Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

so nach einer Lesezeit von einer halben Stunde bleibt leider nicht mehr die Zeit zum lange posten. Muß ja schließlich die Pumpi noch verschönern bevor wir essen gehen :D :D

Stefan & Andrea,
Ich drücke Euch die Daumen und schicke mal einen dicken :knuddel:

Maggie & Tim,
na das hört sich doch alles prima an umit den SS-Viren von Marita kann da ja nichts mehr schief gehen.

Iris,
Denke morgen mittag an dich und drück die Daumen. Übrigens Klasse Sekretär du hast :D :D

Micha,
hast du klasse gemacht vielleicht solltest du die Branche wechseln. :D :wink:

Keks,
Dir wünsche ich gute Besserung :knuddel:

Clara,
kannst du mir nicht mal ein paar Deko Ideen machen??

So jetzt muß ich aber los............

Achja Elke wollte gestern bei dir vorbei kommen und hatte keinen müden Euro in der Tasche, wollte ja keine Schulden machen. Komme aber bestimmt noch vorbei.

Pumpi,
wir sehen uns gleich, freu mich :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - da sach ich jetzt nix zu 8) - was haste denn bezahlt???

Und das Haus kannste sehen - guck mal auf den Link von Anke ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

schatzi...hat se doch schon gepostet....mussu nur richtig lesen... *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

*empörtguckt* hab ich doch - hab doch auch schon wieder gepostet ..... :oops:

Shala - viel Spaß beim Treffen heute Abend ;-)
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so..befinde mich jetzt eine etage höher und das ganze funzt immer noch *gggg*vielleicht sollte ich mir noch wat warmes anziehen und mal nach draussen gehen um zu sehen wie weit das ganze denn geht....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ja, Micha danke sehr! ...da wird man gleich wieder ausgeschimpft, obwohl ich schon längst geschrieben hab....

<--wartet sehnsüchtig auf das Buch und ist damit unschlagbar... 8) :lol:

Ich hab 3.51 bezahlt...teuer? Nö, oder?
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bye bye - Schatzi - viel Spaß im dunkeln - kannste dich ja nur freuen, dass der Bildschirm leuchtet ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

3,51 - ist doch okay - dann kommen noch die Versandkosten hinzu und evtl. eine Verpackungspauschale. Achte darauf, dass dir die Ebay-Gebühren nicht berechnet werden. Das darf nämlich nach den Ebay-Regeln der Verkäufer nicht.. Stehen die Versandkosten eventuell drin??? Außerdem kann man jetzt direkt die Bankverbindung als Verkäufer angeben - geht z.B. bei der Kaufabwicklung. Da erfährst du dann alle Kosten und auch die Bankverbindung - klick doch mal drauf..
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...unten vom flur aus geht dat auch....vielleicht sollte ich wirlich mal vor die tür gehen...obwohl...eigentlich ist es ja viel zu kalt für das schleppi.....
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Wat hab ich nur für einen Mann - da rennt der hier quer durch das Haus und postet von überall her - ICH FASS ES NICHT :oops: - also - los Micha - ab vor die Tür zur Bushaltestelle und von dort aus probieren. Zieh dich warm an ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“