Hi Mädels!
Ohje, ich schaff es zur Zeit mal wieder nicht täglich bei euch zu schreiben! Die Migräne hängt mir immer noch nach und wenn ich die zwei anderen Ordner (da ist zur Zeit weniger los als hier

) durchhab, dröhnt mir mal wieder der Schädel, das ist nicht normal!
Willow16 hat geschrieben:
Hallo Rebecca!
Wow, 2009 war dann wohl euer Jahr. Prima, dass es mit dem neuen Job von deinem Mann noch geklappt hat.
Jarne spielt auch schon viel alleine mit seinen Sachen. Ich muss schon zusehen, dass wir nicht zu viel unterwegs sind udn er zu Hause genug Zeit zum Spielen hat, sonst kann er sich abends nur schlecht von seinen Spielsachen trennen.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich eure Wünsche im nächsten Jahr erfüllen.
Ganz liebe Grüße von Willow
Ja, auch wenn es sehr anstrengend war, es hat sich doch für uns letztes Jahr sehr gelohnt. Für mich beruflich, für meinen Mann beruflich und dann noch die positive IUI. Aber es war auch nicht gerade ein Zuckerschlecken gewesen. Aber dafür weiss man es dann doch viel mehr zu schätzen.
Nee, also Spatzebobbes spielt zwar schon viel allein, aber wenn wir mal unterwegs sind und er dann keine Zeit mehr hat damit zu spielen, ist auch für ihn in Ordnung, er muss das nicht nachholen. Aber wichtiger für ihn ist, dass abends immer ausreichend Zeit hat sich mit uns zwei auf die Couch zu setzen und zu schmusen und zu kuscheln.
Er fängt da ja auch jetzt mit dem Handeln an: Mama ich putze Zähne, ABER dann anschl. noch 5 Minuten auf die Couch! Naja, wir planen das ja alles schon so, dass das immer in den abendlichen "Zeitplan" reinpasst.
ladyblue hat geschrieben:Guten Morgen,
Frohes neuns Jahr wünsche ich Euch allen!! Seid Ihr gut reingerutscht????
meine Bande

schläft noch und ich bin am Milch abpumpen.
Unsere Silvesterfeier

war schön, auch wenn wir alleine da waren. Lukas ist uns glatt beim Abendessen eingeschlafen, weshalb er nach 20 Min. Schlaf bis nach Mittenacht wach geblieben ist.
Er hat die Vulkane anzünden sehr genossen, allerdings war ihn das ganze doch zu laut.
Andreas war teilweise bei uns wach, teilw. hat er geschlafen. So wie er gewollt hat.
Rebecca aha, neue Vorstätze zum Jahreswechsel, das tut immer gut.
Ja ich will jetzt schon anfangen abzunehmen weil ich im Juni den 40 feiren möchte und ich hab so ein schönes Kleid bei Heine gesehen!!!!!!!!!!!!!!! Aber mit 73 kg, brauche das Kleid niemals anziehen.
Als meine SS soweit war wie deine hatte ich schon einige Kilos auf den Rippen. Ich finde du hast dich gut gehalten bis jetzt.
Genau das ist was ich meine wenn ich sage dass Lukas dem Andy gegenüber groß ist. r kann seine Kraft nicht abschätzen, er denkt sein Bruder ist ´´´hart im nehmen´´ wie er.
Den Termin für die U7a hat mit die KK freundlicherweise per Brief wieder aufgefrischt.
Nein wir haben keinen KiA in der Nähe der kompetent wäre. Es gibt nur 2 hier.Der erste hat Bockmist beim Lukas gebaut weshalb wir gewechslet haben . Jetzt ist der andere für die Kids zuständig , leider fachlich nicht unbedingt der beste. Zumindest bekommen wir dort die Überweisungsscheine zum FÄ so wie wir das haben wollen. Der Erste dachte er kann alles behandeln, ohne Fachärzte.
Was mein Aussehen angeht, ich bin todmüde. Zusätzlich die ganzen Strapatzen hier vor der Geburt haben mir noch einen Kick gegeben. Und eine andere Frisur habe ich wieder. Das mache ich zwischendurch.
Schmerzen in der SS, das kenne ich zu gut. Ich wünsche bei dir wird nicht so heftig wie bei mir.
