Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sternenbaby
Mich haut´s aus den Latschen...3....boah! Das wär ja echt der Hammer! Habt Ihr das jetzt so einigermaßen verdaut?
Ich führ die einfach mit dem Lackmuspapier unten ein und zieh sie wieder rauß und guck halt drauf daß genug Schleimhaut dran ist - wenn net dann nochmal rein usw.
Sonja
Nee, das sind Streifen, keine Handschuhe. Frag doch Deinen Gyn mal ob der den pH ermittelt - dann brauchste das nicht mehr selber zu machen!
Wie war´s Raclette? Bestimmt lecker!
Hallöchen!
Simi, ja, die ermittelt den immer mit so einem Handschuh und auch so Stäbchen.
Aber reicht denn alle 2 Wochen und da habe ich ja auch schon Glück, daß ich so oft hin darf wegen der Zwillis.
Wie machst Du das denn dann, ich meine wie bekommst Du das "Scheidenmilieu" auf den Teststreifen *gg*?
Joh, Raclette war lecker!!Habe ganz gut kalkuliert und mir sogar zum Nachtich Rotweincreme gegönnt.
Wir haben jetzt unsren ersten Paten gefragt, er hat sich sehr gefreut, nun fehlen noch drei...
Aber wir sind uns da noch gar nicht schlüssig, aber haben ja auch noch Zeit, nur im Laufe der Schwangerschaft sollte es entschieden sein, ich fand es schön, mich mit den Eltern auf mien Patenkind zu freuen und es dann sofort zu begrüßen als mein Patenkind.
Cara, dann laß Dir ruhig eine vollnarkose geben, es gibt ja zentren, in denen es immer mit Vollnarkose gemacht wird und meine Punktionen waren immer so schmerhaft, daß ich beim nächsten Versuch auf jeden Fall auch eine Vollnarkose genommen hätte auch wenn es unüblich ist in Bad Münder.Hauptsache, die kriegen die schönen Eizellen da raus!Viel viel Glück, meine Liebe!!!Denke an Dich am Montag morgen!
Sternenbaby, ich habe auch keine Bedenken, daß ich mit dann 4 Kindern nicht klarkäme, aber schon Angst wegen der Schwangerschaft etc, aber jetzt warte doch erst mal ab, ob es wirkich 3 sind, selbst Zwillinge reduzieren sich von selbst oft auf ein Kind, und das sehr oft, sehr sehr viele Einlinge waren mal Zwillinge...(in den ersten Wochen)
Und wenn es denn so ist.ich habe einige Hefte "Zwillinge" :Du bekommst viel Unterstützung, hauptsächlich finanziell, und besonders wenn man schon ein Kind hat, dann bekommt man mit hoher Warhscheinlichkeite eine Haushaltshilfe, wenn man viel liegen muß oder gar ins kH und in der ersten Zeit mit den Drillingen, wenn es akut ist , dann schicke ich Dir gern Kopien von dem Artikel.
Kopf hoch, ihr habt Euch aus guten Gründen so entschieden, ihr wolltet keine wegwerfen lassen (weil ihr Euch Kryo nicht leisten konntet) und Du hast schon einiges hinter Dir!
Ich habe neulich einen Spruch gelesen:
Ich habe erkannt, daß Gott mir meine Kinder nicht zumutet sondern zutraut!
Mein Mann hat nämlich mehr Angst vor der Zukunft mit 4 Kindern als ich.
Pebbles, ich habe mir das alles vorgenommen für die Zeit ,wenn ich zu Hause bin, ich mache ja schon Ende März den letzten, aber wir haben echt noch einiges zu tun!
Die Kinderzimmer umräumen und noch einen Schrank und ein Babybett kaufen, ich muß meine ganzen Babysachen sortieren und eine LIste machen, was man alles noch so braucht bzw leihen kann und dann werden wir auch den Zwillingswagen bestellen, ich bin so ein Schißhase, daß ich mich nich mal traue, die Zeitschrift Zwillinge zu abonniieren, aber die ist ech gut..ich denke halt oft an die Horrorgeschichtne mit extremen Frühgeburten und Totgeburten etc Wann nimmt das nur ein Ende!?
