Hallo,
Menne kommt morgen nach Hause, Menne kommt morgen nach Hause...........
Hab nur die letzte Seite nachgelesen.
Tanja, der Arzt hat uns erklärt, dass der Krebs normalerweise über die Lymphknoten in die anderen Körperteile eindringt. Es gibt aber Fälle, wenn auch selten, dass der Krebs direkt über die Blutbahn geht. Mennes Lymphknoten war ja frei von Krebs, so dass wir/er eigentlich davon ausgeht, dass "es" somit erledigt ist. Trotz allem muß er uns das sagen. Menne wird auch jetzt immer engmaschig untersucht. Zuerst alle 3 Monate, dann alle 6 Monate und irgendwann einmal im Jahr. Mit den Jungs ging eigentlich ganz gut. Morgens war ich immer zu Hause und so gegen 14.00 Uhr habe ich sie zu meinen Eltern gebracht bis 18.00-18.30 Uhr. Meine Eltern haben auch viel mit ihnen unternommen, so dass sie eben gar nicht mehr nach Hause wollten.

Bin gespannt, wie es nun wird, wenn Menne wieder zu Hause ist. Er darf nach wie vor nicht auftreten und soll weiterhin viel liegen bzw. sitzen und das Bein hochlegen. Eben war eine Physiotherapeutin (schreibt man das so? In Deutsch: Krankengymnastin

) bei ihm. Sie hat Krücken gebracht und ihm einen Rollstuhl "verschrieben". Den kann ich morgen holen gehen. Wir waren begeistert. Denn so können wir doch mal länger an die frische Luft und Spazieren gehen. Aber den Rest schaffen wir auch noch.
Erdbär, für deinen Test lasse ich dir schon mal jede Menge Daumen da.

Ich weiß nicht, ob ich morgen an den PC komme.