Bis die Tage,
Christina
Da hattet ihr ja wirklich ein schönes Silvester. Bei uns war es ja auch sehr schön, bis ich dann um elf die Migräne bekam. Darauf hätte ich sehr gut verzichten können. Hängt mir heute noch nach!
Ja, ich hab meinen Vorsatz am Montag auch gleich umgesetzt. Zumindest hab ich es versucht. Aber die KiÄ hat noch bis morgen Urlaub. Da hab ich es dann auch sein gelassen, denn vor ein paar Wochen wurde mir von einer Bekannten erzählt, dass die Praxis eh nur noch morgens geöffnet ist! Nachmittags sind jetzt auch alle Sprechzeiten gestrichen! Im Oktober hatte sie noch 2 x die Woche nachmittags auf und jetzt nicht mehr. Ist saublöd, wir waren sehr zufrieden, aber ich geh ja halt selbst morgens arbeiten und kann mir nicht für jede U nen Tag Urlaub nehmen. Da Spatzebobbes ja ne saftige Bronchitis seit gestern hat, mussten wir ja zu ihrer Vertretung (da waren wir schon 2 x), der ist uns auch supersympathisch und so hab ich denen gleich gesagt, dass wir zukünftig immer zu ihm kommen, da wir keine Halbtagsärztin gebrauchen können. Und so hab ich dann auch gleich den U-Termin dort abgemacht. Sie wollten aber, dass ich erst in der Woche nach dem Geb. komme, aber da wir ja schon mal mit dem Ministerium wegen der U Probleme hatten, hab ich darauf gedrängt eine Woche VOR dem Geb. zu kommen.
Naja, 73 kg ist ja (also in meinen Augen) noch schlank. Du bist doch auch groß oder? Ich mit meinen 1,63 m und dem stolzen Kampfgewicht von (vor der SS) 83 kg ist ja doch etwas heftiger. Deshalb bin ich wirklich froh, dass ich bis jetzt noch so wenig zugelegt hab in der SS. Will da auch wirklich drauf achten, dass es nicht wirklich viel mehr wird. Die 100 kg in der SS mit Spatzebobbes haben mir gereicht. Aber setz dir keine zu hohen Ziele, gehe lieber immer so 5 kg mäßig vor, dann schaffst du es auch. Wieviel hast du denn insgesamt jetzt in der SS zugenommen? Durch das Stillen geht doch auch schon ziemlich schnell ziemlich viel weg. So war es bei mir 2007. In den 5 Wochen wo ich stillte, hab ich 10 kg abgenommen. Und die 7 kg von der SS hatte ich schon in der ersten Wochen nach dem ET weg.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr sooooo weit vom Schuss wohnt, dass ihr nur zwei KiÄ in der Nähe habt! Wir können uns hier vor Angebot ja kaum retten, leider sind es nicht unbedingt die besten Ärzte. Deshalb fahr ich auch lieber etwas weiter (aber bei uns ist es mit dem Auto ein Weg von knapp 10 Minuten zum KiA) und hab dafür jemanden der Ahnung hat und gut mit den Kids kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass man dir die Müdigkeit auf den Fotos nicht ansieht. Ich finde du siehst einfach nur mit den Haaren verändert aus. Trotz der Schlaflosigkeit und den vielen Strapazen siehst du gut aus!
Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,
dies war mein besch.............Jahreswechsel, den ich je erlebt habe. Ich war so sentimental, dass ich schon ab 23.15 Uhr geheult habe. Mein Mann wußte schon nicht mehr, was er machen sollte. Mich hat es da kurz vor Jahresende einfach überkommen und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Eigentlich war mir ja schon klar, dass es wieder nicht geklappt hatte. Das spüre ich inzwischen nach so vielen Versuchen.
Und jedes Jahr wünscht man sich um 0.00 Uhr das gleiche und weiß nicht, ob es einem in diesen Jahr erfüllt wird.
Der SST war dann natürlich negativ heute morgen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Bei jedem weiteren Versuch schwindet irgendwie die ganze Kraft noch mehr.
So schlecht das Jahr 2009 für uns war, so schlecht fange ich 2010 schon wieder an.
Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Traurige Grüße
Schneeflocke.
Ach du Arme! Lass dich mal ordentlich

Aber trotz des aktuellen negativen Versuchs darfst du dich nicht runterziehen! Ihr hattet ein wirklich anstregendes und besch..... Jahr hinter euch und seh es als gescheiterten Dezember-Versuch an! 2010 kann es für euch ausnahmslos nur besser werden. Anhand der Tatsache, dass die Werte deines Mannes ja besser sind, kann es nur noch gut werden!!!

