Hallo!
Will mich auch mal wieder melden!
Knuddel - OOOOOHHHHHH ! Habe heute die Bücher abgeschickt, da bist Du ja nächste Woche dann gar nicht zuhause!

Sowas! Aber es ging leider nicht eher! Naja, die Bücher verderben ja nicht, hast im Moment eh keine Zeit zum lesen.
Zarahle - UUUUUNNNNNDDDD????? Wie geht es Dir? Weiterhin ganz viele
Susi - fängst Du jetzt an? Ich hoffe, es kommt nicht wieder etwas dazwischen!
Phönix - wie geht es Dir?
Blümchen - und wie sieht es bei Dir aus? Wie geht es bei Dir weiter?
Schnettchen - ist ja schön, dass es endlich aufwärts geht. Geniesse Deine SS. Weißt Du nun, was es wird?
Alle - schönes Wochenende noch. Seid alle leib gegrüßt von mir!
Am Montag habe ich einen Termin bei Dr. F. mit meinem Mann. Wir wollen mal reden wie und ob es weiter geht. Habe keinen Plan. Sonst immer aber im Moment gar nicht. Die Kasse würde uns noch einen Versuch zahlen. Aber bei den vielen Versuchen ( drei ICSI und drei Kryo ) ist einfach gar nichts passiert. Ich will jetzt auch nicht sinnlos warten und die Zeit vergeht.....
Wahrscheinlich muß ich im Herbst erst mal eine Konisation machen lassen, weil die Abstriche nach wie vor schlecht sind. Da geht eh eine ganze Zeit lang nichts!
Wir haben jetzt erst mal Urlaub. Fahren am Dienstag in so ein Kaff bei Berlin in ein Schloßhotel und dann noch in den Spreewald. Schön mal paar Tage weg zu sein!
Bis bald! Zetti