Hallöchen!
Also ich muss echt sagen, dass ich total froh bin, dass ich mir als erstes die Erfolgsstatistiken angesehen habe... ich mein klar, es gibt auch genügend, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat, aber die Regel ist es sicher nicht. Außerdem gehören wir nicht zu den Leuten, die irgendwie Glück haben... ich mein wir stehen finanziell wirklich sehr gut da und wir haben ja uns

, aber wir gewinnen nie bei einem Preisausschreiben, ich hab jahrelang keinen Job bekommen und sowas... also ich mein, warum sollten wir diesmal Glück haben?! Mein Mann sagt immer: Eben genau deshalb erstrecht
Na die Zeit wirds bringen....
Aber sagt mal, kann man eigentlich ne Temperatur-Kurve weiterführen? Oder steht da durch die ganzen Hormone alles Kopf? Dann wär ich auf jeden Fall vorgewarnt

Na eigentlich ist es ja auch egal, das Ergebnis ist eh das Gleiche... Mir passt das ja gar nicht, dass wir gerade an DEM Wochenende auf dieser Firmung in Stuttgart sind.... da gibts auch keine Rückzugsmöglichkeit, dass man sich wenigstens einmal ausheulen kann... seufz... hach, ich mach mir schon wieder Gedanken über ungelegte Eier

oh man, ihr werdet noch was auszuhalten haben mit mir
grumpf... jetzt hatte ich schon wieder Probleme mit der Apotheke... die Utrogest sind nicht mitgekommen

, hoffentlich bringen sie die heut abend noch vorbei... muss ja morgen die ersten nehmen...
ehm... peinliche Frage:

das geht doch wie ein Tampon oder?
@luna: Ich hätt auch nie gedacht, dass ich es mal schaffen werde, mir selbst ne Spritze zu setzen, da ich der absolute Schisser bin und beim Blutabnehmen wird mir immer noch so flau, dass ich meist erstmal noch ne Runde sitzen bleiben muss (alles Psyche)

hab aber festgestellt, dass ich das so besser steuern kann.. und wenns weh tut, kann ich selbst korrigieren, die Richtung des Einstichs ändern oder langsamer drücken oder so... das find ich dann wieder ganz gut, die Kontrolle drüber zu haben... aber ich geb zu, vor heut abend grauts mir echt... ist schließlich zum ersten mal ne richtige Spritze... ich mein, Pen zählt ja kaum
eure Lege

gutemine