Schönen Sonntag Euch allen und besonders sternebaby möchte ich ganz ganz fest drücken!!!Ihr seid nicht allein und es haben schon so viele geschafft!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Bin momentan etwas arg schreibfaul. Muß mich richtig aufraffen was zu schreiben. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
Sonja: Ich bin auch froh, das ich nach der 12.SSW ersteinmal noch alle 2 Wochen zum US kommen darf. Wird mich beruhigen bis ich das Kind dann mal spüre. Merkst du schon was von den 2 kleinen? Wollte mich auch noch für die Karte bedanken. Hätte ich schon viel eher machen müssen, aber irgendwie geht mir alles durch die Lappen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
Simi: Sei nur vorsichtig, das du dir durch die Messerei nicht selber noch die Keime zuführst. Sind die Handschuhe denn steril verpackt? Dann wären die trotz des teureren Preises meine Favoriten wegen der Infektionsgefahr. Sollte man nicht unterschätzen. Im übrigen hatte ich bei meinem letzten US am Donnerstag eine Plazenta praevia totalis. Scheint also ein Sport der Plazenta in der Frühschwangerschaft zu sein und momentan tendiert sie doch mehr zur Hinterwand. Du siehst also, das die Plazenta gerne durch die Gegend wandert. Ich drücke dir die Daumen, das sie nun so schnell wie möglich nach oben wandert.
Cara: Ich habe die PU immer in Vollnarkose bekommen und finde es ehrlich gesagt mehr als angenehm. Ich werde dir super die Daumen drücken für beide Eierstöcke und eine super Befruchtung.
Sternenbaby: Natürlich denken wir an dich und machen uns auch mit dir Sorgen. Kann mir vorstellen, das ihr nun ersteinmal abwartet und das wird auch das beste sein. Ich finde es toll, das du so viel unterstützung zu gesagt bekommst. Die wirst du auch bei Zwillis noch brauchen. Meine Neffen sind ja Zwillis und am Anfang ist es wirklich etwas anstrengender, aber hinterher wird es um so einfacher.
Ricky: Wie war denn dein Termin bei deinem Gyn? Hat er dir ein wenig weiter helfen können? Ich hoffe, du berichtest uns noch. Denke ganz oft an dich.
LuLu: Vor der PU sollte die SH wohl eine höhe von 10 mm haben. Ab 7-8mm wäre wohl okay. Lass dich davon aber nicht verunsichern. Meine SH bei der Kryo lag beim Transfer nur bei 7,1mm und trotzdem hat sich was eingenistet. Beim auslösen hatte sie einen Wert von 9,5mm. Bei den frischen ICSI-Versuchen war die SH aber immer höher. Zwischen 10 und 12 mm.
Oh, sorry, Dreamer, ich dachte, ich hätte darüber schon berichtet...
Ich habe den Termin verschoben! Irgendwie war ich die ganze Woche nur k.o., wohl dadurch, dass ich mir wegen meinem Geburtstag schon Anfang der Woche zwei Nächte um die Ohren geschlagen habe.
Hatte dann echt kein Nerv, ewig im Wartezimmer zu sitzen!
Jetzt haben wir uns überlegt, dass mein Mann zu dem Termin mitkommt, wenn ich dann was vergesse zu fragen, fällt ihm das vielleicht ein! Zwar wird mein Doc blöd gucken, wenn mein Mann mit zu einem Krebsvorsorge-Termin kommt, aber egal! Bestimmt kann er uns eh nicht viel raten, ist ja gar nicht sein Gebiet. Aber eine Antwort darauf, was er jetzt an unserer Stelle machen würde, können wir doch wohl verlangen, oder?? Na ja, mal gucken, nicht schon wieder vorher verrückt machen.
