Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich mich gestern Nachmittag nicht gleich an den Rechner gehängt habe.......
Heike: Hechel, hechel selbst..... Du weißt wahrscheinlich, warum.
Nici, Dir eine gute Besserung!
Bienchen, so eine teure Wickelkommode?? Wolfi (für mich bleibt er das) wird auf der KOmmode gewickelt, mit der auch wir groß wurden. Und in seinem Stubenwagen lag schon seine Oma (NICHT SCHWIEGERMUTTER!!!!) in den 40ern. Aber hoffentlich ward Ihr erfolgreich!!
Claire, wen erschreckst Du denn dieses Mal nach Deiner Haarfärberei???? Morgen beginnt der "Alltag" hier alleine; mir graut schon ein wenig davor...... Aber ich melde mich!
Blumi ist wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Erfurt? Gute Reise jedenfalls!
Hey, ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen; habe wirklich momentan nicht die Zeit / Kraft dafür. Die "Sache" war kräfteraubender, als ich es mir vorgestellt hätte. Sicherlich hat Claire eine detaillierte Beschreibung meiner Entbindung gegeben??? Wenn nicht, beschwert Euch und ich hole dies umgehend nach..... Aber ich glaube schon, dass Ihr mitbekommen habt, dass ich alles das, was schief gehen konnte, mitgenommen habe (inkl. einer superfurchtbaren Hebamme am Anfang - die anderen zwei waren aber echt super!!!!)..... Und Wolfi (er heißt jetzt übrigens Arun Kay I. (Kay, weil mein Bruder Pate wird und so heißt; und nicht S. sondern I., weil ich widderuntypisch nachgegeben habe)..... Ich kann Euch nicht sagen, wie ich geweint habe, als wir Wolfi angemeldet haben..... Richtig geschluchzt...... So, dass die Beamtin meinte: "Ich muss es heute ja noch nicht wegschicken; dann haben Sie noch vier Wochen zum Überlegen......" Aber was soll's: Meine beste Freundin hat mir ein Spruch auf die Glückwunschkarte geschrieben. Der lautet:
Was ist ein Name?
Was ich Rose nenn',
mit jedem Namen
riecht's genauso süß.
(Shakespeare)
Anja kennt den Spruch ja schon.... Vielen Dank für Deinen lieben Besuch am Freitag!
Arun ist jetzt also da! Und ich bin natürlich - das wisst Ihr - superglücklich. Auch wenn der gestrige Tag alles andere als nett war...... Aber er ist gesund, momentan noch echt lieb. Obwohl ich einige Probleme mit dem Milcheinschuss habe.... Aber das auszuführen, führt jetzt zu weit!
Ich weiß, dass Ihr Montag vor einer Woche mitgefiebert und an mich gedacht habt. Dafür bedanke ich mich gaaaaaaaanz herzlich. Ich habe ein Geschenk bekommen, dass so wundervoll und überwältigend ist, dass ich das Gefühl nicht in Worte fassen kann. Es lohnt sich jedenfalls , für dieses Glück zu kämpfen und zu leiden, zu spritzen und zu bangen, enttäuscht zu werden und es wieder zu versuchen!!!! Auf jeden Fall!!!!!
Ich will versuchen, bis hier einigermaßen Routine eingekehrt ist, alle 2-3 Tage 'reinzuschauen. Den Run auf den dritten Stern kann ich also kaum mitmachen. Aber eines ist mal klar: Wenn ich nicht aus dem Forum kurzfristig rausgeschmissen worden wäre und mich nicht hätte neu anmelden müssen, hätte ICH meinen nächsten Stern schon längst........
Jedenfalls wünsche ich Euch ein sonniges (ich bin heute nur zu Hause gewesen) und schönes Wochenende und einen lieben Gruß
Annette