Hallöchen,
kann mich maal einpaar Minuten mit dem PC beschäftigen. Ach wie schööööön.
Pferdchen - das tut mir bei euch aber wahnsinnig Leid. Aber gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es irgendwo doch noch ne Lösung. Ihr habt dieses WE bestimmt darüber viel geprochen. Ich hoffe nur, dass es geholfen hat. Ich knuddel dich
Jamy leann - du wohnst in HDL? Ich wohne nur 10 km von dort etfernt. Liegt dein Mann in HDL im KKH? Also wenn ja, muss ich dir sagen, dass dies bei einem Bekannten von uns ach schon war. Der hatte zwar nix mit dem Blinddarm, da wars die Bauch speichldrüse, aber die Narbe hat sich auch immer zu wieder entzündet. Ich weiß nicht, ich setze nicht mehr so viel auf das KKH dort. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder heilt.
Ginga wie war dein WE?
Karin uns sschon aufgeregt? Bleib nur ruhig. das wird schon. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Wie weit ist das Kzi?
Doreen schön das es dir gut geht und dem Zwerg natürlich auch.
Nun noch kurz zu uns. Sorry das mit den Bildern wird wohl noch etwas dauern. Habe immer so wenig Zeit.

Wohwe das wohl kommt
Jolina ist am Tage viel wach und hält mich auf Trab. Aber abends so ab 8 und nachts ist dann ruhe. Außer die Stillzeit natürlich. Aber auch das bekommen wir jetzt einigermaßen hin. Das ist bei uns schon komisch, immer wenn ich essen auf dem Tisch habe schein das Jolina zu riechen und schreit. Aber sie will dann nur auf den Arm.

So, ich versuche jetzt die Tage noch einpaar Fotos zu machen und dann einzustellen.
Mrlde mich dann wieder.
GGLG auch an alle nicht persönlich erwähnten.
fabius