"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@sunny
danke für die schnelle Antwort. Lt.Plan muß sich das ab dem 7. Zyklustag 1 mal abends nehmen. Das heißt zusätzlich spritzen zum GONAL F.
Was tut man nicht alles :( .

@tina
ist doch bis jetzt gut. Wann war nochmal Dein SST.?

@lara
also dann schön im Bett bleiben und vom Männe verwöhnen lassen.
Danke für die Info. Ich hatte beim letzten Versuch noch dieses Pregnesin.

@E1
siehst Du hatte ja auch was Gutes mit dem verspäteten Muttertag.
Weißt Du denn schon ob das Treffen jetzt am 27.06. ist und wenn ja wann?
Bin schon sooooooo neugierig :oops: .

so jetzt muß ich noch ein bißle arbeiten. Schönen Tag noch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu ihr lieben!

aaalso, ich bin pünktlich um halb eins heimgegangen! chef ist heut u. morgen eh net da, also ist es wurst. mein schreibtisch biegt sich vor lauter arbeit, aber ich hab heut morgen erstmal meinen monitor kaputtgemacht und dann am "ersatz-pc" eigentlich auch nur rumgespielt statt zu schaffen :oops: . ich hab mir geschworen, daß ich mir den A... nimmer aufreiss für den schuppen!

ach je, gundili, das ist ja schad mit miezi. aber wahrscheinlich isch es so dann echt besser für deine nerven und die von deiner grossen katze. bin mal auf die zicken-story der ex-katzenmutter mit mega-schuß gespannt! tststs, so eine blede kuh.
schön, dass dein urli toll war. hmmmmm, ich glaub ich muss auch ma zu mama-gundi und papa-gundi in urlaub! das wär doch was: wir alle für eine woche zusammen in die türkei! (lara dann halt zwecks ss mit dem neuen auto, wir andern nicht-ss im flieger, hihi).

ooooooooooooooooooooh, es steht bald also wirklich ein treffen an! fein fein fein, dann lern ich den rest der verrückten rasselbande also auch ma kennen (war da nich auch noch ein anderes kurzhaariges wasserstoff-blondchen dabei?!?! dann können wir euch andern den weg leuchten, hihi).
ach wie schön, ich freu mich ja jetzt schon total drauf! aber is ja noch soooooo lang bis dahin :roll: .

sagt mal, warum gehen wir net mal auf nen grillplatz und machen ne grillparty???? wär doch auch genial, oder net?...naja, ich weiss, eure männer wollen net mit, gell. wobei ich des net versteh! die buben finden sicher auch genügend themen zum quaBildtschen...und wir könnten volleyballspielen oder so (igitt das ist ja auch sport, hihi) und futtern, futtern, futtern.

lara,
kein wunder hab ich von dir und beki also heut keine begrüssungs-mail gekriegt *snief*. und katja und sunny haben mich auch mit missachtung gestraft *noch-mehr-snief*.....aber auf meine gundi isch halt verlass *nimmer-snief*.
hoffe, daß du auch wirklich (!!!) diese woche (jaaaa genau, die GANZE woche!!!) brav dahause bleibst und schnell wieder gesund wirst! sonst nehmen wir dir den storch ab und du kriegst dafür ne narrenkapp oder so!!!! :evil:

wird eh jetzt echt mal zeit, daß der storchi endlich mal zur nächsten wandert!!!!!!

tina, ups, also nach fellbach wär von der strecke her ja auch kein problem.....gundi, wie siehts aus? lust auf fitness-studio?????? (fettarsch meets zwetschgenärschle, kicher).

wow dani, dich tät ich scho auch gern mal kennenlernen! du bisch ja ne ganz ne komische (net bös gemeint)! ein psychotrainer....wow, bin beeindruckt, weil ich sowas noch gar nie gehört hab. wär sicher mal interessant, dich auszuquetschen (obwohl.....wahrscheinlich stempelsch du uns dann eh alle als "hoffnungslose fälle" Bildab, hihi). wär schön, wenn du es auch mal einrichten könntest, dich auf den weg in deine alte heimat zu machen. kannst ja ma gucken, ob du`s einrichten kannst. wenn net, dann musste halt mit den fotos (lara! kamera net vergessen!) vorlieb nehmen.

