Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schmetti
ja danke der anchfrage .
anna hat immer noch dollen schnupfen .und sie ist noch quatschig drauf .
aber sie schläft jetzt bis 5,15 uhr so ca .
und das ist für mich ja schon bestens .

nur länger als vier . das reicht doch schon .
hoffe das es jetzt auch so bleibt .
*dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Morgen!
Ich bin so schön ausgeruht, obwohl ich gestern aus war :P Clara u Mathis waren bei Oma u Opa, haben wohl auch Drogen genommen, bis kurz vor 7 gepennt (nachdem Clara den Abend davor hier bis 23 Uhr rumgeturnt ist und um 6 wieder wach war *mecker* )

War mit ner Freundin u ihrer Kollegin in Dortmund; auf dem Dach vom Kaufhof ist so eine Strandbar mit Sand u Liegestühlen 8) total cool, aber wir mussten im Sand sitzen, war sooo voll (die Studis haben ja Semesterferien), dass kein Liegestuhl frei war. :(

Super Schnäppchen, Chrissi, echt beneidenswert. Ich warte auch noch auf die Flohmärkte, aber irgendwie ist das mit der Sortierung der Kleider nicht so toll, alles durcheinander meistens... und was man sucht, findet man nicht.
Habe aber auch ein Schnäppchen gemacht gestern: meine Eltern waren ja da, die hab ich dann mal fürn Stündchen mit den Mäusen alleine gelassen und bin in die Stadt gefahren. Bei C&A hab ich für 7 € zwei schöne Langarmshirts bekommen, außerdem hatten sie versch. Sommersachen für 1 €, leider nur bis Gr. 80/86, das wird ja nächstes Jahr nicht mehr passen. Eine Sommerhose war aber dabei in 92, die hab ich mitgenommen und ein süßes T-Shirt in Gr 68 zum Verschenken, das nächste Baby kommt bestimmt :wink:
Wir brauchen ja fast nichts zu kaufen, weil wir immer die abgelegten Sachen (fast wie neu u meistens sehr schön) von einer Freundin geliehen bekommen, tolle Sache. Aber es macht doch soooo viel Spaß, in Kindersachen zu stöbern, da muss man manchmal was kaufen. :dance:

Schmetti, hoffe, Ihr hattet im Schwimmbad genau so einen schönen Tag wie im Zoo. Ich liebe solche Ausflüge, braucht man auch, sonst fällt einem die Decke auf den Kopf, oder?

Assi, gute Besserung für Anna :knuddel: Schnupfen im Sommer is ja blöd, hatten wir aber auch neulich :roll:

Ihr seht, ich habe Zeit :wink: , jetzt hör ich aber auf, um 11 kommen die beiden wieder. Nachmittags fahren wir zu Annika, mit der Clara u Mathis Frühförderung haben. Die Heilpädagogin hat 3 Wochen Urlaub, wir treffen uns dann privat.

Susi, Alex :knuddel:

bis dann
Katrin
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:morgen:
habt Ihr ein schattiges Plätzchen?

Waren gerade schon spazieren, bevor es so richtig heiß wird, hat aber auch schon gereicht... :roll:

Gestern waren wir ja bei Annika im Garten, war total schön, aber die Rückfahrt im Brutofen- Auto... Clara hat nur noch gekreischt, war hier am ganzen Körper rot, ich dachte, sie hätte einen Sonnenbrand, war aber nur total überhitzt.

Schmetti, wollte schon länger fragen: ist es normal, dass die Backenzähne so langsam wachsen? Mathis hat schon ein paar Wochen die äußeren Kanten raus, aber die Kaufläche ist noch nicht zu sehen.???

So, dann lasst es langsam angehen, bis bald :hallo:

Katrin
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

endlich komm ich auch mal wieder an den PC. Mein Göttergatte bearbeitet grad die Videos von der Hochzeit.

Leider waren wir doch noch nicht im Schwimmbad. Am Mittwoch hat Sebbi eine hartnäckige Verstopfung gequält. Wußte garnicht was ich machen sollte. Der Kinderarzt hat mir geraten, ihm einen Einlauf zu machen. Aber selbst das hat nichts genützt. Der Arme hat sich bis Donnerstag morgen gequält. Aber jetzt ist alles wieder ok. Jetzt kriegt er Vollkornkekse, das hilft. Wahrscheinlich hat er bei der Hitze zu wenig getrunken.

