8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Nur ganz kurz reingelugt: Gabi, freut mich, dass alles so gut läuft mit dem Wutzerl. Und auch, dass die Praxis Anklang bei dir gefunden hat. Du weißt ja, wie das ist mit Empfehlungen: Der eine fühlt sich total wohl, der anderen sagt "Oh Gott, wie kann man nur". Ich denke, du bist da gut aufgehoben - ich war es auf jeden Fall.

Weiter so!

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Gabi1967 hat geschrieben: @penti: Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt wann geht´s los? 7. oder 9.11.? Dann können wir beim Stamtisch am 9. einen gesammelten Daumendrücker für Dich machen :lol: *dd*

wenn alles gut geht ist die PU der Spenderin so um den 16/17.11
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

Huhu

@ waiting sun... das mit Deiner Übelkeit und Müdigkeit ist ja doof und das gerade wenn dann wenn soviel gefordert wird und alles irgendwie richtig mühe kostet.... ja ich hoffe auch das jetzt endlich das ganze ein Ende hat und ich nicht mehr ins Krankenhaus muss (da bin ich nicht so gerne)

@ all wie geht es Euch denn so?

melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Guten morgen !!

Mir ist was eingefallen, ich hab eine Frage: Ich hab zum Geburtstag einen Tanzkurs
geschenkt bekommen, worüber ich mich auch sehr gefreut hab :D (im Gegensatz
zu meinem Schatz :wink: - aber da muss er wohl nun durch). Nun beginnt dieser
Tanzkurs am kommenden Sonntag - am Samstag ist der TF - was meint ihr sollten
wir ihn vielleicht besser verschieben?

Ist mir grad eingefallen wie Schuppen von den Augen :wink: ,
lieben Gruss,

Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

@ sonnenbluemchen

ich weiss nicht recht... das ist echt ne zwickmühle... einen teils würde man am liebsten verschieben, aber ablenkung würde er auch bringen und welche die normal SS werden, die passen am Anfang auch nicht auf... weil Sie es ja nicht wissen...

also meine Kiwu ärztin hat gesagt ich kann jetzt alles machen und wenn Mutter Natur will, kann ich sogar trampolin springen...

ich würde hingehen, der Ablenkung und des Spasses wegen zuliebe

melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

@mimmi: Jaaaahaaa, ich bekomme gaaaaanz viele Bilder von meinem Wutzerl :dance:
Allerdings ist bei den Vergrößerungen im Moment nicht wirklich was zu erkennen :(
Nur am Bilschirm kann ich erkennen, was der Doc erklärt...
Aber das wird sich in 2 Wochen hoffentlich ändern :wink:
Neeeehhheeeiin - mir ist immer noch nicht schlecht *pfeif* Dazu war wohl mein HCG immer zu niedrig :lol: Aber meiner Mama war auch bei beiden Schwangerschaften nicht schlecht und es wurden 2 Mädels, was Elkes Theorie widerlegen würde :wink: Bin nur zwischendurch recht müde und seit 2 Tagen bemerke ich, dass ich nach dem Essen mal kurz Sodbrennen bekomme.

@redhead
: :knuddel: Du Arme, so viel Streß bis zum Jahresende? :o Na da war der Erholungsurlaub ja dringend nötig! Schaffst Du es denn zum Stammtisch nächsten Donnerstag?

@lina: Danke für den Tip, das passt schon mit der Praxis! Mittlerweile hat der Doc sogar ein 4-D-USGerät.. Mir wäre es nicht aufgefallen, aber mein Männe hat das gleich an der Gerätebezeichnung erkannt :lol:

@rolli: Wie geht es denn bei Dir voran? Du hattest doch schon US, oder? :grübel: *dd* *dd* *dd*

@mellystern: Mir geht´s gut, bis auf Müdigkeit - aber ab Donnerstag ist der Kurzurlaub wieder zu Ende und ich muss wieder zur Arbeit, da muss die Müdigkeit bis Abends warten :roll:
Ich wünsche Dir, dass Du den Rest der SS keine Probleme mehr bekommst *dd*

@penti: Dann müssen wir ja noch ein bißchen warten mit dem Daumendrücken? :( Dachte ich hätte was von Anfang November in Erinnerung - oder fliegt ihr eher runter?

@sonnenblümchen: Also ich würde den Kurs an Deiner Stelle verlegen - wenn das den ganzen Tag geht, ist es bestimmt anstrengend und unter Umständen könntest Du Kontaktblutungen vom einsetzen haben. Die meisten Ärzte sagen zwar, dass normalerweise nix mehr "nach unten rutscht" wenn es mal drinnen ist, aber man muss es ja nicht drauf anlegen, oder? :wink: Dafür ist die Sache dann doch zu teuer...

@lemi
: Seid ihr von euerer Klausurtagung schon wieder zurück? Wart ihr erfolgreich? :wink:

@ela, tina: Wie geht es euch denn?

