhause, aber es wär ja irgendwie auch schlimm, wenn es nicht so wäre, oder?