huhu ihr lieben!
aaalso, ich bin pünktlich um halb eins heimgegangen! chef ist heut u. morgen eh net da, also ist es wurst. mein schreibtisch biegt sich vor lauter arbeit, aber ich hab heut morgen erstmal meinen monitor kaputtgemacht und dann am "ersatz-pc" eigentlich auch nur rumgespielt statt zu schaffen

. ich hab mir geschworen, daß ich mir den A... nimmer aufreiss für den schuppen!
ach je,
gundili, das ist ja schad mit miezi. aber wahrscheinlich isch es so dann echt besser für deine nerven und die von deiner grossen katze. bin mal auf die zicken-story der ex-katzenmutter mit mega-schuß gespannt! tststs, so eine blede kuh.
schön, dass dein urli toll war. hmmmmm, ich glaub ich muss auch ma zu mama-gundi und papa-gundi in urlaub! das wär doch was: wir alle für eine woche zusammen in die türkei! (lara dann halt zwecks ss mit dem neuen auto, wir andern nicht-ss im flieger, hihi).
ooooooooooooooooooooh, es steht bald also wirklich ein treffen an! fein fein fein, dann lern ich den rest der verrückten rasselbande also auch ma kennen (war da nich auch noch ein anderes kurzhaariges wasserstoff-blondchen dabei?!?! dann können wir euch andern den weg leuchten, hihi).
ach wie schön, ich freu mich ja jetzt schon total drauf! aber is ja noch soooooo lang bis dahin

.
sagt mal, warum gehen wir net mal auf nen grillplatz und machen ne
grillparty???? wär doch auch genial, oder net?...naja, ich weiss, eure männer wollen net mit, gell. wobei ich des net versteh! die buben finden sicher auch genügend themen zum qua

tschen...und wir könnten volleyballspielen oder so (igitt das ist ja auch sport, hihi) und futtern, futtern, futtern.
lara, kein wunder hab ich von dir und beki also heut keine begrüssungs-mail gekriegt *snief*. und katja und sunny haben mich auch mit missachtung gestraft *noch-mehr-snief*.....aber auf meine gundi isch halt verlass *nimmer-snief*.
hoffe, daß du auch wirklich (!!!) diese woche (jaaaa genau, die GANZE woche!!!) brav dahause bleibst und schnell wieder gesund wirst! sonst nehmen wir dir den storch ab und du kriegst dafür ne narrenkapp oder so!!!!
wird eh jetzt echt mal zeit, daß der storchi endlich mal zur nächsten wandert!!!!!!
tina, ups, also nach fellbach wär von der strecke her ja auch kein problem.....gundi, wie siehts aus? lust auf fitness-studio?????? (fettarsch meets zwetschgenärschle, kicher).
wow dani, dich tät ich scho auch gern mal kennenlernen! du bisch ja ne ganz ne komische (net bös gemeint)! ein psychotrainer....wow, bin beeindruckt, weil ich sowas noch gar nie gehört hab. wär sicher mal interessant, dich auszuquetschen (obwohl.....wahrscheinlich stempelsch du uns dann eh alle als "hoffnungslose fälle"

ab, hihi). wär schön, wenn du es auch mal einrichten könntest, dich auf den weg in deine alte heimat zu machen. kannst ja ma gucken, ob du`s einrichten kannst. wenn net, dann musste halt mit den fotos (lara! kamera net vergessen!) vorlieb nehmen.
BL, also otrivelle ovitrelle oder wie auch immer das ding heisst, kenn ich net. aber cetrotide kenn ich dafür. bin ja auch schon mächtig gespannt, wer ihr alle seid!
dann kann ich mir des vielleicht auch endlich bald mal merken, wenn ich eure gesichter dazu hab, wer ihr alle seid und brauch net immer nachlesen/nachfragen usw. ! grins, ich könnt mir ja ne fotowand anlegen und gundis wundervolle superschöne tabelle drunterhängen.
sag mal
mausilein, wie geht es dir eigentlich jetzt so (beruflich)? haste dich inzw. einigermassen einleben können, oder immer noch net wirklich?
wie geht es eigentlich ane? jemand was von ihr gehört? naja, wahrscheinlich ist sie jetzt mehr im schwangerenforum unterwegs. adina hat uns ja auch recht schnell nachdem es bei ihr klappte verlassen. *lara-an-den-haaren-zieh!-du-bleibst-hiiiiieeeer!*
sodele, jetzt werd ich noch a bissl surfen und dann mal überlegen, was männe zum futtern bekommt....

bis denne dann *wink*