Und zum Jahreswechsel darf man noch solchen Strapazen auch sentimental sein! Man muss sowas ja auch dann hinter sich lassen und "unbelastet" ins Neue Jahr gehen!
wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Mit Leander waren wir schon um 8 Uhr draußen und haben ein bisschen was verschossen, weil uns klar war, dass er nicht bis Mitternacht durchhalten wird und er sollte aber doch was davon haben. Hat ihm gut gefallen. Er hatte keine Angst vor den Geschossen, dafür aber doch Respekt. Und das ist auch gut so. Wir waren um 2 Uhr im Bett. Um 2:30 Uhr hatte Aaron Hunger und ab halb sieben war dann Leander fit. Daher haben wir dann heute auch zu viert Mittagsschlaf gemacht, allerdings jeder in seinem eigenen Bett.
@ Rebecca: Ja, bei uns schneit es schon seit 3 Tagen quasi durchgehend. Da der Schnee aber nicht so klebt, haben wir keinen Schneemann hinbekommen. Da ich Nilpferde sammle, hat Ralf dann für mich einen Nilpferdkopf gebaut (Bild stelle ich ein!). Leider sieht man heute nichts mehr davon, weil es schon wieder so viel geschneit hat. Ich drück fest die Daumen, dass der Wechsel zum 01.02. klappt!!!
Liebe Grüße
Carina
Nunja, gut bin ich selbst nicht ins neue Jahr gekommen. Es verfolgt mich immer noch. Spatzebobbes wollte auch um zwölf mit dem Papa zusammen knallen, hat es auch auch nicht wirklich geschafft. Meine Mama hat ihm Knallerbsen gekauft, die hat er dann auch auf den Balkon geworfen. Dann ist er um halb zehn oder so ins Bett und wollte ja zur Knallerei wachgemacht werden, aber um halb zwölf haben wir ihn nicht wirklich aus dem Bett bekommen. Als dann aber richtig geschossen wurde, wurde er von selbst wach, hat aber nur am Fenster geschaut, was Papa auf der Straße gemacht hat und so wie Papa fertig war, ging er ohne ein weiteres Wort ALLEIN !!!!!! wieder ins Bett!!!! Freitag war er dann um halb acht wieder fit. Aber zum Glück war er ja bei meinen Eltern.
Bei uns hat es bis jetzt nicht mehr geschneit. Aber zu heute Abend und morgen bzw. zum WE soll es hier heftig werden. Richtig kalt ist es schon. Heute Nachmittag hat es schon mal kurz geschneit, aber ganz wenig. Aber es soll noch kommen heute.
Das Nilpferd ist ja echt klasse. Man muss nur Ideen und Geschick haben! Hut ab vor deinem Mann!
kleine_tussi hat geschrieben:Hallo!
Euch allen ein gesundes & glückliches 2010!

Hoffe,Ihr seid alle gut reingerutscht!
Lieben Dank für Eure lieben und mitfühlenden Antworten!
Kein Problem mit den vielen Fragen,habe da kein Problem mit,sie zu beantworten
Die Diagnose ist leider sehr sicher,haben es selber auf dem US gesehen.
Meine Gyn hat uns zum Pränatalspezialisten geschickt,weil sie sich nicht sicher war,und der hat den Verdacht Anenzephalie leider bestätigt (
http://de.wikipedia.org/wiki/Anenzephalie)
Die Entscheidung,beide auszutragen habe ich recht schnell getroffen.
Ich fand und finde es nicht richtig,das kranke Kind einfach abzutöten.Wir möchten die Kleine zumindest die kurze Zeit,die uns mit ihr vergönnt ist,kennelernen und und verabschieden!
Ausserdem hätte ich es ehrlich gesagt nicht ertragen,wenn dem gesunden Kind dadurch auch etwas geschehen wäre oder sie im schlimmsten Fall auch mit verstorben wäre.
Und das tote Kind wäre auch bis zur Geburt des gesunden Zwillings im Bauch geblieben
Diese Vorstellung finde ich unerträglich...
