Hallo
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Lesen im Moment gar nicht nachkomme. Daher entschuldige ich mich schon gleich zu Beginn, da ich bestimmt manches gar nicht mitbekommen habe

und grüße vorsichthalber alle "Zechis 2007" ganz ganz lieb! Toll, dass es Euch gibt

!
Drea: Nachträglich noch Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!!! Ich freue mich sehr darüber, dass bei Euch alles in Ordnung ist und die Zwerge sich gut entwickeln. Das macht wirklich Mut...
Baba: Mensch, was machst Du denn für Sachen?! Ich hoffe, dass Du Dich jetzt wirklich ganz doll schonen kannst und alles wieder gut wird. Vielleicht solltest Du tatsächlich mit deiner Ärztin über eine Krankschreibung bis zum Mutterschutz reden. Schließlich sind Zwillinge ja auch ne zusätzliche Belastung . Und wenn man sooo lange dafür gekämpft hat, ist es eben doch anders als wenn man jeden Monat eine neue Chance hat.
wutzerl: Ich habe schon öfters gelesen, dass es auch mit niedrigen HCG-Anfangswerten geklappt hat. Ich drücke jedenfalls ganz fest die

für den heutigen Test.
Jenna: Toll, dass ihr bald wieder loslegen könnt. Ich drück´Dir ganz feste die

, dass die neuen Medikamente gut wirken und ihr jede Menge EZ bekommt. Dann ist einfach auch die Chance größer, dass gute Blastos übrig bleiben.
Allegra: Was lese ich denn da? Alles Gute für den Schall heute. Hoffe dass alles in Ordung ist!!!
Olive: So was blödes. Jahrelang hätte man sich gewünscht, dass die Mens weg bleibt und nun wenn man auf sie wartet kommt sie nicht. Als ob man während der Behandlung nicht schon genug warten muss. Es ist nervig, wenn sich die Dinge so nach hinten verschieben und man nichts dagegen machen kann. Ich kann dir nur wünschen

, dass die Mens bald so richtig kommt.
Ich hatte letzte Woche ein Telefonat mit Frau Dr. Schmedler. Sie ist wirklich total lieb und meinte, dass die Blastos tatsächlich sehr schön waren. Qualität 2AAA. Was auch immer das bedeutet. Aber es hört sich ganz gut an. Wir haben mit ihr besprochen, dass wir gerne eine Immunisierung machen lassen würden und sie hatte keine Einwände dagegen. Bregenz empfiehlt es zwar nicht explizit aber Frau Dr. Schmedler meinte, dass es auch nicht schaden könnte.
Morgen hätten wir eigentlich den ersten Immu-Termin gehabt. Und nun

liegen wir beide seid Montag mit Fieber, Durchfall, ... im Bett. Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit. Ich vermute, dass die Lachshäppchen nicht in Ordnung waren. Da haben mein Mann und ich nämlich kräftig zugelangt

. Gestern waren wir beim Hausarzt ... Verdacht auf Salmonellen oder ähnliches! Ich habe dann heute bei Dr. Reichel angerufen um nachzufragen, ob die Immunisierung trotzdem stattfinden kann. Natürlich nicht. Wir müssen erst wieder gesund werden und dann noch mindestens 2 Wochen warten bis wir loslegen können.
Na ja, es hätte halt auch mal was gut laufen können. Das Problem ist, dass dann der zweite Immunisierungstermin in die Schulzeit fällt und wir wieder irgendwelche "Ausreden" finden müssen, weshalb wir den Unterricht nicht halten können, denn wir können leider keinen Urlaub nehmen...
Und dabei hatten wir es extra in die Sommerferien gelegt.
Liebe Grüße an ALLE