BL, also otrivelle ovitrelle oder wie auch immer das ding heisst, kenn ich net. aber cetrotide kenn ich dafür. bin ja auch schon mächtig gespannt, wer ihr alle seid!

dann kann ich mir des vielleicht auch endlich bald mal merken, wenn ich eure gesichter dazu hab, wer ihr alle seid und brauch net immer nachlesen/nachfragen usw. ! grins, ich könnt mir ja ne fotowand anlegen und gundis wundervolle superschöne tabelle drunterhängen.

sag mal mausilein, wie geht es dir eigentlich jetzt so (beruflich)? haste dich inzw. einigermassen einleben können, oder immer noch net wirklich?

wie geht es eigentlich ane? jemand was von ihr gehört? naja, wahrscheinlich ist sie jetzt mehr im schwangerenforum unterwegs. adina hat uns ja auch recht schnell nachdem es bei ihr klappte verlassen. *lara-an-den-haaren-zieh!-du-bleibst-hiiiiieeeer!*

sodele, jetzt werd ich noch a bissl surfen und dann mal überlegen, was männe zum futtern bekommt....
Bild
bis denne dann *wink*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
stimmt es gibt da noch ein kurzhaariges wasserstoffblondchen. Das bin ich 8) .
Das mit dem leuchten ist eine gute Idee. Grillplatz wäre auch nicht schlecht. Mein Männe würde wahrscheinlich nur mitgehen wenn noch andere Männen da sind.

Gruß BL :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, das ist ja prima, BL! dann sind wir also zwei blondis aus LB! mein mann würd auch mitkommen, aber nicht, wenn er der einzige ist, hihi. somit hätten wir wohl schon 2 männers die sich trauen !!!!! ---> los mädels, macht mal eure männers bissl scharf drauf, damit sich noch mehr trauen würden, damit wir echt zwischendurch mal ein "grosses" treffen machen können mit anhang!
(- so ein grillfest wär doch auch mal was für samstag/sonntag, dann könnten die kinder auch mit - mausi/evtl. dani? - sonst noch jemand in der glücklichen lage, schon nachwuchs zu haben??? - ach jeh, beki an bord wollt ich natürlich nicht übergehen!!!!).
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu,

Lara ich wünsch Dir eine gute Besserung!!! Bleib schön im Bettle und schon Dich und Dein Bäuchle! :knuddel:

BL ich bin ja mal gespannt wie Du die Cetrotide Spritzerei findest :o . Mich jucken die Dinger immer so ne halbe Stunde lang und sind irgendwie komisch :o .

E1 also ausgeschabt wurde da nix (glaub ich wenigstens - zumindest hat das keiner erwähnt und ich wüßte auch keinen Grund).

Krimmi, nimm Bitte die Schimpfe wegen dem Willkommensmail zurück :cry: Bin doch bis morgen noch krank geschrieben und werd dann wohl ab Mittwoch wieder mailen (falls nach der einen Woche nicht das Chaos ausgebrochen ist).

Tina ich finde das hört sich sehr verdächtig nach SS an! *dd* *dd*
Mußt Du denn selber testen oder macht das der Hausgyn?

Grüßle an alle :knuddel: :knuddel:

Sunny
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Sunny eine Ausschabung muß nicht sein, habe nur gedacht, daß wenn ja sollte man so 2 Monate warten, aber jetzt bin ich erstmal gespannt was der Doc am Dienstag zu berichten weiß. Gehst Du zu Doc M.?

Krimmi ich entnehme deinem Mail, daß du auch Zeit hast an dem Treffen supidupidu.
Ane hat sich in der letzten Zeit auch nicht mehr gemeldet, einmal da hat sie erzählt, daß sie sehr empfindlich ist (was sie auf die Hormonumstellung zurückführt) ansonsten haben wir auch nichts mehr gehört.
Wegen dem Buch, soll ich es dir am Treffen mitbringen oder soll ich es schicken?
Das 2. Buch habe ich noch nicht angefangen brauchte erstmal Pause von den "Kinderlosen". Ist es o.k., wenn ich mit dem Lesen noch warte? Mußt es mir sagen, sonst schicke ich es dir zu.

BL so wie es aussieht haben bis jetzt die meisten am 27.6. Zeit, von daher wird es der termin wohl werden oder? Ich habe nur immer noch keinen Plan wo wir mit soviel Leuten später was essen gehen sollen. Wobei ich es eigentlich o.k. fände bei schönem Wetter einfach im Biergarten zu bleiben. Aber wie gesagt Plan B muß schon noch her.

Lara dann warst ja diesesmal du vernünftig, lernst also dazu :D , recht so erhole dich gut.
Wie geht es denn Tany, geht es ihr besser? Richtest Du ihr bitte liebe Grüße aus?

Mausi hast du die Wahrsagerin "verdaut", hast Du es deinem Mann erzählt? Meiner würde mich wahrscheinlich für bekloppt halten. :roll:

Ansonsten muß ich doch jetzt mal gaaaanz laut rufen

ANE, HEIDI gebt doch mal ein Lebenszeichen.