Ja,13 kg sind runter,dabei halte ich mich aber im Moment recht stabil,zum Glück.Essen geht mittlerweile etwas besser,aber der Kreislauf macht nicht immer so mit,wie ich´s gern hätte
Diese SS ist ganz anders als die beiden ersten,die liefen eher nebenbei,mir ging es eigentlich immer gut.Wär das meine erste SS,ich glaub,es wär auch gleichzeitig meine letzte gewesen.Find es sehr schade,dass die letzte und einzige geplante SS so blöde verläuft und auch noch mit noch nichtmal 100% gutem Ergebnis....
Naja,ich will mich nicht beschweren,zum Glück habe ich ja 2 gesunde Kinder an der Hand und hoffentlich auch im Mai noch Nr 3.
So,ich werd mal in Ruhe nachlesen!
Alles Liebe,
Kirsten
Ich muss wirklich den Hut vor dir ziehen, wie du mit dieser ganzen Situation umgehst! Ich kann es ja nicht nachvollziehen, aber ich glaub, ich hätte mich auch nicht anders entscheiden können. Das gesunde Kind auch einer Gefahr auszusetzen, nee, dafür hat man dann doch nicht sooooo hart und lange gekämpft!
Ich drücke dir alle

dass dein Kreislauf jetzt endlich wieder in Schwung kommt, damit es dir mal endlich etwas besser geht. Aber wenn das Essen jetzt wieder klappt, dann ist ja auch ein erster Schritt Richtung Besserung gemacht!
Ich glaube nicht, dass du dich gegen eine zweite SS entschieden hättest, wenn dies deine erste SS wäre. Sobald das Kind da ist, ist alles andere vergessen. Nach der ganzen Übelkeit in meiner ersten SS (die ging ja auch über 17. SSW) hat der/die ein oder andere auch gemeint, wie kannst du dir das noch ein zweites Mal antun. Aber ich muss jetzt ehrlich sagen, die 17 Wochen Übelkeit ist nichts gegen die sch.... Ischias-Schmerzen dieser SS. Und der Ischias wird mich jetzt bis Juni begleiten! Und trotzdem würde ich, wenn es die erste SS wäre, wieder einen Versuch wagen. Nur ne dritte SS kommt nicht mehr in Frage (aber das hängt mit dem natürlichen Zwillis-Risiko in unserer Familie zusammen, drei Kids wäre unser Traum, aber für 4 reicht der Platz auch nicht wirklich aus und ich glaub, das wäre mir auch persönlich etwas viel, ich ziehe den Hut vor den Frauen, die beim dritten Kind Zwillis bekommen und das alles geregelt bekommen, ich selbst würde das glaub ich nicht schaffen).
Vielen Dank. Nee, so wirkliche Vorteile hat es jetzt nicht für uns. Nur auf lange Sicht kann er gehaltlich dort entscheidend weiter kommen als jetzt. Also ist es ein Vorteil für die Zukunft. Und da er ja auch ziemlich viel Geld in die Abendschule gesteckt hat, wird es jetzt Zeit, dass das Geld in Zukunft beruflich wieder "eingespielt" wird.
Ich glaub schon, dass die Rückenschmerzen bis zum Schluss bleiben. Das hat zumindest die Hebi schon gesagt.
Ja, heute ist es richtig heftig. So wie ich zu dicht am Schreibtisch war, hat man sich direkt bemerkbar gemacht und protestiert. Naja, zeitig würd ich jetzt nicht sagen. Spatzebobbes hab ich auch so früh so "extrem" gespürt. Ich hoffe doch ja, dass es am Freitag endlich das Outing gibt.
Hihi, ihr habt Raclette gegessen. Wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal seit 10 Jahren KEIN Raclette. Da war es bei euch ja auch so ähnlich wie bei uns. Wir haben aber zum Glück die Möglichkeit, dass Spatzebobbes bei meinen Eltern schläft. Deshalb konnten wir bis zwölf bei meinen Eltern bleiben und Kind hat selig geschlummert.
Dann wünsche ich ihm gute Besserung und hoffe, dass es ihm nicht so schlimm ergeht wie unserem Spatzebobbbes.
Wie war es denn am Montag bei der VU????
justme hat geschrieben:Hallo,
vieleicht kennt mich hier noch der ein oder andere, Willow 16 du vielleicht ?
Habe vor ca einem Jahr mitgeschrieben, wir wollten den Versuch wagen per ICSI ein Geschwisterchen für unsere Tochter " zu planen ".Ihr habt mir geholfen durch diese aufregende Zeit, in der einen doch nur Menschen verstehen, denen es ähnlich geht.
