Milllli, schön, dass es dir so gut geht mit den beiden Kleinen! Dass du abends k.o. bist, glaub ich dir gerne!
Aber sie scheinen ja doch pflegeleicht zu sein, wenn du bereits an einen nächsten Versuch denkst!
chrissi, spontan Urlaub, du Glückliche!
Das könnte mir auch grad gefallen, mein Job ist gerade ziemlich anstrengend....
Bin froh, dass ich diese Woche hinter mich gebracht habe und nun Wochenende ist!
Wie hat dir Fuerteventura gefallen?
Wir waren auch vor ein paar Jahren mal da, ich muss es nicht wieder haben!
Dein Mann hatte keine Lust??

Wie kann man denn keine Lust auf Urlaub haben?
Winniepu, lass dich mal knuddeln!
Ja, das liebe Geld...
Kann dich gut verstehen, ich habe auch Angst, unsere Kryos auftauen zu lassen.
Was, wenn wir wieder ein Negativ einstecken müssen, war's das dann mit dem Kiwu??
Im Moment kann ich es noch gut ohne Kind aushalten, aber wie du schon sagst, wir werden ja nicht jünger, und ich weiß sicher, dass ich dann irgendwann in ein großes Loch fallen würde...
Von Erkältung und den Nebenhöhlen kann ich auch ein Lied singen, hampel auch schon seit Anfang Februar damit rum!
Bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte, was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder, und Fieber hatte ich nicht, Schnupfen, Husten, sonst nichts.
Irgendwann waren meine ganzen Schleimhäute so angeschwollen, dass nix mehr ablaufen konnte und auch meine Ohren sich komplett zugesetzt haben, konnte fast nichts mehr hören.
War dann 1 1/2 Wochen krank geschrieben, in der Zeit hat mir mein HNO Arzt beide Trommelfelle eingeschnitten... Aber so ganz geholfen hat's noch nicht, also es ist noch nicht wieder 100%ig.
Dienstag habe ich -vier Wochen nach den Schnitten- einen Kontrolltermin, bin gespannt, was er sagt!
Erfreulich in der letzten Zeit war bei mir, dass wir unser Wohnzimmer renoviert haben und uns endlich ein neues Sofa geleistet haben!!
Würde mich freuen, wenn der Ordner nicht geschlossen wird, und wir doch noch in Kontakt bleiben hier!
Bis bald!