So einen schönen Abend
und liebe Grüße an alle Genannten und Nichtgenannten
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

aaaaaahhhhhhhhhhhhhh....... jetzt hab ich soviel geschrieben und alles weg :evil: also noch mal von vorne :evil: :

Hallo Mädels,

hatte heute nachmittag frei und war mit Männi in Ulm zum Gesprächstermin beim Prof. :D Und wir beide sind der Meinung, dass es die beste Entscheidung der letzten 2 Jahre war zu wechseln. Es ist absolut kein Vergleich zu M.-E., der Prof ist total nett und hat sich ne Menge Zeit genommen. Alleine schon wenn man die Praxen miteinander vergleicht :o Zudem denkt er, dass an den Spermis irgendein Gendefekt vorliegt u. jetzt wird das ganze an einen Pathologen geschickt und nähers untersucht. Er glaubt einfach, dass die befr. EZ in der Entwicklung stehen bleiben und dass das an einem Defekt der Spermis liegt, wo man aber oberflächlich nicht erkennen kann. Er meinte dann, dass dann die Aufbereitung und Weiterkultivierung anders abläuft wie bei normalen Spermis! Ein Defekt der EZ schliesst er aus. Bei mir wird zusätzlich am Mittwoch (08.30 h) ne Gebärmutterspiegelung gemacht und ne Gewebeprobe entnommen (weil das seither nämlich auch versäumt wurde!) um zu sehen wie de Beschaffenheit u. Struktur der Schleimi ist. Nach sovielen Versuchen hätte das schon längst abgeklärt sein müssen. Na von Immu hält er nicht viel, aber die hab ich ja schon hinter mir. Nachdem das alles dann abgeklärt ist, wird der Stimuplan erstellt und wir wollen nen Blastotransfer versuchen.
Ich bin echt total froh, dass ich mit dazu entschieden hab nach Ulm zu gehen :D :dance: :D Ich weiß auch, dass der Prof kein Wunderdoc ist, aber ich glaub ich bin dort in guten Händen und gut aufgehoben und es wird erstmal nach der Ursache geforscht, bevor man an einen Versuch ran geht und nicht einfach nach Schema F. Ist ja sowieso mein letzter bezahlter Versuch und wenns dann da scheitert, dann weiß ich aber, dass es sowieso niemals geklappt hätte und dann ist definitiv Schluss.

Lara, bleib mal schön im Bett und kurier dich aus. Egal wie es in der Arbeit aussieht, Du und Beki geht vor. Also schon dich und erhol dich gut. :knuddel:
Und danke für die Wegbeschreibung :D war super und wir haben es auf Anhieb gefunden. :knuddel:

Dani, schön von dir zu hören. Ich denke mir mal, dass du deinen Weg finden wirst, ob es jetzt als "Psychotrainer" (hihi, wie Krimmi sagt!) ist oder aber du doch noch einen Versuch wagen wirst, ich glaube die Entscheidung wirst du in ein paar Monaten wissen. Ich denke mir immer, wir werden auf etwas vorbereitet und müssen diesen Weg gehen, wohin er führt, erfahren und erkennen wir später!

Sunny, ja wir Hürdenläufer ... ich hab heut schon zu meiner Kollegin gesagt, dass ich sie verfolgen werde, einholen kann ich sie ja nimmer, aber zumindest kann ich ins gleiche Ziel einlaufen :wink:

BL, wann hast du nochmal mit der Stimmu angefangen???? (zwecks Tabelle!) und wo bist du in Behandlung?? weiß jetzt gar nicht, ob das schon drin steht :-?

Tina, das hört sich verdammt nach ss an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir brauchen hier auch endlich wieder ein positiv u. wenns zwei sind umso besser :wink:

Krimmi, ich denke mal nicht, dass ich meinen Männi dazu überreden kann mit zur Grillparty zu gehen. Er sagt immer, das wäre mein Ding und er möchte da lieber nicht mitmischen. Er ist da eh etwas scheu, wenns um neue Bekanntschaften geht, leider :(
Oh je, ich ins Fitness??? Bin doch überhaupts net für Sport zu begeistern. Und sag mal, was willst du denn da???? Etwa die nicht vorhandenen Speckpölsterchen los werden? :roll: Das Studio heißt übrigens "Activity"!

Sodele, wünsch euch allen einen super schönen Abend ......

bussili
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huuuuuuhhhhuuuuuuuu E1, jetzt haben wir doch glatt zeitgleich gemailt!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi das hört sich ja alle super an, es ist klasse, daß du dich in Ulm so wohl fühlst. Wußte gar nicht, daß die in Ulm auch Blastotransfer machen. Wie lange dauert denn die Untersuchung von deinem Mann? Machst Du dann doch noch vor dem Sommer weiter?

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo E1,
ich weiß nicht wie lange die Untersuchung bzw. das Ergebnis dauert, aber eigentlich auch egal, mir kommts jetzt nicht darauf an, so schnell wie möglich weiter zu machen, sondern will das Ergebnis abwarten. Und je nachdem was da rauskommt u. was der Prof dann weiter vorschlägt, mach ich dann weiter :D In Ulm wird auch Blastotransfer gemacht, deshalb bin ich ja auch in die Praxis gewechselt, weil ich das auf jeden Fall auch noch ausprobieren will, weißt ja "nichts unversucht lassen" :wink:

Ich bin echt froh, dass ich den Dreh noch gekriegt hab zu wechseln.... :D

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“