ich wollte mich auch mal wieder melden. Nach dem pushing sich schon Sorgen macht hat und mir angemailt hat,
Ich hatte schon mehrfach versucht meinen aktuellen Stand zu schreiben, aber immer wenn ich abschicken wollte, ist der doofe PC abgeschmiert
Ich war mal wieder in der Uniklinik zum Blut abnehmen und durfte dann noch geschlagene 4 Stunden beim Neurochirurgen sitzen, denn Frau Prof. van der Veen wollte von dem das OK zur Hormonbehandlung *uff* Er hat es mir auch gegeben.
Nun bin ich am warten, warten, warten. Ich muss wegen der Rötelimpfung ja wieder die Pille nehmen und bin mitten im ersten von drei Monaten Pilleneinnahme. Ich habe das Warten so satt.
Ein Freund von mir, der durch eine künstliche Befruchtung Vater wird, meinte, ich solle mir einen Plan B zur Seite legen. Der Plan sieht wie folgt aus: ein Leben ohne Kind. Aber das kann und will ich im Moment nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie mein (unser) Leben ohne Kind aussehen soll. Der Wunsch ist einfach zu groß. Klar kann ich in der Weltgeschichte rumreisen und kann am Wochenende ausschlafen und muss keine nervigen Hausaufgaben machen und mich rumärgern und und und, aber es wird auch nie jemand mich mit seinen großen runden Kulleraugen angucken und sagen: hab dich lieb Mama. Dafür gibt es einfach keinen Ersatz. Und dieses Warten macht mich echt fertig. Wie viele Test muss ich noch machen????? Es gibt in letzter Zeit sehr wenig Tage, in denen es mir gut geht und ich locker mit dem Thema Kind umgehen kann (mag auch an der Jahreszeit liegen).
So also wie ihr seht es ist nichts bei mir passiert.
Ich hoffe der Ein oder oder Andere von euch konnte schon ein paar Fortschritte erzielen.
Seid ganz lieb gegrüßt von der treulosen Tomate
Sylvi