Ich kann auch noch was zu den Ereignissen des Tages beitragen:
Wir kriegen ZWEI!!! Bin noch total unter (freudig-wahnwitzigem) Schock! Zuerst sah man heute morgen nur das eine im Ultraschall - es war beträchtlich gewachsen (von ca. 4 mm auf ca. 1,5 cm). Und dann, ganz plötzlich...war da noch eins! Deutlich kleiner, aber durchaus noch im Rahmen. Es hat sich vermutlich etwas später eingenistet (wir hatten ja schon beim Transfer eine etwas weiter entwickelte und eine "normale" Blastozyste) und hinkt so in der Entwicklung einfach ein paar Tage hinterher.
Vorhin habe ich im Labor angerufen um zu hören, ob mein HCG-Wert in Ordnung ist. Der Biologe sagte: "Moment ich schau mal...oh!"

...am 30.04. --> 60
...am 02.05. --> 138
...am 05.05. --> 436
...am 07.05. --> 972
...heute am 15.05. --> 17160 (!)
Ich hab so viele Werte, weil ich ja im Krankenhaus war und das ständig kontrolliert wurde. Krass, wie es angestiegen ist, oder?
Ich freue mich riesig, daß alles so super verlaufen ist! Ganz toll ist auch, daß unser Ergebnis ganz lieben Freunden, die schon ziemlich viele erfolglose Versuche hinter sich haben, Mut gemacht hat, es nochmal in einer anderen Klinik zu versuchen.
In einer Woche haben wir wieder einen Termin, bei dem man dann wahrscheinlich schon die Herztöne sehen kann! Wenn da alles ok ist, werde ich an meine Frauenärztin übergeben.
Louis meldet sich später bestimmt noch mal. Im Moment ist er noch bei der Arbeit. Aber die freudige Nachricht konnte nicht mehr warten!
Liebe, wahnwitzige Grüße sendet Euch
Eure Spinne