Guten Morgen!
Ich bin so schön ausgeruht, obwohl ich gestern aus war

Clara u Mathis waren bei Oma u Opa, haben wohl auch Drogen genommen, bis kurz vor 7 gepennt (nachdem Clara den Abend davor hier bis 23 Uhr rumgeturnt ist und um 6 wieder wach war

)
War mit ner Freundin u ihrer Kollegin in Dortmund; auf dem Dach vom Kaufhof ist so eine Strandbar mit Sand u Liegestühlen

total cool, aber wir mussten im Sand sitzen, war sooo voll (die Studis haben ja Semesterferien), dass kein Liegestuhl frei war.
Super Schnäppchen, Chrissi, echt beneidenswert. Ich warte auch noch auf die Flohmärkte, aber irgendwie ist das mit der Sortierung der Kleider nicht so toll, alles durcheinander meistens... und was man sucht, findet man nicht.
Habe aber auch ein Schnäppchen gemacht gestern: meine Eltern waren ja da, die hab ich dann mal fürn Stündchen mit den Mäusen alleine gelassen und bin in die Stadt gefahren. Bei C&A hab ich für 7 € zwei schöne Langarmshirts bekommen, außerdem hatten sie versch. Sommersachen für 1 €, leider nur bis Gr. 80/86, das wird ja nächstes Jahr nicht mehr passen. Eine Sommerhose war aber dabei in 92, die hab ich mitgenommen und ein süßes T-Shirt in Gr 68 zum Verschenken, das nächste Baby kommt bestimmt
Wir brauchen ja fast nichts zu kaufen, weil wir immer die abgelegten Sachen (fast wie neu u meistens sehr schön) von einer Freundin geliehen bekommen, tolle Sache. Aber es macht doch soooo viel Spaß, in Kindersachen zu stöbern, da muss man manchmal was kaufen.
Schmetti, hoffe, Ihr hattet im Schwimmbad genau so einen schönen Tag wie im Zoo. Ich liebe solche Ausflüge, braucht man auch, sonst fällt einem die Decke auf den Kopf, oder?
Assi, gute Besserung für Anna

Schnupfen im Sommer is ja blöd, hatten wir aber auch neulich
Ihr seht, ich habe Zeit

, jetzt hör ich aber auf, um 11 kommen die beiden wieder. Nachmittags fahren wir zu Annika, mit der Clara u Mathis Frühförderung haben. Die Heilpädagogin hat 3 Wochen Urlaub, wir treffen uns dann privat.
Susi, Alex
bis dann
Katrin