@all: Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
hildi80
Rang0
Rang0

Beitrag von hildi80 »

Hallo Mädels!

Prima, ich freue mich über viele gute Nachrichten hier im Ordner!

@gabi: Schön, dass es deinem Wutzerl gut geht und dass du dich bei deinem neuen FA wohlfühlst! Ich bin gespannt auf die Bilder vom 4D-Ultraschall!

@mimmi: auch für sich freut es mich total, dass es deinen Zwetschgerl gut geht. Weiterhin *dd* *dd* Ich hoffe, du kannst di SS bald in vollen Zügen genießen.

@waiting sun: Schön von dir zu lesen! Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Du hast bestimmt/ hoffentlich recht. Erstmal hoffe ich jetzt aber für dich, dass es mit deiner Übelkeit bald endlich besser wird und du deine SS dann entspannt genießen kannst.

@lemi: Ja, Ferien sind toll! :-) Ich hoffe, ihr verbringt schöne Tage und könnt euch auf einen schönen Namen einigen!

@sonnenblümchen: Geht der Kurs den ganzen Tag? Also, ich würde es machen. Bei meinem ICSI-Versuch habe ich mich total geschont (und gelangweilt) und gebracht hat es auch nix. Ich glaube, die Ablenkung ist mehr wert und Tanzen ist ja keine Risikosportart, sondern dürfte für den Kreislauf doch ganz gut sein.

@redhead: Es freut mich, dass du deine Pause auch einiges abgewinnen kannst. Ich muss sagen, ich bin mittlerweile total froh, etwas Anstand gewonnen zu haben. Unsere Versuche waren ja auch alle hintereinander bzw. nur durch Bauchspiegelung unterbrochen :roll:

@rolli: wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wie fühlst du dich?

Kurz zu mir: Ich genieße die Ferien :-), obwohl ich auch schon ziemlich fleißig war die letzten Tage. Ich kann es selbst kaum glauben wie viel ich geschafft habe (uiuiui Eigenlob :oops: )
Jedenfalls bin ich dann soweit fertig und kann morgen nach Hause fahren :dance: und bis zum Wochenende bleiben :dance:

Ich wünsche euch bis dahin allen eine schöne Zeit und morgen einen schönen Feiertag!

Viele Grüße
Hildi
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

(':hallo:')(':hallo:')

also kurz vor dem Feiertag nochmal schnell vorbeigeschaut (':o')

waiting sun: Na dann immer noch die Daumen nach oben, dass der Stress jetzt weniger wird und die Übelkeit sich anschließt.

sonnenblümchen:('*dd*')

Gabi: das ist ja schön, dass Du den Arzt Deines Vertrauens gefunden hast.

so ich war heute bei BBN sie haben wohl 10 Follikel gefunden, aber mein E2-Wert ist sehr niedrig..... muss also bis Freitag weiterspritzen...

so das war´s von mir liebe Grüße an alle UND HAPPY HALLOWEEN
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo Mädels,

gabi, super das deinem Wutzerl so gut geht und es schön wächst und gedeiht. Schade, das sich das zweite nicht weiterentwicklelt hat, ich drücke dir für deine ss alle Daumen, auf das es keinen krimi mehr gibt.

Rolli, daumen bleiben gedrückt und 10 eichen sind super. alles gute weiterhin.

sonnenblümchen, schließe mich gabi an und würde auch den kurs verschieben wenn er den ganzen tag geht.

hildi, schöne ferien und erhole und vorallem entspanne dich richtig. ich wünsche dir schöne tage zu hause.

readhead, oh das hört sich ja voll nach streß an, hoffentlch entspannt es sich bald.

waiting sun, oh schön von dir zu hören. mensch schade, das es dir immer noch so übel ist. hat sich dein kleines schon geoutet?? wegen der übelkeit schau doch mal bei der i. Stadelmann im buch nach, die gibt immer ganz gute tips.

coco, wie gehts dir so Daumen bleiben gedrückt für gute werte bei euch.

all, hatte am Sonntag besuch von meinen 2 arbeitskolleginen. war echt nett. ich vermisse meine kinder schon, und würde am liebsten mal hin fahren und sie besuchen. heute haben sie Halloween gefeiert. schnief, wäre gerne dabei gewesen. mir wird halt immer wieder bewußt, das ich keinen Abschied hatte und das find ich im´mer noch schade. kanns aber nicht ändern.
meine hüfte tut leider immer noch weh, aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt. iich wünsche euch allen einen schönen abend.

penti, *dd* *dd* *dd* *dd* für spanien

simone wie gehts dir und den zwergen.

mimmi liebe grüße und schön das alles so gut läuft.

lectroix, ela, nachtgespenst chrissy, tina 2003 schöne grüße hoffe ich habe niemanden vergessen

bis bald tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

upps habe lemi und melly vergessen, sorry war keine absicht, wie gehts euch beiden,

lemi, schon einer entscheidung näher gekommen?????

melly alles gute dir weiterhin und das jetzt kein krimi mehr folgt.
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll