So, da bin ich mal wieder!
Bei uns gibt es eigentlich nichts Spektakuläres zu berichten. Jeder Tag zieht in einem Affenzahn an mir vorüber. Julina ist nun schon fast vier Monate alt und es wird einfach immer noch schöner. Es macht Spaß sie zum Lachen zu bringen, sie zu beobachten oder mit ihr zu spielen.
Heute habe ich sie auf eine Decke auf dem Boden gelegt und mich dazu gesellt. Sogleich kam der Hund angetrottet und legte sich ebenfalls zu uns. Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich so ein Leben führe, ich hätte es nie glauben, geschweige denn, mir vorstellen können.
@ Kicki: Vier Mal schon Trauzeugin? Wow! Ich war im letzten Jahr bei meiner Freundin Trauzeugin, ich fand es gar nicht so leicht, denn man möchte dem Paar doch gerne eine einmalige und ganz persönliche Erinnerung mitgeben.
Luca hat bald Geburtstag. Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Du Deinen Geburtsbericht hier reingestellt hast, während wir vor nicht allzu langer Zeit die erste Herzaktivität unserer Tochter gesehen hatten. Trotzdem konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, jemals ein Kind zu gebären. Oh, Gott, ich bin jetzt schon so oft sentimental, wie soll das erst werden, wenn Julina ein Jahr alt wird? Ich wünsche Euch jedenfalls eine super Party!
Hey, toll, eigene Krabbelgruppe und schön Fortbildung machen. Ist doch was Feines!!!

Aus unserem Rückbildungskurs hat sich auch eine kleine Gruppe herausgebildet, allerdings erst einmal ohne Nachwuchs, wir genießen nun weiterhin jeden Montagabend ohne Baby in der Kneipe. Mir tut es total gut mal raus zu kommen und Julina hat weiterhin ihren Papaabend.
@ Broesel: Puh… alles, alles Gute für Deinen Bruder. Ich wünsche Euch, dass die Sorgen bald weniger werden!
Wie schön, dass Ihr Euch nun an dem kleinen großen Wunder erfreuen könnt. Ich kann mir schon vorstellen, dass einen so eine Nachricht erst einmal umhaut wenn man mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat und das Leben ganz anders geplant hat. Andererseits ist es so schwer, sich von dem Wunsch wirklich zu verabschieden, die Sehnsucht sitzt doch so tief.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft - genieße sie, so gut es geht! (Irgendwie macht man sich doch ständig Sorgen und das Genießen fällt so schwer.)
@ Chrissimaus. Ja, dann hoch die Tassen und viel Spaß!
@ Poldi: Die Krankheiten lassen Euch auch gar nicht los. Gute Besserung und auf dass Deine Frau bald die Zahngeschichte überstanden hat (oh, Graus….).
Einen herzlichen Gruß und schöne Pfingsten an ALLE!
Liebste Grüße
STEFFI