Mittlerweile haben wir ( nach dem 1.Versuch...) vor ein paar Monaten Zwillinge bekommen ( Junge und Mädchen, zuckersüss und kerngesund ) und unser Kinderwunsch ist abgeschlossen.Hätte mir jemand vor 4 Jahren gesagt, dass ich mal 3 Kinder ( darunter Zwillinge) haben werde, ich hätte ihn für verrückt erklärt...Unser Motto war immer : ALLES WIRD GUT.
Ich wünsch Euch allen, alles,alles gute und werde, so ich die Zeit finde ,ab und an still mitlesen !
Herzliche Grüße und ich drück allen ( insbesondere Dir willow 16) die Daumen justme
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast und Glückwunsch zur Geburt der Zwillis! Schön, dass es euch so gut geht! Erzähl doch vielleicht mal bei Gelegenheit mehr. Wie war es mit der Geburt? Ging alles glatt? Kamen die beiden auf Termin? Wir sind doch neugierig wie alles so läuft bei euch!
jess hat geschrieben:Erst mal allen ein frohes neues Jahr!!!
Ich habs mal wieder nicht eher geschafft, zu schreiben. Aber wir hatten schöne "freie" Tage.
Weihnachten war sehr harmonisch und familiär.
Obwohl sich alle zurückgehalten haben, waren es doch ziemlich viele Geschenke für unsere Kleine. Aber es waren sehr schöne Geschenke. Vor allem das Zubehör für ihre Puppe ist super angekommen.
@Pittie: Ihr hattet ja auch schönes Weihnachten und dann noch der Job für deinen Mann!
Und wie schön: Kindsbewegungen!
Das fand ich in der letzten SS mit am schönsten und erwarte es nun auch sehnsüchtig! Im Moment merke ich nur Darmbewegungen und das seit schon Anfang der SS echt heftig.
Ach ja, am Tag nach Weihnachten habe ich Durchfall bekommen, hab mich krank gefühlt. Nach 1-2 Tagen wars schon wieder gut, aber erst mal hab ich mir doch Sorgen gemacht, dass es dem Kind dabei gut geht.
Silvester war unspektakulär, weil ich nach dem Essen bei meinen Schwiegereltern nach Hause und ins Bett gegangen bin, da ich am 1.1. füh arbeiten musste. Unter normalen Umständen hätte ich vielleicht noch weiter gefreiert, aber ich muss ja auf mich und meinen kleinen Untermieter gut aufpassen.
Mein Mann und meine Tochter haben bei meinen Schwiegereltern übernachtet, aber viel Schlaf gab es nicht, da meine Kleine Durchfall bekommen hat und sich 2 Mal komplett voll gemacht hatte.
Heute hatte sie zum Glück nur noch 1 Mal Durchfall, jetzt hoffe ich, dass es vorbei ist. Sie war nämlich schon immer sehr leicht und nach den 3 Tagen Durchfall sieht sie jetzt noch dünner aus.
Ich melde mich wieder! Dienstag hätte ich meine nächste VU, aber die muss ich noch verschieben, da ich arbeiten muss.
Jess
Naja, so ist das, wenn man noch soooo viele Omas und Opas hat. Dann noch die Paten ruckizucki hat zwar jeder "nur" ein Geschenk, aber aufgrund der Personenanzahl ist es doch soooo einiges was dann da zusammenkommt.
Ja zum Jahresende hin wurde das Jahr bei uns von Tag zu Tag erfolgreicher. Hätte mir jemand am Jahresanfang 2009 gesagt, dass ich es tatsächlich mit IUI schaffe schwanger zu werden UND dass mein Mann seinen Traumjob bekommt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Zur Jahresmitte hin, haben wir uns dann ja alles mit dem Karten legen und pendeln beschäftigt, da hab ich (beim Pendeln auf jeden Fall) auch immer gesagt, dass kann nicht sein, ich kann das nicht glauben (an die Karten glaube ich ganz fest und kann das auch nachvollziehen) und dann schwupp, eine Pendelvoraussage nach der anderen trat genauso ein!
Ja, die Kindsbewegungen hab ich ja auch sehnsüchtig erwartet und so seit drei Wochen merke ich das Kleine ja auch, aber so richtig heftig wurde es erst heute. Am WE hab ich mir noch etwas Gedanken gemacht, da ich so gut wie gar nichts merkte, aber das lag wohl an der "Ruhigstellung" vom Freitag mit dem Paracetamol. Am Montag waren die Bewegungen wieder wie eh und je zu spüren und heute steppt der Bär in meinem Bauch. Ständig wird sich über die "Bauchlage" beschwert.
