Hallo,
was soll ich sagen, ich habe am 01.05. in der Küche gestanden und Kuchen gebacken für meinen Geburtstag am Freitag
Freitag war ich dann einen halben zur Arbeit (bekommen dann tatsächlich 1/10 der wöchentlichen Arbeitszeit geschenkt), war also nicht so schlimm und haben mit der Familie nett Kaffee getrunken und Abends kamen dann 3 befreundete Pärchen, unter anderem auch meine beste Freundin.
Es hat mich dann doch ein bisschen runtergezogen, weil ich gefragt hatte wie es ihr geht und ob sie sich schon die Klinik ausgesucht hat usw. Sie will dort entbinden, wo ich die Ausschabung hatte- ich denke daher dass ich Sie dann im Krankenhaus wohl nicht besuchen werde, erst wenn sie zu Hause ist. Gut bis September ist noch lang.
Am Samstag haben wir dann die "Reste" beseitigt und ich war noch ein bisschen shoppen. Sonntag war Haushalt angesagt und gestern war ich mit meiner Mutter zum Wellnesstag mit Sauna . Kosmetik usw.- war das Klasse.
Heute leider wieder Arbeit, aber nur bis Freitag, dann habe ich eine Woche frei
Schön dass es euch so weit gut geht, die Tabletten für den Magen wirken und die Untersuchung wegen dem Blutdruck findet nächsten Dienstag noch vor dem Termin im Humangenetik Institut statt.
Mensch, ist doch ganz schön lang geworden .
Ein schönen sonnigen Tag !
Gruß
Kerdel