Katrin, ein paar Wochen dauert das schon, bis die Backenzähne voll da sind. Bei Sebbi war das total unterschiedlich. Die unteren waren schneller da als die oberen. Und ein Eckzahn wächst jetzt noch ein bißchen, obwohl er schon seit Wochen da ist.
Ach übrigens: Wir schwäbeln nicht :evil: , wir sind nämlich Badener und keine Schwaben :D .Ich hörs aber auch gern und Pat kann es gut, weil er beruflich viel mit denen zu tun hat.

Sebbi genießt den Urlaub voll, weil sein Papa den ganzen Tag da ist. So, dass er abends voll müde ist und gerne ins Bett geht. Da ist halt doch mehr los als mit der Mama alleine.

Gute Nacht
LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin,
och Mönsch, wo seid Ihr denn? :(

Schmetti, ach so, Badener, Geographie mangelhaft :oops:
Gut, dass es Sebbi besser geht, jetzt ist aber gut mit Krankheiten! :evil:

Waren gestern den ganzen Tag im Schrebergarten, wollen heute auch wieder. Gestern abend waren Freunde hier zum Spieleabend (seit langem mal wieder) - haben was vom Chinesen bestellt u nur Genial daneben gespielt. Leider war die Nacht ziemlich bescheiden, Clara kriegt wohl jetzt doch noch Zähne zu ihren alten acht :) dazu, kann es mir sonst nicht erklären, die war so todmüde gestern abend, da hätte sie pennen müssen...

Einen wunderschönen sonnigen Spätsommersonntag (genießt die letzten warmen Tage, bald kommen die Dominosteine in die Regale :o )

Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaallloooo!

Bin auch mal wieder da!! Nein, ich habe keine ganze Woche zum ausnüchtern gebraucht.... :wink: aber die letzte Woche war irgendwie zu kurz und ich hatte keine Zeit zum schreiben.

Die Kirmes war super!! Wir haben die tage in vollen Zügen genossen. Den zwei kleinen gings bei Oma und Opa ja auch super gut. :dance: :dance:

Julia bekommt wohl auch ihre Backenzähne, glaube ich. Letzten Freitag hat sie so was von geschrien, das kenne ich von ihr gar nicht. Sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt und am Ende gebrochen. Danach gings dann und mit einem Zäpfchen hatte sie dann auch einigermaßen gut geschlafen... arme maus.... :knuddel:

Nele`s Bauchschmerzen lassen langsam nach. Ich habe vor einer Woche die Milch gewechselt- ich nehme jetzt Milumil und damit kommt sie sehr gut zurecht. Diese Woche Freitag wird sie drei Monate alt und am Montag geht`s zur U4.

Ansonsten sind beide wohl auf und sehr, sehr anstregend momentan. Nele will immer kuscheln... und Julia mag nicht mehr in ihrem Kiwagen sitzen, sondern überall krabbeln.... :wink: :wink:

Heute scheint die Sonne, herrlich. Werde wohl heute Nachmittag mal um unsere Talsperre gehen, da ist es schön schattig.

Ich wünsche Euch allen einen schönen tag!!

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo alex
das ist richtig ---ab zur talsperre .
für die zähnchen sind auch die chamomilla . gebe ihr sie ruhig .
anna tut sich auch zur zeit schwer . und dann haben wir noch beide eine fette grippe .
na so ein scheiß .
was solls . wird schon besser werden .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wie gut das ihr mal so schöne tage haben könnt ---ohne kinder . ich finde das auch super wichtig .
bei mir ist ja dafür die tante nici da :wink: :wink: :wink: :wink:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

melde mich nur kurz. Pat liegt seit heute morgen im Krankenhaus. Seit Sonntag hohes Fieber und Durchfall. Entweder schwere Magen-Darm-Entzündung oder irgendein Virus. Geht ihm garnicht gut. Sowas blödes.

Melde mich wieder.

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Schmetti, für Pat *dd* *dd* *dd*

Kann mir gut vorstellen, was du dir für Sorgen machst, wird schon wieder!!!! :knuddel:
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schmetti

mensch was für ein schreck . gute besserung wünsch ich de, kleinen schatz .
und dir starke nerven .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“