Wie weit bist du denn jetzt? Ja, die Darmtätigkeiten waren in den ersten Wochen auch seeeehr unangenehm. Aber das gab sich recht schnell. Ich denke, sooo weit weg bist du ja von den Bewegungen auch nicht mehr. Durchfall, naja saftige Magen-Darm-Grippe, in der SS hatte ich 2006 ja auch, aber es hat dem Kind gar nichts geschadet. Solange man ausreichend trinkt, ist alles andere egal.
Ohje, das ist ja blöd an Neujahr arbeiten zu müssen, aber beim nächsten Neujahr wirst du ja frei haben und kannst dan so richtig auf den Putz hauen!
Und dann hat es auch noch eure Kleine erwischt! Da habt ihr ja auch kein sooo wirklich tolles Silvster gehabt. aber es geht euch doch inzwischen wieder gut, oder?
Wann gehst du jetzt wieder zur VU??? Ich muss am Freitag wieder! ENDLICH!!!
Willow16 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, indem sich hoffentlich all eure Wünsche erfüllen.
Wir haben auch ganz ruhig gefeiert. Wir waren zu dritt. Jarne hat erst noch mit uns Raclette gegessen und ist dann um kurz vor 21 Uhr ins Bett und er hat dann durchgeschlafen bis morgens umhalb acht. Die Knallerei und das Feuerwerk haben in nicht im geringsten gestört.
Jetzt am Wochenende haben wir noch einen netten Spieleabend mit meinem Schwager und Schwägerin gemacht. Wir haben Siedler von Catan mit Erweiterung gespielt und das hat sich ziemlich lange hingezogen, aber es hat Spaß gemacht.
Heute habe ich einen großen Teil der Anträge an die KKs verschickt, nur die Beihilfe möchte einen speziellen Behandlungsplan, den ich ausgedruckt haben und jetzt von der Praxis ausfüllen lassen muss. Soviel zu uns.
Hallo Rebecca!
Boah, Wahnsinn, du spürst deinen Bauchzwerg schon, aber beim 2 Kind soll es ja schneller gehen.
So, jetzt muss ich schnell noch das Geschenk für mein Patenkind einpacken. Er feiert heute seine erste Null.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
GLg, Willow
Hihi, noch eine mit Raclette an Silvester! Hui, da ist Jarne aber wirklich total ins neue Jahr gepennt. Das gab es bei uns noch nie. Spatzebobbes wurde bisher noch immer wach um kurz nach zwölf. Aber er ging auch immer wieder recht schnell ins Bett.
Könnt ihr nicht doch hierher ziehen??? Wir suchen auch händeringend nach Catan-Mitspielern! Meine Schwester ist ja auch "nie greifbar" und unser alter Freundesspielkreis hat sich ja auch verlaufen, da wir die einzigen mit Kind dort waren. Wir haben auch Siedler incl. Erweiterung und Seefahrer (auch mit Erweiterung), aber leider keine Spielgenossen mehr.
Dann drücke ich mal alle

dass die Anträge gaaaanz schnell bewilligt zurück kommen!
Ja, der Zwerg ist jetzt ziemlich aktiv. So langsam muss ich auch endlich zum Ende kommen, es wird sich schon wieder auf's heftigste beschwert....

Heute morgen im Büro war es auch krass. Aber dass es schneller war wie bei Spatzebobbes kann ich nicht sagen. Bei dem war es auch in der 14. SSW schon soweit gewesen, dass ich ihn merkte.
Hui die erste Null und wie war es? Meine Cousine hatte am Montag die dritte Null und vor 10 Jahren hat sie drei Wochen lang geheult und ist in tiefste "Depressionen" verfallen. Kannst dir vorstellen, wie es am Montag bei ihr war.
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
wir sind auch da. Meine Nächte sind im Moment zu kurz, weshalb ich tagsüber nicht unbedingt gut gelaunt bin. Es hat sich hier viel Kram angesammelt der weg geräumt werden muss. Andy ist in der Nacht ziemlich unruhig. Ich schätze seine Verdauung ist nicht so toll. Wir geben ihn Bauchwohlfühltee und Sab Simplex, scheint nicht unheimlich viel zu bringen. Jetzt habe ich was von Kümmelzäpfchen gelesen. Die sollte ich auch mal probieren.