Der neue Termin ist übrigens schon am 28.01., also gar nicht mehr lange hin!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky: Zumindest hatte ich das mit dem verschobenen Termin nicht mit bekommen. Drücke dann weiter feste die Daumen und finde es toll, das du deinen Mann mit schleppen wirst. Erhol dich nun gut von der Feierei.
Christin und Cara: Wollte euch beiden nur heute abend schon mal alles, alles gute für morgen und eine gute Ausbeute wünschen. Meine Daumen sind für euch super feste gedrückt. Für jeden von euch 12 Daumendrücker für mindestnes 12 EZ und einer super Befruchtungsrate.
Wurzel: Machst dich ja wieder rar bei uns. Wie war heute die erste Stimuspritze? Drücke dir nun die Daumen für super gutes Brüten.
Dreamer
Ich habe meine erste spritze gestern überstanden,aber mit großen schmunzeln,,Mein Mann spritzt mich ja,und der war gestern so aufgeregt,ich dachte er möchte mir den ganzen Pen in den Bauch schieben.ich hatte hinterher richtig doll geblutet,und jetzt habe ich ein dicken blauen gnubbel.Mein Schatz hat so ein schlechtes Gewissen.Ich finde das überhaupt nicht schlimm,er macht es wenigstens,,ich könnte das nie!!!
Sternenbaby
Ich hatte recht!!!!!!weißt du noch ,was ich gesagt hatte???
Und du hattes gesagt,ich bekomme ein ab,kicher....
Cara
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen für heute,,du hast bestimmt eine super Ausbeute
Lulu
Ich weiß auch immer nicht,wie die SH sein muss(und ich dachte schon,ich wäre die einzige)
Schnell noch ein paar Zeilen, bevor es los zur Arbeit geht...
Cara:
Christin: Wünsche Euch beiden eine optimale Ausbeute!!
Selma: Gibt es bei Dir schon was neues? wann meinst Du, geht die Stimu los??
Sonnenwunder: Boah, wie hast Du die PU denn ohne Narkose überstanden??? Stelle ich mir sehr unangenehm vor. In meiner Klinik wird immer mit Vollnarkose gemacht, ich fand dieses Gefühl, daraus wieder zu erwachen, sogar sehr angenehm, war so schön schläfrig...
Hat es eigentlich einen Nachteil, mit Vollnarkose, dass das nicht alle machen? Ist wahrscheinlich für den Körper Schwesrtarbeit und auch nicht so ganz ungefährlich, denke ich.
Wurzel: Aua, blauer Bauch Hast Du auch eine Depot-DR bekommen oder täglich? oder hatte ich das schon mal gefragt?
Hups, ich muss los, bummel hier schon wieder rum.
Euch allen einen schönen Wochenanfang, trotz Montag
Sternenbaby, daß ist ja eine Überraschung! Evtl. Drillis. Du wärst die zweite hier im Forum, die ich kenne, bzw. von der ich das lese. Ich drücke jedenfalls die Daumen, das es dir weiterhin gut geht.
Cara und Christin, auch von mir ganz viele Daumendrücker.
Dreamer, warum haste denn keene Lust zum Schreiben?
Simi, du klingst positiv, wie schön.
Wurzel, da sind wir beide ja ziemlich zeitgleich. Ich habe mir gestern von meinem Mann die erste Stimuspritze verpassen lassen. Männe macht das wirklich super.
Ja, ich habe wieder angefangen, kann es irgendwie noch gar nicht glauben.
Lulu
du hattes mich schon mal gefragt, aber ich vergesse das auch immer,,also ich hate eine Depot -Spritze,,und Du?
Ab den 27 Januar bekomme ich aber die einmal spritzen,weil dann die Depot ihre wirkung verliert.
Selma,
da sind wir ja genau Zeitgleich,war bei mir gestern auch die erste Stimu Spritze.
Finde ich echt klasse,da hat man jemanden mit den man so ein bischen vergleichen kann.
Ich hoffe das mein Mann heute nicht mehr so aufgeregt ist.