GUTEN MORGEN MÄDELS,

ich ERSTE bin, kommt auch nicht oft vor

.
Supi das bei uns wieder etwas los ist, ich denke auch das es daran liegt das die Mädels im oder um einen Versuch herum sind

.
NISI:
Na, klar hab ich Dich verstanden

. Es ist schon zum auswachsen was wir alles versuchen um unserem Wunsch entgegen zu kommen und andere müssen sich überhaupt keinen Kopf darüber machen, aber das hatten wir schon.
Du triffst den Nagel auf den Kopf, das war der Grund bei mir warum ich aufgehört habe, dieses immer auf die Uhr geschiele wann gibt es die nächste, die Angst Du könntest ja schon Schwanger sein und rauchst trotzdem noch...... ging mir ziemlich auf den Sender, dann hab ich gesagt

so geht es aber nicht weiter. Hab dann von einem Freund das Buch mmmmmmmmmmmh wie heißt es gleich (Denk) irgend was mit ich werde Nichtraucher oder so gelesen und es hat funktioniert obwohl jeder sagte das schaffst Du eh nicht. Hab nämlich schon zweimal aufgehört, beim ersten mal hab ich

Dumm-Backe nach 3 Jahren wieder angefangen und beim zweitenmal nach 3 Monaten, bis jetzt 1,5 Jahre

und ich will das das so bleibt. Bin "leider" (

) nicht bis zum Schluß gekommen, den da war vorher schon bei mir Schluß jetzt weiss ich nicht wie das Buch ausgeht

(übrigens hat Schatzi das Buch dann auch mit Erfolg gelesen, leider auch nicht bis zum Schluß)?!?
Ein Schlückchen in Ehren kann keiner verwehren, nee im Ernst meine Freundinen die Schwanger waren durften auch zu besonderen Anlässen ein Schlückchen trinken, auch hier gab es welche die sagten nee die 9 Monate geht es auch ohne, ich will da nix riskieren, aber auch da muss jede wissen was Sie tut oder auch nicht.
ALEXA:
Gern geschehen, schick Richmo aber zu Sicherheit eine PN und eine Email (rafsil@gmx.), doppelt gemoppelt hält besser, wäre schön wenn man Richmo so helfen könnte, und Dir wäre auch geholfen
ANTEPO:
Hey, muss Dich schon wieder entäuschen, KEINE HODENPIOPSIE das kann also auch nicht der Grund sein, aber was dann???
Das ist wie bei was bin ich, heiteres Berufe raten, also weiter raten, event. erfahren wir es noch!?!
Ja, den Bericht hab ich gesehen, es war Pilsen und es ging um Eizell Spende. Ob es Zech war (Denk) also ich meine der der gesprochen hat, das Institut war auf jeden Fall Zech, kann ich Dir nicht mehr sagen.
Ich kann Dir nur sagen die Frau war danach Schwanger und ich hab geheult wie ein Schlosshund.
Ich konnte es so gut nach empfinden wie Sie da saß und wartete das sich der zweite Streifen zeigt, die Achterbahn fahrt der Gefühle usw. ich glaub Du weisst auch so was ich mein, oder?!?
Schatzi hat sich dann aufgeregt weil ich geheult hab und wegen der Preise die die genannt haben, außerdem meinte Er es sieht immer in den 10-20 min. Filmen alles so Easy aus, das findet Er nicht gut. Hab Ihm leider Recht geben müssen, es sollte mal einer eine Reportage drehen wo ALLES gezeigt wird und nicht so schwupp da war Sie Schwanger. Soll heißen z.B. angefangen bei wie bekomm ich das Geld zusammen (vorarbeit), KK beantragen, ärgern, Untersuchungen.............bis hin zum Schwangerschaftstest, auch hier glaub ich das Ihr wisst wie ich das meine.
Schau mal hier
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &&start=70 ich glaub eine hat es aufgenommen und verschickt auch die Kassette.
Antepo, ich denke die Angst kann Dir auch keine nehmen, ich kann Dich sehr gut verstehen auch wenn es bei mir andere Ängste sind. Z.B. muss mein Mann alle 3 Monate zur Krebsvorsorge (hatte ja Hodenkrebs) und JEDES MAL (seit Jahren) hab ich die Angst ob Sie wieder etwas finden. Ich versuch immer die Angst zu vergessen bzw. nicht daran zu denken den sonst wird man ja Verückt, es gelingt immer so bis ca. 1 Woche vorher und dann ist Sie wieder da, ja und dann heißt es ca. 1 Woche warten und dann kommt die Erlösung ich hoffe das dies so bleibt.
Ähnlich war es mit der PU, hatte ja zweimal PU und es konnten keine Eizellen entnommen werden (auf dieses Thema geh ich mal lieber nicht näher ein

) und jetzt ist jedes mal vom Auslösen bis zur Entnahme (PU) die Angst da ob wieder alles umsonst (Spritzen, Medis, PU, event. mehrmals PU am gleichen Tag, es könnte ja doch noch was werden) war, am schlimmsten beim letzten mal in Bregenz (es war so teuer, es war so aufwendig, die Anfahrt.........).
BITTE, BITTE nicht Falsch verstehen
es ist sicher mit nichts zu vergleichen was Du bzw. Ihr mitgemacht habt, ich wollte Dir damit nur zeigen das Du versuchen musst die Angst zu besiegen und die Angst nicht Dich!!!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es beim nächsten mal klappt und ALLES GUT AUSGEHT, bis dahin bleibt uns nur die
zu drücken und
für einander da zu sein. Ich hoffe Echt das Du mir nicht böse bist
, es ist nur so schwer manchmal das zu schreiben was man meint.
ANJUSHA:
WO STECKST DU???
@ALL
WO STECKT DEN DER REST???
So, ich verlass Euch jetzt, hab nämlich gestern angefangen den Flur zu streichen (selbst ist die Frau) und da sollte ich mal weiter machen, vorher noch in den Paket-Shop ein Paar Päckle verschicken (Ebay lässt Grüßen), übrigens ist Hermes günstiger und besser wie die Post, das nur so am Rande erwähnt.
Ich wünsche Euch was. LG Schneeflöckchen