Anosnten nichts Neues. Andy wird bald gefüttert sobald ich hier fertig bin. Danach gehe ich mit Lukas Schlitten fahren. Er meckert schon seit 1 Std.
LG,
Christina
Habt ihr die Carum carvi Zäpfchen? Die hatten wir bei Spatzebobbes, die halfen echt super. Und Tee und Milch haben wir ihm immer mit Kümmelwasser gekocht (1 EL Kümmel ganz auf 1 l Wasser abgekocht und dann Kümmel rausgesiebt). Und dann hatten wir noch die Windsalbe von Winthorp.
Übrigens die Kümmelzäpfchen gibt es vom Doc auf KASSENREZEPT!!!!! Man muss nur danach fragen!
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Huhu alle zusammen,
Zu uns: Ole geht es wieder besser, noch ein bisschen Husten und Schnupfen, aber sonst ist er gut drauf. Bei der Tagesmutter hat es ihm heute sehr gut gefallen und er hat sogar ein bisschen da geschlafen. Er war ganz lieb und es gab keine Probleme. da freuen wir uns natürlich sehr!
Das Wetter hier ist sehr kalt und es gibt viiel Schnee. Teilweise sieht es hier aus wie im Winterurlaub Morgen muss ich auch wieder arbeiten gehen, ein langer Tag steht an. Ich frag mich nur, wie ich das bewältige. Ich bin so müde und knülle-und dann ohne Mittagsschlaf.... Außerdem bin ich auch schon wieder erkältet und die Nase ist dicht. Toll..
Der US heute war gut, das Baby ist schön gewachsen und es ist alles im Normbereich. Ich haben einen kleinen Bluterguss, der vielleicht abblutet, aber das Baby ist nicht gefährdet. Nä Montag hab ich den nä Termin. Dann hab ich heut wieder die Prog.-Depot-Spritze bekommen und irgendwie hat die Schwester nicht so gut gespritz, so dass ich nun Schmerzen hab und kaum Laufen kann-eher humpeln... mein Mann meint, dass vielleicht ein Nerv getroffen ist.
Die letzte Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen ich nehme an, dass es an meiner Aufregung lag, hab natürlich noch Angst, dass irgendwas passiert....
Herzlichen Dank für eure Daumen!

Das ist ja toll, dass es Ole wiede besser geht! Ach stimmt ja, ihr habt ja jetzt die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Das ist ja prima, dass er dort sogar geschlafen hat!
Wir warten hier, wie schon geschrieben, auch auf den Schnee. Wobei ich da gut drauf verzichten kann, denn sobald hier nur ein Fitzelchen Schnee liegt, ist Chaos auf der Stadtautobahn! Da passieren mehr Unfälle durch das "Aufpassen" als zu normalen Zeiten, wenn normal gefahren und absolut nicht aufgepasst wird. Aber es soll hier richtig was runter kommen in den nächsten Tagen.
Ohje, ne lange Schicht und das mit Schniefnase! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Das hört sich, bis auf den Bluterguss, ja alles toll an! Aber wenn der den Zwerg nicht beeinträchtigt, dann ist ja auch viel gewonnen!
Dann mal gute Besserung wegen der Spritzenschmerzen! Hoffentlich bist du die schnell wieder los!
Bei uns war gestern wieder was los. Am Montag nach dem KiGa (es war der erste Tag nach den Ferien) kam Spatzebobbes heim hatte gar nichts, ging zum Opa für zwei Stunden kam hoch und war heiser und hatte einen Reizhusten. Gestern Nachmittag wollte ich dann eigentlich mit ihm zum KiA, aber gestern Morgen war die Stimme gänzlich weg und er hat nur noch total verschleimt gehustet. Ich dann also ab direkt zum KiA. Diagnose: Beginnende Bronchitis. Gestern Abend ging dann auch das Fieber los. Heute hatte er, bis vor ner Stunde, kein Fieber. Bin froh, dass meine Mama Krankenschein hat, so kann ich ihn zu ihr bringen und arbeiten gehen. Heute war die Stimme dann wieder etwas besser, aber der Husten ist noch schlimm wie eh und je. Er weigert sich jetzt sogar abzuhusten, so weh tut ihm der Brustkorb.
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues. Ich warte voller Sehnsucht auf Freitag und hoffe, dass es das Outing dann endlich gibt!