Guten Morgen ihr Lieben
@Babsi: Schön wieder von dir zu lesen. Gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder ruft die Arbeit

. Wie war eigentlich dein Gespräch in Essen ?
@Susi. Dir einen super schönen Urlaub
Nun zu mir:
Ich hatte ja am Donnerstag meine Ausschabung. Der Eingriff als solcher war nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen und konnte auch schon nach 2 Stunden nach Hause. Wie es jetzt nun weiter geht, weiß ich auch noch nicht so genau. Ich muss jetzt eh erst mal 3 Monate Pause machen und dann schau ich mal. Aber es scheint tatsächlich die Kryoschwangerschaft gewesen zu sein. Mein Gyn sagte mir bzgl. den Untersuchungen die ich von Essen aus starten sollte (Immu, Blutgerinnung GS) bräuchte ich eigentlich nicht mehr machen, da ich ja schwanger geworden bin und das spricht dafür, dass bei mir alles in Ordnung ist. Das einzigste was er mir anraten würde, wenn es zur IUI kommen sollte, ein BS zu machen, um die Durchgängigkeit meiner Eileiter zu testen. Aber das sollte ich nochmal mit Essen besprechen.
Mein Mann muss im Juli zum Urologen zur Nachsorge und dort wird er sich direkt SG machen lassen. Dieses werde ich dann nach Essen faxen und mich dann nochmals mit Frau Doc. Staab unterhalten, was wir nun machen ICSI oder vielleicht reicht ja doch eine IUI und dann werde ich sie direkt mal fragen, welche Untersuchungen sie für sinnvoll hält. Nunja, von Immu halte ich nicht besonders viel. Ich habe hier schon vielfach gelesen, dass Frauen eine Immu gemacht haben und sind trotzdem nicht schwanger geworden. Mein Gyn sagte übrigens das gleiche. Er sagte, es gibt keine Statistiken, die es belegen, dass die SS-Rate höher dadurch ist. Ich werde jetzt erst mal bis Juli abwarten und dann schaue ich mal weiter. Ich habe im Moment auch nicht gerade den Kopf dafür, mir Gedanken über irgendwelche Untersuchungen zu machen. Ich brauche einfach eine Auszeit in Sachen KiWu und vor allem will ich meine 11 Kg, die ich durch diese ganzen Behandlungen zugenommen habe, wieder runter bekommen. Ich hatte eigentlich immer eine ganz normale Figur und jetzt bin ich ein wenig moppelig und DASS MUSS WEG.
@Moki: Hast du schon eine Ahnung, wie es bei euch weitergeht. Was macht die Raucherei? Zu mir kann ich nur sagen, dass ich erst mal was abspecken will und mich dann ums nicht Rauchen kümmere. Beides geht nicht !!
So, nun habe ich Euch genug vollgeschrieben. Ich sage mal, bis heute Mittag mal, oder morgen.
@all: